Die Suche ergab 89 Treffer

von SkuNk
05.10.08 - 19:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - CARPE NOCTEM 3 @ RECAR SONDERSHAUSEN [EDIT_VIDEO]
Antworten: 14
Zugriffe: 3179

war lustig ^^
von SkuNk
12.09.08 - 10:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.08 - centrum erfurt ua mit rdr-grünääs-yves master [EDITVIDEO]...
Antworten: 54
Zugriffe: 7621

lol wie ihr abgeht *muhahahaha*

ich find zum scheißen ähhhhh schiessen :D:D:D
zur party war cool die musi war prima.also mir hats gefallen ;)

grüße alle die ich getroffen hatte ....bis demnächst!?
von SkuNk
18.03.08 - 09:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Digitale Djs, sind scheisse!
Antworten: 484
Zugriffe: 65043

ich muss grundlegend sagen das sicherlich digitales mixen nich die schwierigste art & weise ist zu musizieren!! aber am ende wenn man voll un ganz bei der sache ist un musik einem viel bedeutet man auch bei einer mix-software sich gedanken macht wie und was für tracks un zeit und arbeit drin ste...
von SkuNk
15.03.08 - 14:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

raver hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:gar nicht, bloß gegenseitige rücksichtsnahme :wink: :lol:
scheiss auf die rücksichtsnahme :lol:
spass muss sein ob groß ob klein :lol:
wohl wahr da stimme ick dir zu!! ^^ :twisted: :twisted: :wink: :wink: :roll: :lol: 8) :wink:
von SkuNk
15.03.08 - 14:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

So, wollte ja auch mal kurz was dazu schreiben 8) War auf jeden Fall mal wieder ein lustiger Abend, und hat auch Spaß gemacht... Waren doch alle recht freundlich :D Und der Abend hat auch mal wieder gezeigt, das es auch nette Leute ausm Westen gibt :lol: :wink: 8) , mit denen man sich doch sogar ge...
von SkuNk
15.03.08 - 14:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

mal schaun ob ichs noch zusammenkriege, vll bastel ichs nochma.. du SCHWUCHTEL baue das set nochmal ansonsten krachts beim nexten mal besetztes *muhahahahahahahaha*** war mit des beste am abend!! MELLOW und RUDECORE 4 EVER!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :lol: :win...
von SkuNk
09.03.08 - 23:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

proletenfreak hat geschrieben:naja mir hat ja die mukke im core floor och richtig gefallen nur ganzehrlich der wahr mir einfach nur zu mini kaum platz zufeiern da muss sich was ändern
nuja aber irgendwie auch cool ..... hat einfach nur spaß gemacht :wink: 8) 8) 8) :D
von SkuNk
09.03.08 - 18:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

also sind gegen 0.00uhr angekommen.eine monster schlange vorm eingang ham wirklich ungelogen 1 1/2stunden min. gewartet bis wir rein kamen.total durchgefroren ab in core-floor!! dort war e.s grad am zocken.war echt schick ;-) nach ihm folgte mein hit des abends andreffen^^ war einfach nur endgeil wa...
von SkuNk
03.03.08 - 00:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - BDay-Session @ BHaus Erfurt
Antworten: 26
Zugriffe: 2849

BDay-Session @ BHaus Erfurt

also fang ich doch mal als 1. an :wink: bin scho recht früh im haus angekommen so bei 21.45uhr oder so und es waren auch schon einige da^^ erstmal ne kleene runde gegangen un hallo gesagt un dann erstmal gesetzt und nett gequatscht ...all mählich wurde es dann voller un voller! zur musikalischen sic...
von SkuNk
11.02.08 - 02:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.08 - WE-LOVE-EM 1 JAHR BIRTHDAY BASH
Antworten: 31
Zugriffe: 4080

so dann will ich mal mein senf dazu geben^^ als wir angekommen sind war der robi wahn leider schon fertig =/ nach ihm gings dann weiter mit RDR... wie immer hat er mich net enttäuscht und den floor übel heftig gerockt (fettes lob!!) hab heftig zu ihm abgestrampelt.dann gings ma kurz raus ans auto un...
von SkuNk
01.02.08 - 10:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 447009

"Hol mehr Alkohol, du wirst schon wieder hässlich! "
von SkuNk
05.01.08 - 14:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - AlteZuckerfabrikLaucha
Antworten: 33
Zugriffe: 4685

also im großen und ganzen war die party ok... war lustig mit zahni und co. ins neue jahr zu starten war gut rum *hehe ....sind dann so bei 10uhr los hatten fast nochn unfall gebaut aber lebe zum glück ja noch!! grüßen gehen an steffi,zahni,ally,zero,duncan,freak de phillipe,schranzgöre,bux und alle ...
von SkuNk
29.12.07 - 04:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.07 - Sandsteinhöhlen Halberstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

also kann net viel sagen zu den floors außer zum Core-Floor weil hab mich dazu nur aufgehalten war duchweg sehr geile mukke da.... hab scheene mit meinen partypeople gefeiert^^ war sehr angenehm in den Höhlen auf ein baldiges.... greetz gehen an Psedy, robi, strichard korx und alle anderen die ich v...
von SkuNk
10.12.07 - 16:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - BH Erfurt
Antworten: 42
Zugriffe: 4950

parasit hat geschrieben:haste angst mal woanderst feiern zu gehen ausser in le :?: :lol:
LOL :lol: :lol: :lol:
von SkuNk
10.12.07 - 09:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - BH Erfurt
Antworten: 42
Zugriffe: 4950

da ich besetztes haus eigentlich nur von der etwas härteren schiene kenne hat sich meine laune mit zunehmendem minimalgespiele immer weiter verschlechtert (obwohl die mukke für zu hause richtig geil ist)...hätte mir auch gerne noch den rest angehört...soll ja noch richtig krank gewesen sein...??? j...
von SkuNk
04.12.07 - 15:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - elektronische Krampftherapie@Besetztes Haus
Antworten: 30
Zugriffe: 4601

kris hat geschrieben:also ich hab dich gesehen ;)
ich war die ganzen zeit zum zeroline am rumzappeln.. naja.in weimar wurde ein tempo vorgegeben was ich nicht so richtig einhalten konnte... 130´...
hätteste es einfach net eingehalten :wink: vorgaben sin fürn a**** :lol:
von SkuNk
27.11.07 - 12:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - elektronische Krampftherapie@Besetztes Haus
Antworten: 30
Zugriffe: 4601

party war ok war halt nur recht kalt^^ ansonsten musi im großen und ganzen gut... grüße alle getroffenen und neu kenn gelernten.bis zur nächsten party
von SkuNk
15.10.07 - 22:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - No Future 2 @ Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 51
Zugriffe: 7297

ich hatte an diesem we keine kohle und so nextes ma wieder^^
von SkuNk
23.09.07 - 15:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27083

ne ne die hätten eventuell angehalten wenn du ein schild umgehabt hättest mit der aufschrift "putze auto 50cent" so genug OT!!
von SkuNk
23.09.07 - 15:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27083

komm du vorstadt-schwarzer dich hätte keiner beim trempen mitgenommen weils abend dunkel is^^
von SkuNk
23.09.07 - 13:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27083

verdammte axt ich war ne da aus geldmangel ....MIST EY!
hoffentlich dauerts nich solange bis ed ma wieder in Schland ist!kotzt mich an das ich ne da war ...... *abkotz :wallbash: :couto:
von SkuNk
14.09.07 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Hellbreakz 2 Besetztes haus Erfurt
Antworten: 48
Zugriffe: 6528

:D:D:D
von SkuNk
09.09.07 - 12:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Hellbreakz 2 Besetztes haus Erfurt
Antworten: 48
Zugriffe: 6528

Hellbreakz 2 Besetztes haus Erfurt

also sin gegen 3.00uhr gekommen... sin genau richtig zu den suckers gekommen war doch recht gängig deren session hat mir gefallen ;) dann noch toti war auch mal recht angenehm ^^ zu den anderen acts kannsch net so viel sagen aber war ok vom sound her!! viele bekannte gesichter getroffen auch neue ke...
von SkuNk
01.09.07 - 11:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14473

ich fands auch geil und ja ich hatte verdächtige augen @ parasit^^
von SkuNk
28.08.07 - 23:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14473

rOeder hat geschrieben:
SkuNk hat geschrieben:lol das letzte bild ich geh krachen ^^ aber die anderen sin auch geil... roeder war lustisch mit dir !!
du warst auch lustig ;)
was war das eigentlich für ein typ auf dem letzten bild?
kein plan aber er hatte reichlich dünnes gefasselt und war sackgang pur *ROFL
von SkuNk
27.08.07 - 22:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14473

lol das letzte bild ich geh krachen ^^ aber die anderen sin auch geil... roeder war lustisch mit dir !!
von SkuNk
27.08.07 - 17:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14473

also mein review... war ne geile party mukke sehr ansprechend vorallem roeder ,rdr und rhone... freu mich schon auf die nächste party.grüße an butzi,michelle,franzi,eric,matze ach und wie sie alle heißen^^

p.s. rhone geiler feierstyle ;-p
von SkuNk
12.08.07 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.08.07 - Fabrikhalle Suhl
Antworten: 23
Zugriffe: 4349

skunk ist mitn heimkehrer so gegen 2.30uhr eingetroffen haben noch bis 11uhr musiziert.war schick aber zu wenig los LEIDER
von SkuNk
25.07.07 - 14:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - BESETZTES HAUS - IGNORE STANDARDS pt.3
Antworten: 91
Zugriffe: 17371

rofl jo das stimmt ;)
von SkuNk
24.07.07 - 20:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - BESETZTES HAUS - IGNORE STANDARDS pt.3
Antworten: 91
Zugriffe: 17371

ne was war ne ernst gemeint??