Die Suche ergab 46 Treffer

von Klangbrecher
14.03.10 - 17:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl
Antworten: 20
Zugriffe: 4017

Also ich fand es eine gelungene Party, freu mich aufs nächste mal:-). Unser sound kam denk ich mal ganz gut an, bloß zu kurz:-(. Anlage war wieder top, weiter so:-)
von Klangbrecher
14.04.09 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.09 - Karfreitag@Druckbox
Antworten: 23
Zugriffe: 3970

der stylist hat geschrieben::arrow: zu viele Prolls
ist doch standard bei euch[/quote]

das musst du nicht mir sagen, sondern dem "netten Mann" an der Kasse :lol:
von Klangbrecher
14.04.09 - 14:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.04.09 - Karfreitag@Druckbox
Antworten: 23
Zugriffe: 3970

Karfreitag@Druckbox

Im großen und ganzen war es eine gelungene Party.

:arrow: Anlagen&Deko Top,wobei der Electro-Floor ein bissel zu leise war
:arrow: zum Glück nicht so überfüllt gewesen
:arrow: Fox war einfach nur der Hammer
:arrow: zu viele Prolls
von Klangbrecher
08.03.09 - 01:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.09 - Druckbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3956

fands auch wieder richtig gut ....Haus war voll...Leute waren cool drauf... freu mich schon aufs nächste mal 8) Hier die letzten 40min von meinem Set------>> http://www.4shared.com/file/91592676/bdb9e6e3/TravelMind_LiveDruckboxLeipzig_06_03_09.html edit: noch schönes Video dazu gefunden ------>> ht...
von Klangbrecher
03.01.09 - 19:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - victor jara
Antworten: 16
Zugriffe: 3172

es war wirklich eine geniale Party :D
Ein ganz großes Lob geht an den harten Kern des Publikums die bis zum Schluss da waren, ihr wart klasse.
Ein Dank auch an die Veranstalter und die musikalische Unterhaltung :good:
von Klangbrecher
06.10.08 - 18:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.08 - @Druckbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5963

wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol: :sleep: :!: sinnloses Kommentar, es ist doch normal das es Höhen und Tiefen gibt,oder? Seit dem Frühjahr können wir uns nicht beklagen was die Anzahl der Gäste( auch wenn es meines Erachtens ni...
von Klangbrecher
05.10.08 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46312

das war ma n abschluss...
von Klangbrecher
03.10.08 - 10:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.08 - @Druckbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5963

@Druckbox

So da mach ich mal den Anfang, es war voll.
Bill es war einfach nur top was du gespielt hast, danke. :D
von Klangbrecher
09.08.08 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13571

Ich muss sagen das war die beste 8bit Party die ich je erlebt habe, deswegen gibt es von mir ein ganz großes Lob an die Veranstalter die diese wundervolle Party ermöglicht haben. Super Marc und co.
Act des Abends: Tino( einfach nur genial) :D
von Klangbrecher
02.08.08 - 10:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.08 - KOMA KLAR@@Druckbox
Antworten: 37
Zugriffe: 5993

Vielen Dank Anja das du mitgekommen bist, war echt ne lustige Sause :D. Ich hoffe unsere Musik hat allen gefallen(War ein gutes Zummenarbeiten mit dir Philipp). Ich hätte nicht gedacht das die Druckbox so voll wird. Publikum hat auf jeden Fall wieder gut gerockt(Aber es waren wieder viel zu viele Pr...
von Klangbrecher
19.05.08 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser
Antworten: 111
Zugriffe: 13441

War auf jeden fall ne lustige Sause, viele bekannte Gesichter getroffen. Musik fand ich im großen Floor durchweg genial :D.
Die Schubkarrenaktion am frühen Morgen fand ich richtig herb :evil: , ohne unsere Hilfe wär der Mensch gestorben, DANKE noch mal an alle Leute die mit geholfen haben.
von Klangbrecher
05.05.08 - 20:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - Tanz in den Mai @ Druckbox LE
Antworten: 41
Zugriffe: 5423

aber eure übergänge waren teilweise echt total sch***e... was war da los?!?!?!?! Stimmt :cry: , aber muss dazu sagen das wir das erste mal zusammengespielt haben und vorher auch nicht noch mal gebrobt haben :oops: . Dann war ja noch der blöde Wichser, der sich einfach an den Mixer gestellt hat und ...
von Klangbrecher
05.05.08 - 15:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - Tanz in den Mai @ Druckbox LE
Antworten: 41
Zugriffe: 5423

aber eure übergänge waren teilweise echt total sch***e... was war da los?!?!?!?! Stimmt :cry: , aber muss dazu sagen das wir das erste mal zusammengespielt haben und vorher auch nicht noch mal gebrobt haben :oops: . Dann war ja noch der blöde Wichser, der sich einfach an den Mixer gestellt hat und ...
von Klangbrecher
05.05.08 - 07:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - Tanz in den Mai @ Druckbox LE
Antworten: 41
Zugriffe: 5423

so werde ich mal was zur Party schreiben :D Ich muss sagen, war seit langen mal wieder ne schöne Party in der Drucke. Die Anlage hat diesmal gepasst und zu hell fand ich es auch nicht. Beim Puplikum waren wieder alle Kategorien am Start, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt( aber das wird sich...
von Klangbrecher
21.04.08 - 22:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7266

Bild durch URL ersetzt: http://url89.imageshack.us/url89/5599/rave1klhk7.gif Bild durch URL ersetzt: http://url388.imageshack.us/url388/4664/rave2klbd8.gif klasse location klasse athmosphäre klasse mucke dazu ein spitzenpiblikum und reichlich tanzwut ergaben eine feine veranstaltung!!! 8) dem kann ...
von Klangbrecher
05.03.08 - 21:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.02.08 - Druckox SCHALLTAG
Antworten: 32
Zugriffe: 3883

AD-Hash hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
AD-Hash hat geschrieben:Bis dann irgendwann hardcore/speedcore aus den Boxen schallte...
:roll: :?
wer?
es war so gegen um 7 in da früh.. weis nicht wer da gelegt hatte :roll:
Foxx Trott
von Klangbrecher
09.12.07 - 10:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.12.07 - Kampf der Maschinen@druckbox
Antworten: 44
Zugriffe: 6029

hi erstmal danke für die geile Party.konnte zum Schluss noch ma richtig abrocken,echt dickes set und natürlich richtig dicke feier Leute am start und an den Foxx.super aufgelegt und vielen dank für die CD und nicht zu vergessen der Klangbrecher der erst ma die Party zum Beben brachte und echt immer ...
von Klangbrecher
07.11.07 - 10:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - Volbedingstraße
Antworten: 78
Zugriffe: 9734

Maxkulin hat geschrieben:war echt big gerne wieder :)
voll krass Deutsch du haben :lol:
von Klangbrecher
05.11.07 - 22:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - Volbedingstraße
Antworten: 78
Zugriffe: 9734

Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde. Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster. Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle FASIT: TOP Hättest ja mal fragen können, ob ich nicht lust hab für paar stunden mitzukommen!!!!! Sorry ...
von Klangbrecher
04.11.07 - 08:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - Volbedingstraße
Antworten: 78
Zugriffe: 9734

Volbedingstraße

Grad reingekommen und immer noch total begeistert von den Hard-Tekk der vorhins gespielt wurde.
Die Loca gibt auf jeden was her, schön düster.
Viele alte und neue Gesichter getroffen.Gruß an alle


FASIT: TOP
von Klangbrecher
28.10.07 - 21:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.10.07 - Ja, Ne - is unklar part2
Antworten: 22
Zugriffe: 5444

butzi hat geschrieben:war klasse^10... :good:


muss erstma gedanken sammeln, später mehr! :P
Biste jetzt erst Heim Revolver :D
von Klangbrecher
28.10.07 - 21:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.10.07 - Druckbox
Antworten: 30
Zugriffe: 6595

Druckbox

Das war einer der besten Partys in der Box, schon lange nicht mehr so doll gefeiert. Mukke war von Anfang bis Ende der Hammer, am Besten hat mir der Tobsen gefallen(hoffe ich bekomm euren Mitschnitt) und das spontane Battle zwischen mir und Lars fand ich auch ziehmlich fett. Und das Publikum hat auc...
von Klangbrecher
07.10.07 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.10.07 - - A.T.F. pres. "Nirgendwo im Irgendwo"@Alte Damenhandschuhfabrik, Kli
Antworten: 30
Zugriffe: 3909

War echt eine hammergeile Party, Mucke erste Sahne( vor allem Hagen).
Geile Loca und jutes Tanzvolk. Aber bitte beim nächsten mal daran denken das wir kein Sommer mehr haben( ein Heizboiler hätte den schönen Abend versüßt)
von Klangbrecher
07.10.07 - 12:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...
Antworten: 108
Zugriffe: 13109

Erst mal ein schönes Dankeschön an die bekloppten Parkplatzraver, die anscheinend nicht wussten wo die eigentliche Party war :evil: und somit den Abend aller versaut haben.
Musikalisch gesehen war der Gameboyact erste Sahne.
Dank Anja hatt ich wenigsten nach der Party ein Dach über den Kopf. :D
von Klangbrecher
27.08.07 - 18:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Audioplan@Club Plan B
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

painkiller hat geschrieben:Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
Welches denn?
von Klangbrecher
27.08.07 - 14:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Trümmertanz IV
Antworten: 90
Zugriffe: 13484

schließ mich der *pihip* an. hätte man sich sparen können. die loca war eigentlich ziemlich cool, aber ansonsten hat nichts gepasst. komische leute, monotone musik, und irgendwie nichts was zum bleiben bewegt hätte. wenigstens hab ich bei "mensch ärgere dich nicht" gewonnen :P, und das sp...
von Klangbrecher
27.08.07 - 14:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Audioplan@Club Plan B
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

Audioplan@Club Plan B

War auf jeden fall ne feine Sause,Location bringt was her.
Mahatma hat ein sehr feines Set präsentiert :twisted: , hoffe mein Set hat auch die Ansprüche der Zuschauer getroffen.
von Klangbrecher
23.04.07 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.04.07 - druckbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3218

@Alia: schönen Gruß vom Justel, dein Autogramm bekommst du später :D

ps. dein Mann hat aber auch ein gutes set zusammen geschraubt
von Klangbrecher
31.03.07 - 14:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.03.07 - TERMINATION @ DRUCKBOX
Antworten: 31
Zugriffe: 4695

Das war wieder ein Spektakel! Sondersgleichen! :D
von Klangbrecher
25.02.07 - 17:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - UNDERGROUND HARDCORE @ ehem. Beta Baboon Leipzig
Antworten: 102
Zugriffe: 14765

War echt saustark der Abend.
Publikum hat gut gerockt, einfach nur Daumen hoch :good: