Die Suche ergab 83 Treffer

von Moog Voyager
13.03.11 - 02:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Finanzielle Anreize verhindern neuartige komplexe schöpferische Leistung.
Antworten: 18
Zugriffe: 3660

@ Mark...willkommen im Forum ;) Es geht nur um Kapital! Solange du eine möglichst breite Masse unterhalten kannst , am besten jeden Tag n neuen Track baust und dir Quantität wichtiger ist als Qualität... dann bist du der geborene Superstar! Leider hast du dann aufgehört Künstler zu sein und bist st...
von Moog Voyager
15.01.11 - 01:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Namm Show 2011 vom 13.01. - 16.01.
Antworten: 44
Zugriffe: 7597

M-Audio Venom Preis: c.a. 460 EUR Konnte den Venom bereits testen, ähnelt ein wenig der UltraNova. Der Venom ist schon ganz geil, aber kein Monster. Ein komplettes Review vllt. später. Für den Preis (wenn er so bleibt) ist der Venom okay. Der Editor ist gut gemacht. [youtube]http://www.youtube.com/...
von Moog Voyager
22.12.10 - 09:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kick-samples 4 free
Antworten: 46
Zugriffe: 8284

Ist zwar Ot...aber egal..

Mit fällt da auf Anhieb nur der JazzMutant - Lemur ein. Die Novation Ultranova eventuell, aber nur beschränkt auf wenige Parameter. Bei Lemur müsstest Du aber tief in die Tasche greifen, da recht kostenintensiv.
von Moog Voyager
21.12.10 - 23:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32405

Sollen doch die Personen die hier im Ostcode-Board ständig alles zerreißen sich an einen Tisch setzen und ein Konzept erstellen was nach Ihren Vorstellungen ist. Die Personen suchen sich dann eine Location (wenn das realisierbar ist) und gestalten eine Party, welche genau das wiederspiegelt, was imm...
von Moog Voyager
21.12.10 - 12:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kick-samples 4 free
Antworten: 46
Zugriffe: 8284

vllt macht ja der moog voyager oder du mal nen paar 909er disto kicks für mich, die dann selbstverständlich besser klingen, kann ich gut gebrauchen Warum sollte Jens oder ich für Dich TR-909 Kickdrum's erstellen ? Bau Dir doch selber Deine Kicks da lernst Du wenigstens noch was dabei und wenn Du zu...
von Moog Voyager
21.12.10 - 02:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kick-samples 4 free
Antworten: 46
Zugriffe: 8284

Die Samples sind richtig schlecht. Hör Dir das mal über eine richtige Abhöre an.
von Moog Voyager
05.12.10 - 00:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Sonivox Complete Symphonic Collection
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Das ist eine "Symphonic Collection", bestehend aus Brass Collection, Woodwind Collection, Symphonic Percussion Collection & Symphonic String Collection. C.a. 50-70 GB Samples (wav,aiff,acid,nki). Das ist keine DAW (Sequencer). Dafür gibt es Cubase,Ableton, FL, Reason, Samplitude,Logic ...
von Moog Voyager
30.10.10 - 02:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Was denn Gadnjef ? Was trägst Du denn bei ? Digga lass sehen und schreib nicht nur ?
von Moog Voyager
30.10.10 - 02:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Hey ? Ihr = OSTCODE macht alles runter wo Ihr nur könnt..... aber selber....habt Ihr nichts zu bieten ? Ihr kackt alles dicht, was Euch nicht passt. Stellt jemand ein Release vor (Minimal, Techno) zersägt Ihr das. Ist es House & Electro.....zersägt Ihr das. Dann schreibt Toby hier was rein, was ...
von Moog Voyager
30.10.10 - 01:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Fick Dich selber digga, vorm PC sitzen und große Fresse ! Sag mir das mal "persönlich" !

:wink: .... mmh.... :lol:
von Moog Voyager
30.10.10 - 01:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Chosen^ is ne Muschi und Tom ne Nutte und was willst Du eigentlich ? Der nächste der große Fresse hat ! Ihr ballert in jeden Thread rein wo Ihr könnt und selber habt Ihr nichts zu bieten ? Macht alles runter wo Ihr könnt, wie Ihr wollt ? Ein Großteil aus Leipzig, ein Teil aus der Umgebung....und nen...
von Moog Voyager
30.10.10 - 01:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Ey Chosen^....machst'n Du so ... :D haste mal ne Website für mich.....wo ich Dich finde...was Du so an den Tag legst, außer, Du machst nicht's ....und bist nur so ein Forum Trottel... :D so ein Trottel wie Tom91 ...digga lass sehen ! Wer große Fresse hat kann !
von Moog Voyager
30.10.10 - 01:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40593

Tom91 wird noch in 10 Jahren zu Hause abkotzen .... :lol: :lol: :lol:
von Moog Voyager
10.10.10 - 22:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Marc Romboy vs. Stephan Bodzin - Triton - SYST072-6
Antworten: 11
Zugriffe: 2396

Sorry für Offtopic:

Jou Tom, eigentlich höre ich explizit gesagt nur Russenpolka. So ein junker Vollpfosten :lol: , werd lieber erwachsen :wink:
von Moog Voyager
10.10.10 - 02:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Marc Romboy vs. Stephan Bodzin - Triton - SYST072-6
Antworten: 11
Zugriffe: 2396

edit*
von Moog Voyager
20.01.10 - 02:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai MPK 49
Antworten: 20
Zugriffe: 3347

@basti@mmt also die tasten brauchst du eig. nur wenn du auch wirklich klavier spielen kannst. So darfst du das nicht sehen. Es gibt sicher Leute oder Personen, die wirklich nichts mit einer Klaviatur anfangen können, weil Sie es unter ganz anderen Umständen gelernt haben, Harmonie-Parts zu kreieren,...
von Moog Voyager
06.01.10 - 01:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Gute MP3 Online-Stores gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4535

Anbei mal die gängigen Shops neben Beatport: www.DJTUNES.com www.DJShop.de [Mp3 Sektion wählen] www.Web-Records.com [Mp3 Sektion wählen] www.Beatsdigital.com www.Dance-Tunes.com www.Trackitdown.net www.traxsource.com www.Junodownload.com www.Vinyl24.de [Mp3 Sektion wählen] Gibt noch mehr, aber viel...
von Moog Voyager
02.01.10 - 00:51
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Null Forge - Ah Jetzt Ja EP - ERROR 07
Antworten: 21
Zugriffe: 9026

Bild

Alter Schwede! Mich würde mal interessieren, wie man(n) diesen Preis für das hier aufgeführte Digitalrelease rechtfertigt ?

Fehler seitens Beatport, oder doch der tatsächliche Preis ?

Nicht schlecht Herr Specht. :?:
von Moog Voyager
19.11.09 - 23:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Synthesizer Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Ich kann Dir zum Beispiel wärmstens den Korg MS-2000 als KB Version empfehlen. Gibt es auch als Rack Version. Siehe Video als Demo. [ Die in den Videos aufgeführten Sounds, Patches, sind keine Factory-Presets ] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZaVU_vqaMSU[/youtube] [youtube]http://www.youtub...
von Moog Voyager
18.11.09 - 16:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: voice plug in
Antworten: 6
Zugriffe: 1771

Also für die Verfremdung von Stimmen, weiblich wie männlich, stehen Dir eine Menge an Möglichkeiten zur Verfügung. Ich hatte Melodyne angesprochen. Bei Melodyne gibt es tatsächlich "mächtige" Möglichkeiten die kein 2. PlugIn bieten kann. Einziges Manko, Melodyne muss als Bridge genutzt wer...
von Moog Voyager
17.11.09 - 23:07
Forum: Musikantenkombinat
Thema: voice plug in
Antworten: 6
Zugriffe: 1771

Wenn es wirklich kein Vocoder etc. sein soll, ist zum Beispiel Melodyne 3 super. Nutze es selber und nicht nur Vocals lassen sich hier super editieren / manipulieren etc... . Melodyne Cre8 liegt bei etwa 280 EUR. Melodyne Studio 3 [komplett] liegt bei c.a. 650 EUR. Ich weiß ja nicht welchen explizit...
von Moog Voyager
05.11.09 - 01:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland V Synth GT2 streikt
Antworten: 14
Zugriffe: 2723

Na ja, habe mit Roland Hardware schon ganz komische Sachen durch. Kleines Beispiel, wir hatten den JP-8000, den V-Synth, Fantom XR, Juno G, JD990 und den Roland VP9000 auf Dauerbetrieb im Studio und auch alle verbunden. Sobald Du einen Restart gemacht hast kamen von den Geräten komische Signale zum ...
von Moog Voyager
05.11.09 - 00:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland V Synth GT2 streikt
Antworten: 14
Zugriffe: 2723

Also wenn die Karre abgestürzt ist, kann Dir dass nur ein Fachmann sagen von Roland ob was breit ist. Was das Mapping angeht, die sind eigentlich gefixt pro Patch / Preset. Einen Bug schließe ich aus. Das sich das Mapping oder der Routebus der Samples verstellt hat, wäre eigentlich ein Unding und ic...
von Moog Voyager
04.11.09 - 23:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland V Synth GT2 streikt
Antworten: 14
Zugriffe: 2723

Dein Problem schon behoben ?

Hatte einen unserer Jungs gefragt, die sind eigentlich sehr vertraut mit dem V-Synth GT. Das Problem kam dort bisher nicht zum Vorschein. Hattest Du mal ein Update gemacht in letzter Zeit ? Wenn Du die Presets laden tust, sind das gemappte Presets ?
von Moog Voyager
04.11.09 - 02:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland V Synth GT2 streikt
Antworten: 14
Zugriffe: 2723

Was sind denn bei Dir beim Roland V-Synth GT2 "Key's" ?

Meinst Du die Klaviatur ?
von Moog Voyager
17.10.09 - 03:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Weißt Du lieber Syntax Error, ich kenn Dein Label schon lange, ich release ja selber seit 1999. Du musst nicht denken, dass Du hier in diesem Forum der Gott bist :wink:. Snork Enterprise und Deine Sublabels sind guter Dinge und das ist auch gut so, dass is das eine,jedoch eins: und wenn Du meinst Du...
von Moog Voyager
15.10.09 - 10:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

@Moog Voyager... Das sind 2 Minuten files oder n bischen länger. Zimmermann? Wer das spielt? Einige, davon verkaufe ich immer noch locker über 1000 Platten. Also schlage ich dir folgendes vor, geh mal kacken du Penner! Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dir echt mal nen anderes Hobby suchen. Ic...
von Moog Voyager
15.10.09 - 01:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Die A is nich Euer ernst oder ? Wenn ich mir das File aus der .zip anhöre, möge man denken Euer produktiver Horizont ist nicht reichlich bestückt. Ich stell gern nochmal die Frage, wer spielt das ? Welcher DJ soll sowas promoten ? Als Label macht man sich doch auch einige Gedanken oder ? Das Release...
von Moog Voyager
13.10.09 - 01:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: multi-touch the storm - interactive sound visuals
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Sieht ja optisch ganz toll aus, nur welcher normale Mensch im Studio brauch so einen Scheiß. :lol:
von Moog Voyager
10.10.09 - 00:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 238149

Kleiner Tipp am Rande für UAD User. Habe heute den UAD Moog Multimode Filter durchgetestet und kann nur sagen "a must have" . Saustark und UAD User sollten zuschlagen. Habe lang gewartet, doch wiederstehen konnte ich nicht. http://www.uaudio.com/webzine/2008/september/_images/power_blue.j...