Die Suche ergab 6 Treffer

von Löff
27.05.08 - 10:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 369565

Schöne Sammlung bis jetzt. Ich hätte noch Folgendes zu ergänzen: WE LOVE IT - WE NEED IT - EXCESS http://www.youtube.com/watch?v=vqsW__L3mHY&feature=related Microglobe - High on Hope http://www.youtube.com/watch?v=YubeenzgtEQ Belgica Wave Party - The Wave http://www.youtube.com/watch?v=unPKXkoNP...
von Löff
14.02.07 - 14:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237600

kann sein das die wieder von denn schreiber gelöscht wurde bevor du sie gelesen hast

Dann kann ich nur hoffen, dass es nicht wichtig war. Einen Tag sollte man mir schon zum Lesen ner pn lassen.
von Löff
14.02.07 - 09:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237600

Kann mir das jemand erklären: Bekomme per E-mail die Benachrichtigung, dass ich ne pn hab, logge ich mich dann aber ein, ist keine neue da. Ist bisher mindestens zweimal passiert.
von Löff
09.01.07 - 12:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

Mein comment kommt vielleicht ein bißchen spät, aber dieses Lob muss noch verteilt werden. Sind gegen 1.30 Uhr angekommen. Musik war zu diesem Zeitpunkt schon äußerst tanzbar. Wolfie und A.I.P. haben dann noch ordentlich eins draufgelegt, sodass man sich gar nicht mehr halten konnte. Gegen 6.30 muss...
von Löff
17.11.06 - 09:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473049

Volker Caysa - Körperutopien (Ein Buch an dem man ganz schön zu kauen hat) <- Das ist übrigens nicht der Untertitel
Joseph von Eichendorff - Aus dem Leben eines Taugenichts

Momentan warte ich schon sehnsüchtig auf: A.J. Jacobs: Britannica und ich
von Löff
17.11.06 - 08:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Da lohnt sich das anzocken!
Antworten: 97
Zugriffe: 16794

Pro Evo Soccer 6 (ganz geil geworden, naja bis das die deutsche lizenz fehlt, scheiß drauf)
zocke momentan noch PES 5, die 6 hab ich aber auch schon gespielt. Die ganzen Originaldaten und auch die deutschen Mannschaften (und vieles mehr) gibt es auf www.pescorner.de