Die Suche ergab 252 Treffer

von gestörte_Pankerbraut
11.03.10 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8338

hertzkasper hat geschrieben:
Al Mighty hat geschrieben:Und in nem Thread über ne Party, auf der du gar nicht zugenen warst, stehst du mal wieder im Mittelpunkt.
Vielleicht war's ja der Ingo, der dort Stangen in die Ecken gestellt hat!? :lol:
du hast mich ertaPPt!! :lol: :wink:
un jetzt hackt alle auf mir rum...würde mich freuen :shakeass:
von gestörte_Pankerbraut
08.03.10 - 20:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8338

taME hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
soviel geistiger dünnschiss kann nur aus der hannibal ecke kommen
der is echt schon alt :sleep:

aber süZz von euch wie ihr alle auf mich reagiert ...-->iMMER wieder gerne :wink: :shakeass:
von gestörte_Pankerbraut
08.03.10 - 15:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8338

Püppchen hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
Nach Pisse??
Wo gehst du nur feiern?? :roll:
na in de 23!!! is doch ganz klar 8) :weglol:
von gestörte_Pankerbraut
08.03.10 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8338

chosen^ hat geschrieben:du feierst wohl gern in nach frischem urin riechenden räumen?
naklarO sehr gerne....--->das MUSS stinken!!!
schon mal was davon gehört :shakeass: :wink:
von gestörte_Pankerbraut
08.03.10 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Antworten: 58
Zugriffe: 8338

mhhhh ich war nich da :( hätt mir gerne ma wieder mockau gegeben aber ungünstige umstände ließen es nich zuH...nja DARUM hoffe ich auch auf eine fortsetzung wo ich mein arsch ma seHn lassen kann :shakeass: joa un das SINNLOSE offregen über in die loca pinkler findsch och ma wieder....mann mann mann ...
von gestörte_Pankerbraut
06.03.10 - 22:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5348

Edelbonze hat geschrieben:
Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
hahaha gefäLLt mir :lol: ...recht dir geb :addi2:
von gestörte_Pankerbraut
06.03.10 - 20:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5348

yooooooooooooooo .....also ingo war ja nur knAppe 2stündchen vor oRt un so.....aber hey ich fand die 2 std. echt bomBe ... das sin echt noch partys da kommste hin kennst alle...alles kuhL würd sich um gute muzik bemüht...un man vergißt völlig das man ja da eigentlich in dem beroTzten lagerhoF is :ro...
von gestörte_Pankerbraut
07.01.10 - 16:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7228

Betroffene Hunde bellen... ... aber ist ja jedem selbst überlassen mit wem er sich auf eine Stufe stellt gelle? ;) Und mit "Inhalt" brauchst du nicht anfangen... der weist noch größere Defizite auf als das Schriftbild und beschränkt sich meist auf Dinge wie "Speedcore", "au...
von gestörte_Pankerbraut
07.01.10 - 00:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7228

BAsti - MaV hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:außerdem hab ich anfangs mit marö zusamm gemacht.
ihr mögt euch wohl? :lol:
:lol:
von gestörte_Pankerbraut
06.01.10 - 23:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7228

wAzzz deNn dA s0oo luZtiG dRan, alTa?! :lol: schÖn das ich euch nE frOide bereiTen KoNNte :shakeass: für gewöhnlich sehen leute, die so wie du schreiben, so aus: http://www.no-clutter.com/gallery/albums/motivational/tool.jpg Fehlt nur noch etwas BLING BLING bÄäÄääÄääHr ich VERACHTE dein schublaDen-...
von gestörte_Pankerbraut
06.01.10 - 22:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7228

8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer ma...
von gestörte_Pankerbraut
06.01.10 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7228

8) schicke va muss man sagen....meine Laune hÄtte beSser sein kÖnn aber eGal....va warv trotzdem gut...groSSes dankeschÖn an SoT...der sich iMMer so sOrgevoLL daruM küMmert das auF sein pArtys auch sPeedCORE vertrETTEn ist....der auch wenn man ihM sagt 'köNN die Leute die Auflegen auch schNeLLer mac...
von gestörte_Pankerbraut
24.12.09 - 00:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

also ICH habe nichT getanZt...!!! :addi: :addi2: ich tanZe nur bei guter muZik ... spEEdcore ist mein leBen..!! I don't discriminate.I hate everyone. viele grüZe WCK und Thomas (goldlÖckchen) ist süZz...!! :mp: :poppen: Dann bleib doch im Auto spar den Eintritt bring nen Beutel Bier un ne gute CD m...
von gestörte_Pankerbraut
23.12.09 - 23:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

also ICH habe nichT getanZt...!!! :addi: :addi2:
ich tanZe nur bei guter muZik ... spEEdcore ist mein leBen..!!
I don't discriminate.I hate everyone.
viele grüZe WCK

und Thomas (goldlÖckchen) ist süZz...!! :mp: :poppen:
von gestörte_Pankerbraut
23.12.09 - 00:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Süßes Bild
verDaMMt süße charlie :roll:
von gestörte_Pankerbraut
21.12.09 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

:rocker2: ATTACKE :rocker2 23.30UHR Ankunft Bar=schnabs=LEER=BOX suchen=Rocken=9uhr WEG wegen tech.kO 10punkte für die Party,Mucke war geil.loca crazy,Leute sind voll ok gewesen....auser der typ der immer Lauter-SCHneller gebrühlt hat...NOOb :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respek...
von gestörte_Pankerbraut
21.12.09 - 10:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

so ma noch was zuR party...der neue eingang war de erste schickung...gut gemacht :good: unsere truppe war auch äußErst gut gelaunt von daher war es eintretten in nen guten amnd garantiert :) obwohl ich weihnachten hasse fand ich eure versuche weihnachtstimmung rein zubring (räucherwerk,lichterkette)...
von gestörte_Pankerbraut
21.12.09 - 00:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10546

joAh dieseN "das war doch ma IN spruch"...kann man halt och getrost weglassen......WIR sind nicHT IN...un wenn mors doch sin och gUt...aber alles in allem is es eine "kann man auch weglassen" -unterhaltung... Weil was oder wer is dieSer IN eigentlich? hat der nich noch nen bRuder...
von gestörte_Pankerbraut
10.12.09 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16118

Bild

geil!!...joaH das is das cracK :addi2:

8)
von gestörte_Pankerbraut
09.12.09 - 16:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16118

sooo mein ersteZ ma höhlen.....loca echt ganz kuhl so.......leute naja....wiez halt so is of solchen va's........anlage war echt nich kuhl.....ich wees dadurch nich ob butzieh gut gelegt hat oder nich...fand klang ganz gut....aber feiern konntsch och nich weil der scheizz druck bei der anlage gefehl...
von gestörte_Pankerbraut
11.11.09 - 15:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - notschlachtung ohne vieh ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10161

achso...ich wollte mich noch bedanken, dass euch meine eckelhafte musik gefallen hat. =LOL= ps: ich helfe immer gern, wenn ich es zeitlich schaffe, bei meinem doch so verplanten leben. =loL= Bild durch URL ersetzt: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/3/l_d2476414abab4d909cec8cfcf9826ea3.jpg...
von gestörte_Pankerbraut
10.11.09 - 21:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.11.09 - HIMMEL DISKO, Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 4870

eher deine kameraden... wieso? meine kameraden sind toll. sind ja auch meine KAMERADEN! =-P lol..nenne die nich glei kamaraden.....wär der jenÖ :tard: och noch mit drooff gewesen .........hättsch och nen GrOssEs BRECH hingemacht :lol: die könn zwar vlei ganz nett un i.o. sein aber spass hätt ich nu...
von gestörte_Pankerbraut
09.11.09 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.11.09 - HIMMEL DISKO, Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 4870

:lol: ...dort lief hardCore???

kannsch mir nich vorstellen...das liebe butzi hat von haus un minimüll geredet :couto: :shakeass: ..........
von gestörte_Pankerbraut
08.11.09 - 09:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - notschlachtung ohne vieh ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10161

riki hat geschrieben:ab wann lief dann eigentlich musik? uhrzeit?
gegen viertel/halb 1 ca. :)
von gestörte_Pankerbraut
07.11.09 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - notschlachtung ohne vieh ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10161

ich fand loca eigentlich zieHmlich gelungen, interessant, spannend, abenteuer pur... :lol:
naja war halt ja nen freitagamnd-Zeitvertreib... :) 8)
von gestörte_Pankerbraut
30.10.09 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18260

thx.....un och zwieback kann was bewirken!!! :shakeass:
von gestörte_Pankerbraut
30.10.09 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18260

yo ihr Czheizz oZtCode, weiChCore, 23- tKo hiieeLiieZ://...... Czhon ma was von doR meinungZfreiheit gehört,,, bäääääHr ihr seit wie euer weiChCore extrem peinlCh & maCht die muzikalicZhe sZene off jedn fall niCh attraktiVer oder irgendwie toller:%...ihr zeit lächerlich das muss einfaCh ma jema...
von gestörte_Pankerbraut
30.10.09 - 15:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18260

Anthrax hat geschrieben:ich versteh dein post nicht???wie schreien???
na weil sich doch hier zu geäußert wurde das draussen grüppchen standen die schon von der lautstärke her ein pegel erreicht haben der darauf hinwies oder weisen sollte das die wohl aggressiv sind....oder sein könnten :wink:
von gestörte_Pankerbraut
30.10.09 - 14:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18260

Ach du sch..., und dann noch dieses weiße "selbststeller"-sweatshirt von dem ganz rechts! sclimmer gehts nimmer lol :lol: ...ich find den ganz rechts echt klasse :lol: gefällt mir....=P macht ma bitte hier nich meine kumpelZ runter :lol: jetzt binsch bestimmt richtig verhasst bei dor ocb-...
von gestörte_Pankerbraut
29.10.09 - 11:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - dresdenrundfunk
Antworten: 102
Zugriffe: 18260

ooooorrrr bitte... kannst du nicht mal ohne zZzZs und andere absichtlich fehlplatzierte buchstaben schreiben? da kriegt man ja augenkrebs beim lesen und hat dauernd das bedürfnis das jugendamt anzurufen, weil man den eindruck hat, dass irgendwelche eltern ihr grundschule-besuchendes kind im ostcode...