Die Suche ergab 28 Treffer

von Die Biberbrüder
26.03.08 - 00:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - Karfreitag Druckbox
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Karfreitag Druckbox

Wo fängt man am besten an? War echt ne geile Party mit einen paar kleinen Problemchen aber naja.. Bis auf das die Anlage im großen Floor ab und zu mal schlapp gemacht hat, warum bringt Mark auch soviel Technik mit, war eigentlich alles ok. Und unser Klangbrecher hat ab um sieben nochmal alle ordentl...
von Die Biberbrüder
13.03.07 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.07 - Druckboxx
Antworten: 15
Zugriffe: 2163

Das nächste mal wirds länger gehen! Versprochen.. Nächste night of the residents 13.04.07
von Die Biberbrüder
07.02.07 - 10:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

KAJD hat geschrieben:Sind ja misstische Bilder :!: :evil:
:wink:
von Die Biberbrüder
04.02.07 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

von Die Biberbrüder
28.01.07 - 19:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

War doch ne geile Party! Klangbrecher hat wie immer ordentlich gerockt! :D ndk war richtig klasse und dann erst Paul Panzer!! Top!! Zur Krönung gab es kurz vor schluss noch kev vs. TravelMind. Respekt das es so hingehauen hat da es vorher nicht so geplant war. Wenn alles klappt wird es kev auch öfte...
von Die Biberbrüder
26.01.07 - 13:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

sagst gerade du :weglol: wööööörniiiiiiiii :-D Lass ma demnächst ein trinken. Aber wenns geht nich inner druckbox :wink: gemach gemach meiner, sitze hier im i-caffe, also noch nüscht mit trinken aldi weil ich noch nich raus bin, aber kommt zeit kommt wörni raus :wink: Gute Besserung Großer! Kommen ...
von Die Biberbrüder
19.01.07 - 13:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

Ums mal klar zu stellen....es war das erste mal, sonst hat immer alles gut geklappt...und das Tilo nichts gesagt hat, ist nun sein ding...ich hab zu ihm gemeint, er soll was sagen und dann wird das gleich geklärt... Es war ein Tatsachenbericht und keine scharfe Kritik!!! Wollte es nur gesagt haben,...
von Die Biberbrüder
18.01.07 - 14:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt... dazu: Tilo hat echt die 2,5 h hammerhart gut gelegt. Ich hab Platten gehört von denen wußte ich nichtmal, dass er sie hat.. Fand's nur blöd, dass ich als seine Frau Eintritt bezahlen musste und es gab für Ihn nichtmal Getränkemarken! Dass es so voll wur...
von Die Biberbrüder
17.01.07 - 01:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

dann bin ich ja froh nicht gekommen zu sein.... sucht euch doch ne andere location wenn ihr schon solche lineups zaubert die die leute anzieht!!! Wird sind ja schon dabei! Im Saal ist ja Techno leider gestorben. Von hier aus noch mal nen dicken Gruß ans O-Amt :respekt: Hoffen das wir wenigstens den...
von Die Biberbrüder
17.01.07 - 01:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt... dann der tilo, der nen richtig schönes set geschoben hat...und...es wurde voller... :P gefolgt haben dann die kanibalen und es wurde brechend voll! fand es dann auch viel zu krass...und musst weg vom floor...da ich 0 überblick hatte! :shock: waren dann ...
von Die Biberbrüder
15.01.07 - 17:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

War echt ne super Party! Sorry wegen dem geringen Platzangebot aber mit so vielen Leuten haben wir beim besten Willen nicht gerechnet!! Das Feedback das wir bekommen haben war ja schon recht gut. Es gibt aber immer noch ne Menge zu verbessern. In Sachen Deco sowie Klang der Anlage werden wir noch ei...
von Die Biberbrüder
18.12.06 - 18:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.06 - eiskalte klänge 2ter streich @g68
Antworten: 140
Zugriffe: 19606

@wolfie, A.I.P, butzi

Ihr seit herzlich willkommen am 24.! Dann könnt ihr das ja austragen und wir können dieses Thema mal beiseite legen. Ich glaub mittlerweile haben wir verstanden das ihr euch nicht leiden könnt!!
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - DIVINITY, KEV & FRIENDS ON B-DAY DANCE @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 10
Zugriffe: 1419

Wolfie hat geschrieben:ich danke mal das ordnungsamt eventuell die sache gesperrt hat...ja und das mit dem wasser hab ich auch gehört
Biste dir sicher? Wenn dann hätten sie doch das ganze Ding gesperrt. Ist doch besser als ein Zelt davor!
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

A.I.P. hat geschrieben:Es kommt was! ;)
Eine im Januar, dann B-Bash im Februar.
Alles aber nicht im Lagerhof! ;-)
abwarten und tee-trinken! :)
Jut dann lassen wir uns mal überraschen! :)
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

Hatte ja nen Heizer aufgebaut. Und extra Dixi Klos bestellt, worüber am Ende wieder gemeckert wurde! :( Wär ja noch ein Grund gewesen zu kommen aber wie gesagt leider net in L.E.! Wusste gar nicht das du der Planer gewesen bist. Habt ihr noch ne Party vor Silvester? Japp, war mein Event. :( Ist nur...
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

A.I.P. hat geschrieben:Hatte ja nen Heizer aufgebaut.
Und extra Dixi Klos bestellt, worüber am Ende wieder gemeckert wurde! :(
Wär ja noch ein Grund gewesen zu kommen aber wie gesagt leider net in L.E.! Wusste gar nicht das du der Planer gewesen bist. Habt ihr noch ne Party vor Silvester?
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu? sou...
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - DIVINITY, KEV & FRIENDS ON B-DAY DANCE @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 10
Zugriffe: 1419

ma wida ne feine sause im pw, kann mich aba immer noch net an den tekkfloor obn gewöhnen, die solln den keller mal wieder aufmachen :? ansonsten mal wieder viel getrunkn un paar neue leute kenngelernt gruß an aline :bussi: den tabstop und seinen hübschen anhang das notti :D P.S. für verhalten und h...
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu? ist...
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14763

Achso noch mal ein dickes THX an Teknopunker der Retter des Abends! Bitte weiter so wir wollen mehr von dir hören und Klangbrecher steigert sich auch von mal zu mal!!
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14763

ist doch wirklich immer wieder mehr als beeindruckend wie sehr sich an dem laden die geister scheiden.... und wie wenig eigentliche informationen über das event man dem topic entnehmen kann... jeder disst jeden, einige machen sich mit begeisterung selber runter und merken es nicht einmal... aber zu...
von Die Biberbrüder
13.12.06 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

So, da will der Hakke Rentner auch mal seinen Senf dazugeben. Also erstmal Respekt an jeden, der so ne Geschichte aufzieht! Ich war von der Atmosphäre positiv überrascht, Sound und vor allem Licht waren sehr in Ordnung. Sicherlich hab ich mir unter Industriehallen auch was größeres vorgestellt, abe...
von Die Biberbrüder
11.12.06 - 01:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14763

ist doch wirklich immer wieder mehr als beeindruckend wie sehr sich an dem laden die geister scheiden.... und wie wenig eigentliche informationen über das event man dem topic entnehmen kann... jeder disst jeden, einige machen sich mit begeisterung selber runter und merken es nicht einmal... aber zu...
von Die Biberbrüder
13.11.06 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12926

Wollten mal den öffentlichen Weg nutzen um uns bei allen zu bedanken die uns unterstützt haben.. Besonders unsere Resi Gemeinde. Dickes THX
von Die Biberbrüder
12.11.06 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12926

BlueT2001 hat geschrieben:Geht da Heute auch was? Haben die ne Homepage?
Hompage ist ende Dezember online! --->next Date 1.12. eiskalte klänge :shock:
von Die Biberbrüder
07.11.06 - 16:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.06 - Tilo R's - B-DAY @ Gießerstarße 68
Antworten: 26
Zugriffe: 2578

@ butzi die genaue formulierung war: "zur orga oder ÄHNLICHEM gehört". durch deine vermehrte musikalische tätigkeit in jener lokalität zähl ich dich mal darunter ;) was den eintritt angeht: deine rechte gehen mir über alles. ;) netto hast DU nix gezahlt, das weiß ich, aber das is glaube i...
von Die Biberbrüder
27.10.06 - 15:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.06 - Tilo R's - B-DAY @ Gießerstarße 68
Antworten: 26
Zugriffe: 2578

@ butzi hmm du musstest eintritt zahlen und fandst die party trotzdem geil :shock: ... irgendwie zweifle ich da an einem gewissen maß an objektivität ... aber ich will ja net miesmuscheln... @ biberwesen amüsant, darf die ganze orga mal mitfeiern ;) aber naja, jedem das seine ;) alles gute euch und...
von Die Biberbrüder
26.10.06 - 12:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.06 - Tilo R's - B-DAY @ Gießerstarße 68
Antworten: 26
Zugriffe: 2578

also ich fand die party wiedereinmal ganz lustig! ;) ma wieder mit vielen alten bekannten gesichtern feiern können. :P von der musi her fand ich es auch wiedereinmal voll gänig... tilo, das b-day-kind und bastian w. nen richrig schönes brett gelegt! wie auch chinchilla & tyler...richtig fett! :...