Die Suche ergab 1489 Treffer

von SuLLa
26.10.10 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: [hilfe] ubuntu ohne ton
Antworten: 4
Zugriffe: 828

nbix mit google, ubuntuusers hilft dir ;)
http://wiki.ubuntuusers.de/Soundproblem ... ight=sound
von SuLLa
03.10.10 - 16:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
26.09.10 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.09.10 - 25.09.10 // Ninja Tune XX Weekender @ Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 260

25.09.10 // Ninja Tune XX Weekender @ Berlin

Tag I [/b][/color] Astra Kulturhaus Ninjatune XX feat. The Cinematic Orchestra Andreya Triana Fink Bonobo - live trio Dorian Concept Delfonic http://s7.directupload.net/images/100926/n6funz89.jpg Tag II [/b] ICON Club Berlin Ninjatune XX feat. The Bug + Flowdan + MC Deddy Freddy Dj Food King Cannib...
von SuLLa
23.09.10 - 21:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
20.09.10 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
13.08.10 - 22:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 560858

is nachwuchs geplant?
von SuLLa
10.08.10 - 21:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

[CD][MWMCD04] Karsten Pflum - Slaphead Faun [Mindwaves Music][2010]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Wi7Wdu7 ... r_embedded[/youtube]

zum dahinschmelzen das album :mrgreen:
von SuLLa
04.08.10 - 23:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: [livestream] caedes - braindance channel [update] 04.08.10 video rec jungle/dnb/clownstep
Antworten: 74
Zugriffe: 6785

nice :)
das vertrieb grad die frage, was ich als nächste hören werd :mrgreen:
von SuLLa
04.08.10 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 9245

pn ;)
von SuLLa
03.08.10 - 19:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 9245

Anthrax hat geschrieben:memo an mich von leuten mit kamera fernhalten...

selber schuld :P
von SuLLa
03.08.10 - 18:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 9245

wunderbare GSO!!! :!: http://www.flickr.com/photos/sulladermides/sets/72157624521524813/ http://s10.directupload.net/images/100803/bdciq398.jpg http://s10.directupload.net/images/100803/r4wcqhj9.jpg http://s10.directupload.net/images/100803/pa84mwh6.jpg http://s5.directupload.net/images/100803/ivl5...
von SuLLa
26.07.10 - 21:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx
Antworten: 13
Zugriffe: 942

Nomade hat geschrieben:@Sulla dann hattest du n guten Platz ...
stets und ständig ganz vorne, erste bis zweite reihe, da wo schweiss ausgetauscht wurde, nahkörperkontakt quasi :lol:
ohne tanzen, nur leichte bewegungen, dennoch regen auf und vom kopf, guter klang, beste sicht, joar, vorn war kuhl 8)
von SuLLa
26.07.10 - 19:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx
Antworten: 13
Zugriffe: 942

also ich war vom Sound enttäuscht die Höhen warn gut (das Saxophon war war schön klar) die Stimmen hat man nur schlecht verstanden und der Bass war dreckig wenn es etwas gebracht hätte, hätte es auch leiser und dafür sauberer sein können.... der Laden ist schön das Bier zu teuer und Dub FX war fett...
von SuLLa
25.07.10 - 20:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx
Antworten: 13
Zugriffe: 942

elias hat geschrieben: schreib ma was benni!
soLLn ich jetzt sagn? genug geredet, zuviel geraucht, zu wenig schlaf, zu lange fahrt? reicht erstma? :mrgreen:
von SuLLa
25.07.10 - 13:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx
Antworten: 13
Zugriffe: 942

DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx Tour 2010]

here we go :D hf :mrgreen: http://s1.directupload.net/images/100725/sru23plc.jpg http://s7.directupload.net/images/100725/8f88ycyv.jpg http://s1.directupload.net/images/100725/txh2cv9z.jpg http://s7.directupload.net/images/100725/uqcb3ybu.jpg http://s5.directupload.net/images/100725/ncarae9u.jpg htt...
von SuLLa
23.07.10 - 22:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Four Tet - Angel Echoes (Remixes) - Domino Records
Antworten: 8
Zugriffe: 644

es muss ja nich immer gleich nen text sein, da geb ich dir voLLkommen recht ;) auch versteh ich deine ansicht in sachen widerspiegelung anhand von worten sehr gut, aLLerdings wär doch zumindest nen coverbild und ne katalognummer und dergleichen ganz hilfreich, bzw würde deinen post deutlich angenehm...
von SuLLa
23.07.10 - 19:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Four Tet - Angel Echoes (Remixes) - Domino Records
Antworten: 8
Zugriffe: 644

unglaublich, da liest man echt mal four-tet, die freude grenzenlos und dann sone präsentation :/
von SuLLa
22.07.10 - 22:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 59858

kuhl, danke :D sieht echt gut aus, sehr interessant :D
von SuLLa
17.07.10 - 23:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
14.07.10 - 08:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Karsten - Pflum - ADN130
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Karsten - Pflum - ADN130

Karsten Pflum - Nemo Loon http://i100.photobucket.com/albums/m15/Captain_CJ/LM_front.jpg Label: Ad Noiseam Catalog#: ADN130 Format: Vinyl, 12", 45 RPM Released: 05 Jul 2010 Genre: Electronic Style: Dubstep/BreakBeat/Experimental/Noise Bad Trip or Nice Flow? "Nemo Loon" - ein unfassbar-irrationales u...
von SuLLa
13.07.10 - 23:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
08.07.10 - 21:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.20 - SUSPECT RANDCORE SPEEDBRÜCKE
Antworten: 48
Zugriffe: 3135

Marshall hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:blabla.
ey.. wieso willstn du mein ticket nicht mehr? -.-
dir soll ich wohl auch unters kissn kacken, wa?
ticket? haste auch kappen?
ich dacht immer sowas gibts bei dir, marshall?!
von SuLLa
07.07.10 - 05:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

schönen guten morgen auch :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k-_NmsxW6go[/youtube]
von SuLLa
02.07.10 - 22:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 60968

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=57AQfwkpl5w&feature=player_embedded[/youtube] Nach den letztjährigen Feierlichkeiten zu Warps zwanzigsten Geburtstag, macht mit Ninja Tune eine weitere britische Label-Legende, ohne die in der Welt der elektronischen Musik und Clubs sehr vieles anders wäre, i...
von SuLLa
27.06.10 - 01:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 427613

von SuLLa
21.06.10 - 09:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 11934

naja.... ´neeee! ich dachte an eine variante, nicht über wörter oder der ähnlichen, war vLLt ungünstig erklärt. (neuer versuch) sagen wir, man hat das subforum tvk vor sich, die partys sind dort gelistet... dort hat ja jeder bereits eine markierung, ob der thread nen aktueLLen/neuen beitrag hat, gle...
von SuLLa
20.06.10 - 16:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 11934

es is doch sicher möglich, ähnlich wie mit der ignore-fkt für user, auch ne ignore-möglichkeit für threads zu basteln oder? vLLt wär das ja ne angebrachte lösung?! dafür gibt es sicherlich kein angebrachtes raster oder so, ich mein.... einmal lesen, dann per mausklick "ausblenden" edit: hab vorher n...
von SuLLa
20.06.10 - 15:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 6094

hg