Die Suche ergab 12 Treffer

von 11.September
03.11.08 - 16:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45955

[quote="biomechanic"]also von der musi her kann man ni meckern... der producer! absoluter wahnsinn leider etwas zu breakig oben gewesen, hätt mir nen klareren hardcore gewünscht.. naja und die leute..geht ja ma gar nich!!!!!!!!! ist ein kontrollierter drogenkonsum denn so schwer??? und tan...
von 11.September
21.09.08 - 19:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30246

SO es REICHT!!!

Ich muss ein paar Denkanstöße geben und meinen aufgestauten Frust zum Thema u-Partys loswerden!!! Für die Veranstalter muss das Maß langsam voll sein. Es passieren zu viele abgefackte und kaputte Sachen, als dass es vertretbar ist, weiter solche partys zu machen und somit indirekt für derartige Vorf...
von 11.September
29.07.08 - 12:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8549

aber wir sind die bösen!!! :tard:
von 11.September
29.07.08 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8549

sooo jetzt maln comment von mir : -->ich sage niemand hat was verpasst!! *fakt* :evil: so ein mist habsch schon lange nich mehr geHÖRT also die ds hatte echt mal nen besseren muzikgeschmack aber da ich erfahr hab das der wagen von de rcs-leute war naja dann erschien mir die sache klarer *lol* die l...
von 11.September
17.05.08 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser
Antworten: 111
Zugriffe: 13441

Die Anlage auf dem Technofloor fällt nicht in unseren Verantwortungsbereich, da Hausanlage vom Helli. Wenn du dich also über die pa auskotzen willst, dann wende dich bitte an den Clubbesitzer. Wir wollten sie vergrößern, durften aber nicht, da die Anlage ein eingebautes System ist. Unsere Technik st...
von 11.September
03.01.08 - 16:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - NJARD 2000acht
Antworten: 75
Zugriffe: 9240

bin froh, dass ich überhaupt noch ein paar namen zusammen bekommen hab .der abend war auch für mich recht hart :oops: :tard:
von 11.September
03.01.08 - 16:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - NJARD 2000acht
Antworten: 75
Zugriffe: 9240

nun auch mal ein feedback von uns... ich fand die organisation durch die unterstützung vieler Leute dies mal sehr angenehm ... z.B:yve, melle koch,nassim,fabs und viele mehr haben den ganzen abend lang gaderobe und einlass ermöglicht. dieser dank von uns gilt für das ganze jahr. Und weil uns so viel...
von 11.September
20.12.07 - 13:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12971

meiner meinung nach kamen die "prolls" vermehrt erst ab den radicalspartys...sry und dadurch der ganze spüherstress... un es ist der fakt das diese leute unsere szene nich so schätzen wie wir...und denen scheiß egal is was passiert...bsp: männertag du hast recht.finde das auch so. schon k...
von 11.September
21.11.07 - 12:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267518

Darf eine streng vegetariesche-fraun eigentlich schlucken? :idea2:
von 11.September
15.10.07 - 23:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Kurzzüchtigt
Antworten: 69
Zugriffe: 10270

soweit die informationen korrekt sind hat der sogar im krankenwagen angefangen zu randaliren und ist des wegen gleich in die klapse gekommen..... :mp:
von 11.September
15.10.07 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Kurzzüchtigt
Antworten: 69
Zugriffe: 10270

wasn hier los große - ich hab schüssel verloren party? hab auch ein gefunden da eine maus dran ist und nici schlüsselband nehme ich an das eine dame diesen verloren hat oder ein schwuler kerl... :lol: zur party: ich komm immer noch nicht auf den typen klar der vor mädels im vip urnaniert hat und des...
von 11.September
22.07.07 - 19:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - KurzSüchtig
Antworten: 52
Zugriffe: 9679

Oberklasse...um gleich mal die letzte Std zu erläutern die Subtrak zum Besten gab, bevor dann so abprupt gegen 8:30 Uhr Schluß war. Leider sind wir erst gegen 5 dort eingetrudelt,-Soop verpasst..schade. Hier war gerade ein mir nich bekannter Musikant dranne, der nich so einheizte, weil looptech! Hä...