Die Suche ergab 236 Treffer

von LowCypher
18.01.10 - 22:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.01.10 - SkyClub Open to 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 4020

bescheiden bescheiden... über die einlaßsituation brauch sich kein mensch mit nem funken grips im kopf zu beschweren, war völlig klar, dass das so kommt. Jedoch: stilistisch-dekorativ fürn arsch, techno kein urteil, da meistens nicht mehr meine sache...aber dafür waren elektro+house auf hartz4-nivea...
von LowCypher
03.01.10 - 11:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - silvester in family@tille
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Schön wars, tille lohnt sich einfach immer wieder :) musikalisch wars oben phasenweise sehr cool, unten war ich glaub ich nur ca. 2min und spare mir da lieber ein urteil...

fazit: hat sich gelohnt, und auch das keine abnormen silvester-eintrittspreise erhoben wurden gehört lobend erwähnt! :)
von LowCypher
01.10.09 - 11:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.09 - Nachtspiel mit Butch @ Victor Jara
Antworten: 3
Zugriffe: 479

kann mich nur anschließen... bestes fest das ich seit laaaaaangem miterleben durfte :) die stimmung war echt nicht mehr zu toppen :)
von LowCypher
12.05.09 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.09 - A.T.F. pres. "Wohin?" @ Victor Jara, Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 722

dank euch für die comments und das lob :) deko und visuals sind sozusagen unsere größte baustelle, läßt man das musikalische mal außen vor. von daher riesen dank :) @ melle heeeee wir haben noch ein bisl was draufgepackt, es gab ja nicht nur "den visual-abflug-raum", der zugegebenermaßen ein echtes ...
von LowCypher
28.03.09 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - - BASIS L.E. - Rebellion der Veteranen@ Victor Jara Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

ein riesenspaß ists gewesen, kann mich im allgemeinen nur anschließen :) hut ab, hut ab :)

Morpheus-10/40 hat geschrieben:wer hat pics gemacht habe meine wieder vergessen mitzunehmen.


Wann is nächste gut party da??
guckst du hier: phpBB2/viewtopic.php?t=39051
von LowCypher
03.01.09 - 14:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - victor jara
Antworten: 16
Zugriffe: 1596

UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE 8)) alter ihr habt mit der aktion leute dazu gebracht, an ihrem eigenen verstand zu zweifeln und das nicht zu knapp :D aber schreibs mit "P", sonst denken alle, auf der afterhour haben sich ...
von LowCypher
29.12.08 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Apparat @ Tille
Antworten: 32
Zugriffe: 2287

die gute tille sollte sich vielleicht mit einer besseren tür vor einigen problemen selber schützen die jungs sind eigentlich ganz ok... vielen sieht mans leider eben auch nicht an... hab leider von der party nur ca. zwei stunden gesehen, da leider einige gäste... nun ja... sagen wir mal mangelnde s...
von LowCypher
12.10.08 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.10.08 - A.T.F. pres. "Aufgewirbelt" @ Victor Jara, Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 1178

Fotos kommen :)
von LowCypher
06.10.08 - 22:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 26483

al mighty: techno ist mir wichtiger als das volk oder deutschland. wenn das so wäre dann würdest du verstehen warum die leute so reagiert haben :shakehead: :shakehead: :shakehead: des versteh ich nu aber wieder nich... find die ganze diskussion über hätte und wäre sinnlos... die leute haben gefeier...
von LowCypher
06.09.08 - 15:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 596108

liegt möglicherweise am daraus resultierenden schwund im bestand von opiaten ;) :lol: is aber wirklich bizarr, die treffen, wenns echte fixer sind, die venen manchmal besser als das medizinische personal... zumindest die, die sich noch net in irgendwas sehnenartig vernarbtes verwandelt haben :? trau...
von LowCypher
06.09.08 - 12:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 596108

Möglichkeit a) er nimmt die tiefe halsvene, die ist immer offen. ist jedoch schon ein kunstück, die zu treffen, aber heroiner sind da traurigerweise geschickter als man denke -.

Möglichkeit b) unnötig, der kalte affe treibt den blutdruck eh ins unermeßliche, ergo vene ist "naturgestaut"
von LowCypher
04.09.08 - 22:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 596108

zum stauen. der arm wird net richtig abgebunden, dass tut recht weh schon nach kurzer zeit. der gürtel staut nur das blut in den oberen hautvenen, wie beim blutziehen. dadurch werden die gefäße voller und man kann sie besser sehen, ergo auch treffen.
von LowCypher
04.09.08 - 21:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 596108

deine theorie das die nich all so hoch kommen halt ich immer noch für ein auf den süden leipzigs beschränktes phänomen Frage zwei: schau gerad trainspoting machts eigentlich nen unterschied wohin de das zeug spritz, ob nu vene oder aterie? habs nich vor aber rein informatorisch macht es. ne arterie...
von LowCypher
31.08.08 - 15:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 498491

mass effect


ein klasse rpg mit ner schön dichten story und gleichzeitig ner menge freiheit im spiel. ist würd ich sagen durchaus mit "the witcher" vergleichbar, nur eben in der zukunft!
von LowCypher
31.08.08 - 15:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Virus, Trojaner oder ähnliches... Hilfe!
Antworten: 27
Zugriffe: 1401

ernst gemeinter rat: wenn die infektion schon so tief drin gesteckt hat, wirst du nie wissen, ob du das mistvieh wieder los bist. such dir wen mit ner externen festplatte, ich hab leider keine sonst würd ich dir helfen, sicher deine daten und dann bau das system neu auf... sry, aber anders kommst du...
von LowCypher
29.08.08 - 08:52
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mentalic - Chapter One: Desperado (first Microtonal Record) - MICRO001
Antworten: 20
Zugriffe: 1847

Carsten Rechenberger hat geschrieben:ca. 22.09
thx :)
von LowCypher
29.08.08 - 08:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA - beschissene arbeitsweise für künstler und va
Antworten: 47
Zugriffe: 20823

gibt nen fetten :good: für das projekt... glaube allerdings kaum, dass sich da was bewegt, da an der sache praktisch nur kleingeld hängt aus sicht der parlamentären, noch dazu fehlt eine finazkräftige lobby...die steht wohl eher gegen uns... und noch dazu wäre das ja demokratisch ;)
von LowCypher
27.08.08 - 13:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mentalic - Chapter One: Desperado (first Microtonal Record) - MICRO001
Antworten: 20
Zugriffe: 1847

wann genau wird die limitierte vinyl mit dem eulberg/ananda remix releast?
von LowCypher
19.08.08 - 22:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 136431

apocalyptica
von LowCypher
16.08.08 - 14:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 136431

AphexTwin - Live @ Glastonbury '97
von LowCypher
11.08.08 - 17:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 24442

technotrauma hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:warum klingt die musik bei felix kroecher besser? =/
http://de.youtube.com/watch?v=IGHVwktRwZI
weil er cds spielt ;)
mein gedanke... was für ne mappe, steht da vorne, spielt am efx rum und drückt den sync-button :nonono:
von LowCypher
10.08.08 - 20:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 596108

riki hat geschrieben:wie heiß ist die flamme vom feuerzeug?
Butan -> 1968°C
von LowCypher
10.08.08 - 09:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 136431

apocalyptica - fade to black
von LowCypher
05.08.08 - 21:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 136431

apocalyptica... immer wieder gänsehaut bei den richtigen tracks...
von LowCypher
29.07.08 - 22:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 270322

"Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen Weißen... also, wie bei den Schafen" - Stromberg

:lol: :lol: :lol: :lol:
von LowCypher
04.07.08 - 21:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 293280

frank schätzing - der schwarm

etwas poppig, aber ganz spannend, wenn mans net ganz so ernst nimmt :)
von LowCypher
04.07.08 - 21:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 146293

edit
von LowCypher
21.06.08 - 20:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 191885

hmmm dass hieße ja dann, die machen aus einem baum, nicht mal 127 zeitungen oO klingt, als stimme da irgendwas nicht, bei der rechnung
von LowCypher
21.06.08 - 18:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 191885

koagulase-negative staphylokokken sind fakultativ pathogene flächenbesiedler und lösen "plastikinfektionen" aus...