Die Suche ergab 48 Treffer

von antje
20.04.11 - 19:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

Naja..hinterm Steuer sitzen ist nicht so wirklich^^ Wollte Auto umparken, aber springt nicht mehr an.
von antje
20.04.11 - 17:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

Kann ich, wenn ich ADAC Mitglied bin, auch da anrufen, wenn was mitn Auto ist, dass nicht auf mich zugelassen ist? Kommen die dann auch? Hab ich da extra Kosten?
von antje
29.01.11 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

bei hallo pizza gehts auch
von antje
10.01.11 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

Mir fehlen im Outlook Termine. Kann man die irgendwie wiederherstellen?
Sprich..ich seh nur Termine ab 01.07.2010. Brauch aber welche davor. Werden die irgendwann automatisch gelöscht? Krieg ich die irgendwie wieder?
von antje
14.11.10 - 19:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351468

edit
von antje
16.06.10 - 07:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.10 - Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 34
Zugriffe: 5929

ja damals.. das war wirklich dein wort :lol:
und jaa..ich bitte um eine wiederholung im august 8)
von antje
15.06.10 - 09:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.10 - Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 34
Zugriffe: 5929

toll wars :D ich hab eigentlich die meiste zeit draußen verbracht und dort der musik gelauscht.. nach langer zeit mal wieder unheimlich tolle menschen getroffen und wundervolle gespräche geführt.. musik hat mir eigentlich die ganze zeit gefallen. aber die gespräche waren zu toll um sich nach drinnen...
von antje
11.02.10 - 13:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 450638

plattengeist hat geschrieben: tja man merkts der harte arbeitsalltag hinterlässt doch manchmal spuren wenn auch nur kleine :lol:
harter arbeitsalltag..
arbeitest du eigentlich auch mal..oder hockst du nur hier? :lol:
von antje
09.02.10 - 17:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

ich hab mal chinesisch gegessen und hinterher beim Naseputzen ein Reiskorn im Taschentuch gefunden. :shock: zählt das auch? ...vielleicht als Anfängerübung das ist schon Zauberei :) @T gibts in leipzig gute buffetrestaurant?! ich kenn bisher nur die goldene kugel, da wo ma thor steinar war... 7.90 ...
von antje
08.02.10 - 14:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - exLEpäng! SUPER BREAKOUT III @ Atari
Antworten: 74
Zugriffe: 7849

ich war ja das erste ma im atari...also zwar zeitig und auch net lang. ich muss sagen sehr gemütliche loca. schön familiere stimmung. nur irgendwie nicht so meine familie. musikalisch hab ich nur das zirkuskind mitbekommen, war echt nice, nur leider konnte ich dortn nicht feiern, da ich mir nicht u...
von antje
07.02.10 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - exLEpäng! SUPER BREAKOUT III @ Atari
Antworten: 74
Zugriffe: 7849

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
antje hat geschrieben:ach und tom..ich glaube dieser große glatzkopf hat so gut wie jeden umarmt. bei uns wars jedenfalls auch der fall :lol:
sag mal, haben wir uns da unten zufällig getroffen?
ja haben wir ;)
von antje
07.02.10 - 12:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - exLEpäng! SUPER BREAKOUT III @ Atari
Antworten: 74
Zugriffe: 7849

was ne party.. seit ewigkeiten mal wieder die lust verspürt nach leipzig zu fahren..und ich wurde nicht enttäuscht :D zu hause erstmal alle überredet ins atari zu fahren und nich in die hauptpost. und es hat sich definitiv als beste entscheidung herausgestellt. sind gegen 00:15 angekommen. am eingan...
von antje
17.12.09 - 16:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

mein arbeitgeber lässt am samstag alle mitarbeiter auf arbeit antanzen und jeden ne komplette schicht arbeiten, mit der begründung dass wir am 24. und 31. ja nur nen halben tag gehen und uns somit je tag 4 stunden fehlen. diese 8 stunden müssen wir also gezwungener maßen an einen eigentlich freien t...
von antje
16.12.09 - 17:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

oh ja, sowas in der art such ich auch für meine mutter zum geburtstag.. hatte erst an nen wellnessurlaub gedacht, aber für sie allein is das arschlos, und für 2 kann ich nicht bezahlen :/ es gibt glaub ich nähe brandenburg so ein wellness hotel..mit saunalandschaft, pool etc. das kostet für 2 perso...
von antje
16.12.09 - 11:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1278612

kennt jemand ein cooles spa, ne wellnesslounge oder etwas ähnliches in leipzig? brauch das für meine mutter. geld spielt erstmal keine rolle. entspannen muss es!!! oh ja, sowas in der art such ich auch für meine mutter zum geburtstag.. hatte erst an nen wellnessurlaub gedacht, aber für sie allein i...
von antje
15.12.09 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.12.09 - 13 Jahre Palette, Halle/Saale
Antworten: 25
Zugriffe: 4493

wurde wirklich alles schon gesagt.. nicht gerechtfertiger eintrittspreis..wofür bitte 9,50??? luft war nicht zum aushalten getränkepreise waren auch ganz schön übertrieben cj key hat überhaupt nicht gefallen, perry und kratzer waren dann echt gut, aber wegen platzmangel und sauerstoffmangel dann sch...
von antje
06.04.08 - 20:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19886

Wohlstandskind hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: er heißt david :lol:

:lol: ich bepiss mich :lol: :oops:
eigtl hattern doppel namen.. david rené
aber das sagen wir dir nicht :P :lol:
genau.. und er zahlte ja auch nur 1,25 € eintritt :lol:
von antje
05.04.08 - 16:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19886

http://www.riesenmails.de/?do=d&h=1f7ee ... b99a&o=954


da sind unsere :lol:

videos kommen die tage ;
von antje
27.01.08 - 16:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dr Who - Pro 7
Antworten: 15
Zugriffe: 2105

was isn an 17 uhr spät?
von antje
19.11.07 - 20:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.07 - Hakkeborn@musicdrome
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

ich fand es war nen netter abend. schon allein das vorglühen in geselliger runde war sehr amüsant :lol: dann sind wir halb 1 angekommen. musikalisch fand ichs gut. nur der einzige kritikpunkt is echt die kälte..wodurch ich mir ne nierenkolik und nierenentzündung eingefangen hab :?
von antje
06.11.07 - 16:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - Volbedingstraße
Antworten: 78
Zugriffe: 9739

Tanji hat geschrieben:oh nööö,
es sei denn mich nimmt jemand mit^^

aber ich glaube wir sollten woanders weiter schreiben :offtopic:
am besten wär natürlich wir 2 fahrer organisieren könnten :lol:
von antje
22.10.07 - 20:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237558

Siebenschlaefer hat geschrieben:jetzt sollte auch antje bilder hochladen können :)
jap..danke :D
von antje
19.10.07 - 20:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76585

::RoteZora:: hat geschrieben:placebo - red hot chilli peppers - mode & linkin park -
dito. und system of a down un korn
von antje
14.10.07 - 19:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237558

neee..hab ich grad ausprobiert
von antje
14.10.07 - 19:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237558

verwende firefox ;). wenn der parasit sich anmeldet wird der button angezeigt, nur bei mir nicht. ist bei allen threads bei mir so. und das schon ne ganze weile.
von antje
14.10.07 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237558

wieso kann ich in nen thread kein bild hochladen??? dieser button wird nich angezeigt :?
von antje
01.10.07 - 22:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.09.07 - Plan B
Antworten: 11
Zugriffe: 1878

also ich find die 8€ eintritt hätt ich mir echt sparen. sorry aber hab lang nich so ne langweilige party erlebt. stimmt die anlage und sie location sind echt gut. um auch noch was gutes von der party zu erwähnen.
von antje
12.08.07 - 19:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27059

ohh ja butzi das ist ne gute Frage. also ich brauche: 2Face,Siebenschlaefer,André Galluzzi,James Holden,Youngman (ja kann man mal mit nehmen),und ehm Laurent Garnier ich will den ganzen ocb floor :lol: Gibt man den Frauen nen kleinen Finger nehmen die gleich die ganze Hand... .zzzz....zzzzz...zzzz....
von antje
12.08.07 - 19:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27059

le-booking PsyDes hat geschrieben:ohh ja butzi das ist ne gute Frage.
also ich brauche: 2Face,Siebenschlaefer,André Galluzzi,James Holden,Youngman (ja kann man mal mit nehmen),und ehm Laurent Garnier
ich will den ganzen ocb floor :lol: