Die Suche ergab 128 Treffer

von xaver45
28.03.09 - 21:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: text- voice plugin gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 1794

danke für die guten tips. ich checks mal aus.

exzez, deine mutter ist crap... :sleep:
von xaver45
28.03.09 - 14:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: text- voice plugin gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 1794

text- voice plugin gesucht

ich suche ein plug in oder auch stand alone, bei dem ich textzeilen eingeben kann und dieses programm mir den text als stimme widergibt. dabei sollte man verschiedene wiedergabemöglichkeiten haben, wie z.b. male, female, whisper, roboter, child, usw... ich kenne das aus fruity loops, aber nur desweg...
von xaver45
27.03.09 - 15:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 2332

the toilet aus gotheborg ist mir sogar persönlich bekannt. die musik is aber eher zum lachen als zum tanzen.
das neue kenn ich noch gar nich. ich ziehs ma
von xaver45
27.03.09 - 14:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Weggehen in Berlin?
Antworten: 33
Zugriffe: 3376

syankali|suburb hat geschrieben:ein guter überblick über anstehende partys, ist auch immer in der restrealitaet zu finden...

edit.
verräter! da sind schon genug prolls!
von xaver45
27.03.09 - 14:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 2332

ttrauma, na da klingt ja jetzt wirklich nicht so prall. ich hatte ihn 2005 oder 2006 in der maria gesehen mit tim exile. und selbst da waren es mir schon zu viele streicher, die mir zwar gänsehaut beschehrt (?) haben, ich aber anderes erwartete. damals kamen noch tracks von der winnipeg ep und der m...
von xaver45
20.03.09 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Weggehen in Berlin?
Antworten: 33
Zugriffe: 3376

einfach mal völlig wertfrei in den (virtuellen) raum geschmissen: http://jungle-world.com/artikel/2009/07/32668.html :good: :good: bester link, beste zeitung. im cassiopaia in der revaler straße ist diesen samstag auch richtig gut. diesen freitag ( upsi, heute!) ist das golden gate an der jannowitz...
von xaver45
20.03.09 - 21:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 2332

daria, berghain ist nicht umsonst bei irgend nem ranking bester techno schuppen weltweit gewählt worden. das is der beste club zum überwintern. vor allem, wenn du schwul bist. leider leider leider wirds ja grad wieder frühling :lol: technotrauma: wenn du nicht gehst, geh ich auch nicht. abgemacht. i...
von xaver45
17.03.09 - 20:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 273459

"Denn es ist der Staat, der mit seinem Gewaltmonopol verhindert, dass der gesellschaftliche Reichtum den Produzenten zu Gute kommt, der eine Gesellschaftsordnung garantiert, die sich durch Konkurrenzzwang und Verselbständigung der Gesetze der Warenproduktion auszeichnet, der also immer, überall und ...
von xaver45
17.03.09 - 20:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 2332

ich find den evtl gar nicht existenten fred zu vsnares im veranstalungskalender. deswegen hier: VSNARES auf der besten FUNKTION ONE PA ever in berghain! aber ich hab vergessen wann. hat den mal jmd in letzter zeit gesehen und weiss wie er gerade auflegt? das ist bei ihm immer so ambivalent. vor alle...
von xaver45
06.10.08 - 14:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 26876

al mighty: cooler tüp, dich extra für den kommentar hier anzumelden. etwas missverstanden habt ihr mich aber alle. ich scheiss auf das volk und mir fällt nichts ein, womit ein konstrukt von "dem volk", das zugehörigkeit biologisiert, ein- und ausschlussmechanismen bedient und sonst nie etwas gutes g...
von xaver45
05.10.08 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 26876

eure kommentare gehen absolut nicht. m1000 hats schon ganz gut mit L O K beschrieben. dieses "wie sind das volk" is einfach mal so schlecht und zeugt von einem unreflektierten geschichtsverständnis, dass es mir hoch kam. ich hab mich richtig unwohl gefühlt. in dem kontext, wo eine illegale tekk part...
von xaver45
23.02.08 - 13:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - ZoRo-feierei mit seelischem nasenbluten
Antworten: 60
Zugriffe: 3574

hm, was hat da ab 7am nicht mehr gestimmt? anlage kaputt? die anlage, wo wir grad dabei sind, war leider nich so bombe.
die music dafür um so mehr. meine hohen erwartungen wurden erfüllt, sehr feini. danke an die veranstalter!
von xaver45
09.02.08 - 16:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 56941

grad drauf gestoßen worden:
wunderbare melodien und obwohl singer/songwriter, richtig toll:)

bonnie 'prince' billy

http://youtube.com/watch?v=UBJ4ekzclPk[/i]
von xaver45
26.10.07 - 19:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 607124

wer is mineralwasser???? und wer kommt heut abend noch mit ins elipamanoke??? unerhört! was du dir rausnimmst zu fragen! was isn da? heute is auch egotronic, so richtig geiler electro trash , antideutsch auch noch, im conne island, releaseshow. üübel fett. @topic: schuhgröße von helmut kohl und wil...
von xaver45
17.10.07 - 13:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Kurzzüchtigt
Antworten: 69
Zugriffe: 5845

ich war zum ersten mal seit 2 monaten wieder auf ner tekk veranstaltung und hab mich echt erschreckt.
von xaver45
22.09.07 - 22:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 504621

wieder, rechtzeitig zum winteranfang, gamecard WoW gekauft. aber will grad nich laufen. ich kotze.
von xaver45
27.08.07 - 11:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 296847

middell, matthias: kulturtransfer und historische komparatistik - thesen zu ihrem verhältnis. in: midell, matthias[hrsg]: comparativ: leipziger beiträge zu universalgeschichte und vergleichende gesellschaftsforschung. universitätsverlag leipzig 2000. s. 7-41 :nonono: dieter nuhr gibt es intelligente...
von xaver45
21.08.07 - 15:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 2802

140bpm: sorry, keine ahnung du hast. dass die fuckparade mehr als nur gefühls-links ist, sollte dir eigtl klar sein. den stress an der tanke kannste auf indy nachlesen. ich hab keinen einzigen autonomen auf der fupa gesehn. btw "zerlegen" ist was andres. deine projektionen kannste zu hause lassen. d...
von xaver45
20.08.07 - 20:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 2802

bilder: http://www.adf-berlin.de/html_docs/gallery/2007/berlin_18_08_2007/berlin_18_08_2007.php 3 tüpen ( usa-terror-tour, 911 inside job und todestrafe für kinderschänder) sind scheisse verdächtig faschos. oder seeehr sehr krude linke spinner. aufklärung: http://de.indymedia.org/2007/08/191291.shtml
von xaver45
20.08.07 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 2802

mmh, 2 floors speedcore bis um 17.00: waren da auch andre leute ausser jungs mit schwarzen hoodies und glatze?^^
von xaver45
19.08.07 - 17:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 2802

hammer. fähig zum fusion-vergleich. und zwar mit guter music! ich lad paar vids auf youtube hoch und poste die dann hier. [edit: mach ich doch nich, einfach you tube glotzen] super viele leute, richtig gute redebeiträge, dumme antiamerikanische linke und rechte, eine der fettesten parties dieses jah...
von xaver45
10.08.07 - 13:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 504621

wird aber kein direktes spielsystem ala der vorgänger haben, sondern eher oblivion like gemacht sein. ich freu mich drauf, da das szneraio super wirkt und ich gerne dort in der first person ansicht durch die ruinen wandere. ja, ich weiss. aber wenn der witz behalten wird und die grafik was hergibt ...
von xaver45
09.08.07 - 15:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 504621

Lexandro hat geschrieben:Fallout 2
FALLOUT 3 !!!

pics: http://www.destructoid.com/pew-pew-prev ... .phtml#ext

site:
http://fallout.bethsoft.com/home/home.php

teaser:
http://fallout.bethsoft.com/teaser/teaser.html

dafür hol ich mir nen neuen rechner :D
von xaver45
08.08.07 - 12:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 504621

edit ups
von xaver45
08.08.07 - 00:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 504621

two worlds.

an oblivion kommts nicht ran, aber ganz nett. die world kommt manchmal zu gummi mäßig, auch spackts teilweise, aber die story is kompliziert und ich weiss noch nich auf welcher seite ich sehen will^^
die skills sind allerdings fürn arsch. zumindest die aktiven. naja, wen interessierts.
von xaver45
07.08.07 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..
Antworten: 127
Zugriffe: 19561

KirdeC hat geschrieben: :lol:
ne das war ich mit`m suLLa,ich habs an deinem gesichtsausdruck gemerkt das du nix verstanden hast ^^
ah ok, dann wäre das geklärt :lol:
von xaver45
07.08.07 - 12:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..
Antworten: 127
Zugriffe: 19561

k0rx hat geschrieben: :shock: um was gings ???
wir wurden einander an der bar vorgestellt, und ich habs nich gerafft. kann das sein?^^
von xaver45
07.08.07 - 09:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..
Antworten: 127
Zugriffe: 19561

@ pd: hättest dich ruhig trauen können! ich beiße nicht :wink: naja, durch fiese erkältung bissl ganz schön ausgeknockt. aber geilste loca ever. ich war schon in den abgeranztesten höhlen in ganz europa, aber die übertrifft alles bis jetzt gesehene. ganz großes lob. roeder und kettle haben ma die s...
von xaver45
06.08.07 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Keine Ausreden 2
Antworten: 136
Zugriffe: 17986

ashtar hat geschrieben:so, habs endlich mal geschaft, ein paar fotos von der party gibts noch hier:

http://www.maschinentod.de/cms/index.ph ... ,0,0,1,0,0
da kann jmd richtig richtig gut fotos machen. ganz große kunst.
von xaver45
02.08.07 - 13:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Razzia in der Maria
Antworten: 61
Zugriffe: 8029

Wenn die Polizei dort ein paar mal eine Razzia wegen eines vagen Verdachtes machen "muss", kann doch behauptet werden, dass der Club mehrfach "negativ auffiel" und eine Verordnung zur Schließung so legitimiert werden kann. absolut word. unter anderem durch solche razzien haben wir damals auch unser...