Die Suche ergab 55 Treffer

von AgeD82
12.09.09 - 13:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9611

Ich tippe mal das war Besucherrekord und so gehört sichs auch zu ner standesgemäßen Closingparty. Am Ende sind sie eben alle nochmal da.
Würdiger Abschluss für Köthens letzten Technoclub.
von AgeD82
08.06.08 - 13:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 7525

Hey man war das n fähiger Abschied. Absolut super Stimmung. Alle hatten gute Laune und man sah an dem Abend nur glückliche Gesichter. Jeder wollte der KSO einen würdigen Abschied bescheren. Und das ist auf alle Fälle gelungen. Die Leute sind auch schön lang geblieben, irgendwie wollte keiner so rich...
von AgeD82
04.05.08 - 19:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Findet ihr, dass die Fruity Loop Live Act´s nicht langsam über Hand nehmen???!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 9655

Ich finde eigentlich gar nicht das dieses Thema ausgekaut ist. Es ist tatsächlich so, dass der Markt in letzter Zeit zunehmend von solchen "Acts" überflutet wird. Unabhängig von der Plattform auf der sie "produzieren". Es gibt darunter durchaus wirklich gute Acts, die sich durch ...
von AgeD82
11.11.07 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.11.07 - Apocalypse 1.0 / Klangschule OST
Antworten: 25
Zugriffe: 3165

Kann euch allen nur zustimmen. War mal wieder ne geniale Fete. Dieses mal nich so überfüllt aber durchweg ne super Stimmung. Die Jungs von Kopf und Hand haben n spitzen sound gespielt und sind super in Ordnung. Macht immer wieder Spaß solche Acts da zu haben. Nachdem der timetable durch war hab ich ...
von AgeD82
03.09.07 - 17:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Starker Kratzer auf der Platte!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 6800

Dann setz doch einfach mal die Nadel hinter den Kratzer und dreh sie rückwärts drüber (wie beim backspin). Wiederhole das ein paar Mal und die Nadel springt, zumindest bei nicht allzu tiefen Kratzern, nicht mehr aus der Rille, weil diese ja tiefer bzw nachgefräst wurde. Ist zwar nicht die schonenste...
von AgeD82
24.07.07 - 21:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.07.07 - Contemporary Tour @ Klangschule OST
Antworten: 30
Zugriffe: 4181

DiscoZ. hat geschrieben:
Daniel M. hat geschrieben:immer diese ansoielungen hier
Das sind doch keine Anspielungen!
Ich bin wirklich verliebt!!!!

:lol: :lol: :lol:
Wie du hier schreibst hat dich Amor wohl wirklich mitm Pfeil getroffen.
Viell. könn wir euch ja miteinander bekannt machen, wenn de das nächste ma bei uns bist. :wink:
von AgeD82
09.07.07 - 14:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.07.07 - KSO Köthen
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Party war ma wieder richtig genial. Super Stimmung bei super Musie!!! Haaammmmeeerrr!!!
Mehr kann man eigentlich garnich dazu sagen.

Noch schöne Grüße an Jana und Alex. Bis zum nächsten mal ;)
von AgeD82
10.06.07 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - ZWEI JAHRE KSO
Antworten: 58
Zugriffe: 8760

Korrekte Aussage! War auch erstaunt wie schnell sich der Club gefüllt hat. War zwar ne mords hitze aber das hat dem feiern eigendwie keinen Abbruch getan. Saugeil! War froh das ich mein Handtuch im Case hatte, sag mal geschäzte 40Grad am Tekk Pult. Irgendwie auch bemerkenswert was die leute mitlerwe...
von AgeD82
05.06.07 - 14:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646930

RoTzBuB hat geschrieben:Dave Tarrida @ Tresor closing Party
schigges Set. Habsch auch :D
von AgeD82
05.06.07 - 14:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646930

Hör grad n paar Bewerbungssets durch die bei uns im Club abgegeben wurden. Guddes Zeug dabei.
Na dann wollmer den jungs doch ma ne chance geben. :wink:
von AgeD82
05.06.07 - 14:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

Hey sind ja coole pics geworden.
Thx @ Sit
von AgeD82
04.06.07 - 16:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

War ne super geniale Sendung. Mit guten sets von allen Acts. Echt fähig!
Und der Zahni spielt gar kein standart tape ab, ich hab ihm auf die finger geschaut. *loooool*

Grüße an alle anwesenden ...
Bis zum nächsten mal ;)
von AgeD82
30.05.07 - 16:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

danke leinad...fürs mitlachen :lol:
AgeD82-->handkante!

:?: :?: :roll: :?: :?:
von AgeD82
29.05.07 - 15:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

zahni spielt bestimmt sein standard tape ab. ... arme Neider :nonono: Mir gefallen Zahnies Sets. Un bei der Fülle an LiveActs in letzter Zeit isses ja wohl klar das das eine oder andere Vocal oder Sample von mehreren verbaut wird. *tzzz* Ich freu mich auf So & hoffe das sich unser Zahni nich vo...
von AgeD82
29.05.07 - 10:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

Der Flyer is doch ganz schick geworden.
Geile Sache, ich freu mich auf die Sendung. Da lass mers krachen ...

Grüße an Sit ;)
von AgeD82
25.05.07 - 20:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Psyco-Elements /Bash/lonestar/Unvi-live on air 20.05.07/20.00 uhr /mth-club.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2860

Industriel, experimental, brighton, wonky etc. also Brighton-Techno is doch aber n style für sich?
Ich dachte bisher eigentlich auch das Hardtekk nur ne Kurzform von Hardtechno ist.

Spiele ja selber am liebsten Hardtekk also für dich dann wohl eher Hardtechno.

Mfg, Danilo :wink:
von AgeD82
22.05.07 - 13:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: World of Warcraft-parodie in Simpsons-folge
Antworten: 20
Zugriffe: 3989

Bin eigentlich sowohl Simpsons als auch Southpark Fan.
Finde die Southpark Parodie von WoW aber besser. Absoluter Wahnsinn, Zwerchfell-Attacke!!! :lol:
von AgeD82
22.05.07 - 01:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Na dann sach ich doch ma: Der "Klappstuhl" is nu endlich begraben!

Friede sei mit Euch, peace ... :lol:
von AgeD82
21.05.07 - 13:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Psyco-Elements /Bash/lonestar/Unvi-live on air 20.05.07/20.00 uhr /mth-club.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2860

Sendung war richtig geil. Freu mich auf die nächste ...

grüße an Sit ... :P
von AgeD82
20.05.07 - 15:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Fette Hakke-Party in MH-1 (10Autos)
Antworten: 38
Zugriffe: 5252

Der sinnlos Kleinkrieg is doch grad n bissl am abflachen, was mich freut. Da bin ich eben nich grad Fan solcher posts. Wenn du verstehst was ich meine.
von AgeD82
20.05.07 - 15:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Fette Hakke-Party in MH-1 (10Autos)
Antworten: 38
Zugriffe: 5252

Alles in allem ne gute Party au wenn nich soviel los war... aber lieber so als in de Klangschule :lol: Ehh, was soll den der Scheiß schon wieder. Wenn das deine Meinung ist ok, aber das das wieder öffentlich breitgetreten werden muss is fürn Arsch. Geh da hin wos dir besser gefällt und gut. Solche ...
von AgeD82
20.05.07 - 15:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.05.07 - Reopening Küche 187 Wittenberg
Antworten: 76
Zugriffe: 12207

Hm, schikke pics. Umbau hatt sich wohl echt gelohnt. Konnte leider nich vorort sein da mir der Vorabend noch zu stark in den Knochen steckte.

Wird beim nächsten mal nachgeholt. FAKT!!!

Mfg & bis denne ...
von AgeD82
20.05.07 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

So, jetzt gibts erstma n ausführliches Review meinerseits. Party lief bis ungefähr halb zwei recht durchwachsen aber dann plazte irgendwie die Bombe und der Laden füllte sich innerhalb der nächsten Stunde extrem. Zeitweise gab es sogar ne Warteschlange am Einlass. :shock: Vom sound her hatten beide ...
von AgeD82
20.05.07 - 13:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Hab ja auch nich gesagt das es permanent so war. Es gibt bestimmt einige die auch ma was trinken wollten oder zum chilln im Garten warn. Kann nur sagen das ich zeitweise nich durch gekomm bin und das fand ich schon recht heftig :wink:

Wenn du dagewesen wärst wüsstest du sicher was ich meine.
von AgeD82
20.05.07 - 11:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Fette Hakke-Party in MH-1 (10Autos)
Antworten: 38
Zugriffe: 5252

msilver hat geschrieben:... dann haben kso und mh1 wieder sychnron jeweils an nen freitag offen ...
mfg
msilver
Denk ma du meinst nich synchron sondern abwechselnd. Hoffe dann hat der ewige Streit endlich n Ende und jeder zieht sein Ding durch. :wink:
von AgeD82
19.05.07 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9147

Grad wach geworden und noch nich ganz fertig damit alle Eindrücke zu verarbeiten. Sowas hab ich in der kso noch nich erlebt: - Parkplatz, brechend voll :eek2: - Leveltrauma Floor , brechend voll :eek2: - KSO/Komakeller Floor, brechend voll :eek2: Hammer Party, hammer Stimmung, einfach nur fähig ... ...
von AgeD82
12.05.07 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.05.07 - RABAUKENALARMTOUR @ KSO
Antworten: 15
Zugriffe: 2276

War echt n super lustiger Abend, mit netten leuten und guter Musik. Acts des Abends warn für mich auf jeden Fall der SvenH., unser kleener Thorax und zum Schluß der J.N.C. ( wow hat der mir den Rest gegeben, ich sag bloß ->> COOORE :rocker2: ) Scheen wars, schreit nach ner Wiederholung ... ... grüße...
von AgeD82
09.05.07 - 20:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: programm zum tracks erstellen/mixen gesucht.
Antworten: 18
Zugriffe: 2591

@patpiep: Zum Mixen empfehl ich dir Traktor, damit lassen sich die Grundlagen des mixens recht einfach erlernen. Falls du noch keine eigenen Turntables hast. Zum tracks erstellen bist du mit Ableton Live 6 ganz gut bediehnt. Oder du versuchst dich gleich in die high class rein zu fuxen die da wäre C...
von AgeD82
08.05.07 - 00:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76557

Coldplay und U2 .
Supergeil zum abschalten, Auto fahren und entspannen.
N schöner Ausgleich zu den harten Beats.
von AgeD82
07.05.07 - 15:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: in die thematik einlesen
Antworten: 24
Zugriffe: 3720

Klar gern. Hoff ja auch das ich nächstes Jahr wieder fahrn kann.