Die Suche ergab 18 Treffer

von jOnJuLiO
04.05.08 - 07:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN
Antworten: 37
Zugriffe: 13734

War mal wieder der Brüller! Und bei der Anlage hats mal wieder richtig spass gemacht zu musizieren... ;D
von jOnJuLiO
25.10.07 - 12:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: floops und bcr2000
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Willkommen im Club... ich habe das Remote Zero SL und bin gestern auf genau die gleiche Problematik gestoßen...

Würde auch gern wissen wie man das Prob löst... und die pattern durchschalten kann...
von jOnJuLiO
24.10.07 - 13:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Suche Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Achja... E-Jay ... das war damals auch mein erstes Prog... war schon ne lustige sache :) Also mein Tipp ist "FL Stuido 7", damals als Frutiy Loops bekannt. Frutiy Loops basiert zwar nicht auf dieser Baustein-Geschichte, aber gibt dir trotzdem die Möglichkeit deine eigenen Samples einzubringen und mi...
von jOnJuLiO
24.10.07 - 12:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

dann ist aber das 4jahre lange Fruity Loops training für umsonst gewesen!

Und das wäre quatsch für mich... wieder von vorn anzufangen und mich von neuem reinzufitzen...
von jOnJuLiO
24.10.07 - 11:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

Geht klar... machsch! :wink: Als ich gestern in dem "Musik-Schmidt" war haben die mir total von dem bcr2000 abgeraten, da die dinger laut ihrer aussage sehr schnell kaputt gehen und von der quali nich besonders sind... Das Remote Zero SL scheint zur Zeit wie warme semmel rauszugehen... die hatten er...
von jOnJuLiO
24.10.07 - 07:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

Leuts... ich danke euch für eure tipps... ich war gestern bei musik-schmidt.de... nein, nicht auf der page.... sondern live dort in frankfurt wo die ihre 2000m² Musiker-Zubehör-halle haben... *sabber*... da ich zur zeit in Mainz arbeite... Und ich habe mich für den Midi Controller novation remote ze...
von jOnJuLiO
24.10.07 - 07:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

ich hatte im cult das vergnügen mit dem mixer spielen zu dürfen...is schon geil! aber der is abgestürzt wärend des acts... da musste man den neu booten...und das dauerte gut 50 sekunden......komisches gefühl wenn auch noch der mixer abstürzen kann^^ Krasse sache... das teil scheint ja voll der wahr...
von jOnJuLiO
23.10.07 - 15:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

mit sicherheit

wenn du es möchtst kannste bis an dein lebensende einen von reglern in eine richtung drehen
uh... geil...

da kannsch meinlebenlang am Rad drehen... wunderbar! :D


THX!
von jOnJuLiO
23.10.07 - 15:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

also ich frag mich eher als erstes was willst den nen fader controller ?? oder eher drehregler???

oder was mit körperbewegung???
Mit Drehreglern bitte :P ...

ich kann mir zumindest nicht vorstellen wie Fader-endlos-regler aussehen...
von jOnJuLiO
23.10.07 - 15:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

ich danke euch...

so wie das klingt scheint das behringer bcr 2000 die beste entscheidung zu sein...

ich hoffe das teil genügt meinen Fruity-ansprüchen...

Hat das teil Endlos-Regler?
von jOnJuLiO
23.10.07 - 13:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

Danke für die tipps ;)

Ich hoffe die dinger sind trotz des geringen preises auch gut.
Wichtig ist mir das das ding "unendlich-regler" hat!
von jOnJuLiO
23.10.07 - 12:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

Kannst mir eben vielleicht den link zum sammelthread hierreinstellen?

unter "Midi-Controler" wird leider sehr viel gefunden... aber nix genaues...

:oops: :?
von jOnJuLiO
23.10.07 - 11:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Controller
Antworten: 25
Zugriffe: 1954

Midi Controller

Hi leuts.. da ich die maus beim Fruity machen leid bin... will ich mir nun nen Midicontroler zulegen... Leider bin ich in Sachen Midi Controler nicht sehr belesen... Könnt ihr mir vielleicht nen Guten empfehlen??? (Preiskategorie 300-400€) Ich schwärme ja für den KORG Zero8 ... aber der ist mit 1800...
von jOnJuLiO
23.10.07 - 10:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: behringer djx 700?
Antworten: 22
Zugriffe: 3185

ich glaube ja...

aber ich depp habe den kassenzettel verschlampt...

Musiker-haushalt eben... :roll:


Außerdem habe ich extra meinen tisch ausgesägt damit das ding genau reinpasst...

Also brauche ich eins mit den gleichen maßen *g* oder größer...
von jOnJuLiO
23.10.07 - 10:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: behringer djx 700?
Antworten: 22
Zugriffe: 3185

Das würde ich ja gern tun...

aber da bevorzuge ich doch lieber die variante, irgend nen dummen zu finden ders mir abkauft... am besten noch für 300€oder so ... :lol:
von jOnJuLiO
23.10.07 - 09:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: behringer djx 700?
Antworten: 22
Zugriffe: 3185

Ich habe mir vor 4monaten ebenfalls den djx700 - mixer zugelegt... und mich kotzt das ding sowas von an... War der totale fehlkauf... die Sache mit dem Linefader ist bei mir genauso... kaum bewegste das teil und schon ist alles leise... Aber das schlimmste ist... das das teil sauviele sounds verschl...
von jOnJuLiO
27.04.07 - 11:35
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: M. Pielberg (jOnJuLiO) - Biothop - /
Antworten: 0
Zugriffe: 100

M. Pielberg (jOnJuLiO) - Biothop - /

Artist: M. Pielberg (jOnJuLiO)
Tracktitel: Biothop
Style: /
Bitrate: / 
Länge: /
Größe: /
Link:  http://www.speedshare.org/CXKMSg9ekK
von jOnJuLiO
27.04.07 - 11:29
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: M. Pielberg (jOnJuLiO) - Fear - /
Antworten: 0
Zugriffe: 100

M. Pielberg (jOnJuLiO) - Fear - /

Artist: M. Pielberg (jOnJuLiO)
Tracktitel: Fear
Style: Techno
Bitrate: /
Länge: 3:45 min
Größe: /
Link: http://www.speedshare.org/bvfb09tszO