Die Suche ergab 49 Treffer

von Braxton
27.08.11 - 12:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.08.11 - 21.08.11 Stereo City Festival
Antworten: 64
Zugriffe: 24738

Gut, dass ich nicht da war... ich denke aber als Besucher in den letzten Jahren und anhand den hier wieder gegebenen Eindrücken ist es doch legitim, eine Meinung dazu zu schreiben. :nonono: Man Triple-Gysi, genau der Aspekt, dass du nicht selbst vor Ort warst, legitimiert dich eben nicht dazu, hier...
von Braxton
17.08.11 - 07:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dr. Hakkefürst - ALBUM TRACK Contest - Hakke
Antworten: 173
Zugriffe: 166812

Wow, Respekt.
Jetzt hat die Elite im Ostcode diesem offensichtlich völlig talentfreien Nonsenmusiker satte 6 Seiten Gelegenheit geboten, sich hier mit seiner minderwertigen Musik zu profilieren.

:good:
von Braxton
12.08.11 - 06:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

soll das heißen dass nur reiche menschen auch gerne viel geld scheffeln wollen? Arme haben sich freiwillig dafür entschieden wenig geld zu haben, wa? Guten Morgen. Nein, eher nicht. Weiß auch nicht, wie du jetzt auf sowas kommst. Nee, so ist es natürlich nicht. Da hast du irgenwas zwischen meinen Z...
von Braxton
11.08.11 - 15:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

Sinnfreies Nazigelaber... Paranoides Autonomengeschwätz... :lol: Ich meine ja sinnfrei in Bezug auf den Aspekt, dass die schlimmen "Taten der Jugend" wohl in Bezug auf Häufigkeit kaum von den Jugendlichen ausgeführt werden, welche aus wohlhabenden, geldorientierten Verhältnissen stammen. ...
von Braxton
11.08.11 - 14:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

"Man solle sich nicht naiv wundern über die Taten der Jugend, wenn ihnen als Vorbild die grenzenlose Gier als einzige moralische Handlungsanweisung von den obersten und wohlhabenden Schichten der Gesellschaft vorgelebt wird."
:roll:

Sinnfreies Kommunistengelaber...
von Braxton
23.10.09 - 18:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5339

@ Tekk Mekka

Nein, du hast keinen Knick in der Linse. Bei der Frau passt alles zusammen. Triple-Gysi hat nur nen anderen Geschmack.

Er steht mehr auf das knabenhafte. Speichige Oberarme und Hühnerbrust...

Jeder ist da anders.
von Braxton
22.10.09 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5339

@ Triple

Bei deiner Figur hat jeder Fisch ein breiteres Kreuz.

Morgen suchen wir noch ein hübsches Kleidchen für dich aus!
von Braxton
10.08.09 - 10:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.09 - hw massive openair @ markleeberger see
Antworten: 15
Zugriffe: 2658

synonym hat geschrieben:
nette leute die mit ihren drogen klar kommen, nette loca und hammer feeling danke dafür!
Hehe, das wäre doch ein Anwärter für "Die besten Zitate". Konnt mir ein schmunzeln nicht verkneifen, aber Recht hatt er.
von Braxton
05.08.09 - 09:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

"My Mom says I`m cool!"

Milhouse van Houten
von Braxton
11.06.09 - 07:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Euer "musikalischer Lebenslauf"
Antworten: 36
Zugriffe: 5342

Grundschule: Roxette, David Hasselhoff :D ab ca. 12 Jahren: Dance a la 2Unlimited,Magic Affaire, Culture Beat, A Capella ab 14-15Jahre: Rammstein (Also das erste Album "Herzeleid", find ich immernoch geil),Nirvana,The Offspring,Ärtzte,Hosen ab 16: Das erste Mal im Global Village: ab da an ...
von Braxton
27.05.09 - 11:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo steckt....?
Antworten: 171
Zugriffe: 116505

genau leinad!!!
Er ist Vater von Zwillingen geworden. Zehn und sein Bruder Vierzig.
von Braxton
20.04.09 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9284

1. Speedy J
2. Richard Bartz
3. Der dritte Raum
von Braxton
17.04.09 - 22:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 85405

1.) Reche & Recall

2.) Markus Lange

3.) Paul Kalkbrenner

4.) NDK

5.) Super Magnet

Diese bitte aus der Liste nehmen,habe nichts mit einem liveact zu tun:

->Mawkish
->Zybrixx
von Braxton
07.04.09 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10114

Leute...Schranz ist KEINE Musikrichtung!!!
Oder wie würdet ihr "Schranz" definieren?
von Braxton
01.03.09 - 15:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

"Hast du das ganze Acid auf einmal genommen? So isses...Musik!"

Fear and loathing
von Braxton
09.01.09 - 11:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Apparat @ Tille
Antworten: 32
Zugriffe: 4871

Ihr benehmt euch ja wie kleine kinder, denen man den Lolly weggenommen hat. Das einzige was Triple V sagen wollte ist, dass nicht die Substanz GHB schuld an den Vorfällen ist, sondern vielmehr das Puplikum selbst und wie es mit dieser Substanz umgegangen wird. Es gibt immer 2 Seiten von Rauschmittel...
von Braxton
26.11.08 - 13:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 368335

Klima
CCC
Chris Rinox
Perry
Oh ja,mal was ganz ausgefallenes.Die hört man doch hier in der Gegend jedes we alle 5m²....
von Braxton
08.10.08 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

@ Püppchen: Hatte mich nur auf diese Aussage bezogen: [/quote]Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!! Man ey, manche Leute raffens echt nicht.[quote] Da war von Ordnungsamt noch nicht die Rede.Also Ball...
von Braxton
07.10.08 - 14:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!! Man ey, manche Leute raffens echt nicht. @ Püppchen: Aber nen DJ für um9 buchen aber die Party 8.45uhr enden lassen ist scheisse!!!Und als Veranstalter hat man v...
von Braxton
06.10.08 - 08:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

Joah,also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War alles ein bißchen zu groß, dafür zu viele technische Probleme, die Anlage war eher ein "laues Lüftchen" und es war verdammt nochmal KALT.Wer zum Teufel kommt denn auf die bescheuerte Idee ab früh um 6 sämtliche Eingänge und Türe...
von Braxton
05.08.08 - 14:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

"Für das Geld ernähre ich ein Jahr lang nen ganzen Stamm von Blähbäuchen in Afrika!" ->Stromberg
von Braxton
05.08.08 - 14:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440515

"Es gibt doch nur aus einem Grund weiße Schokolade. Und zwar das sich die Neger nicht in die Hände beissen. ->Stromberg
von Braxton
01.02.08 - 01:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.08 - LETZTE SAUSE vor der Pause / KÜCHE 187
Antworten: 18
Zugriffe: 3128

Yo,wer ein bißchen Ahnung von Gestaltung und einem Aufbau eines guten Live-Act`s hat, der kann bei Zybrixx nur sagen: ungerecht, dass an dieser Stelle nicht andere rangelassen werden.

meine Meinung!
von Braxton
25.01.08 - 00:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.08 - LETZTE SAUSE vor der Pause / KÜCHE 187
Antworten: 18
Zugriffe: 3128

War diesen Abend nur auifm Techfloor... Meine Meinung: Famys: saugeil,fürs Opening evt. etwas zu schade der Junge aber hat die Leute gut gepusht-> Famys muss in der Rushhour spielen! Zybrixx: Schlecht,weiß echt nicht,was die Leute an ihm finden...ganz schlecht! Sven Hanke: TOP!! Robi Wahn: Wer es ma...
von Braxton
19.12.07 - 15:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester Act 2007 ?
Antworten: 106
Zugriffe: 14461

1. EmVau <live>

2. Tigerskin aka Dub Taylor

3. Magda
von Braxton
02.11.07 - 15:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.07 - we love techno @ küche 187 wb
Antworten: 27
Zugriffe: 4572

wie lang gings denn eigentlich, bin gegen 7 ausm yard wieder in coswig gewesen und wollt eigentlich mal vorbei geschippst kommen aber bei dem nebel hab ik mich nich wirklich getraut ....gegen früh um 8 wurden wir von der Tanzfläche gefegt. Warn schöner Abend,Famys vs. Bold und EmVau vs. Tinnitus wa...
von Braxton
20.09.07 - 12:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398128

Electrixx <live> @ Open Air Spreenhagen 2007
von Braxton
19.09.07 - 11:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 11259

Ahso,natürlich...jetzt ist alles klar.Du hast recht, ich verneige mich vor dir.

:good:
von Braxton
19.09.07 - 08:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 11259

@ Siebenschlaefer : Mir fällt es dahingehend auch nicht schwer Threads a la "Wie ist meine Laune heute", "Endlosgeschichte" oder einfach nur eingefügte Smilies etc. als sinnlos zu erachten. Man erachtet immer subjektiv.Dahingehend lässt es sich schwer realisieren einen Text als s...