Die Suche ergab 37 Treffer

von Stitzer
30.01.12 - 16:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 8
Zugriffe: 4913

war echt ne schöne party. sehr nette veranstalter bzw das ganze team. anlage im minimal war richtig dick aber im techno hätte ein bischen mehr nicht weh getan. gerne wieder da die loca auch voll überzeugt hat!!!
von Stitzer
22.11.10 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - MH-1 - Heimspiel - Altes GWA Gelände Vockerode
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

Liquide Unicorn hat geschrieben:Ich bedanke mich nochmals bei allen Mitwirkenden die für diesen Samstag alles gegeben haben. Bar, Technik, Türsteher und Crew..
Danke. Auf ein NEUES :D
:wink:
von Stitzer
13.10.09 - 18:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Fand den Abend auch genial! Anlagen waren auf jedem Floor TOP Leute waren cool drauf und haben ordentlich gefeiert obwohl es nicht so voll war. Stimme 2 Face voll zu,last diese einmalige Location nicht im Stich denn sowas findet man nicht nochmal. Schreien erst wieder alle wenn es heißt "nix me...
von Stitzer
13.09.09 - 19:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351138

Evil H. aka Henne

Hammer Set!!!
von Stitzer
18.04.09 - 03:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: 16.-17.-18. April: Armin van Buuren pres. A State Of Trance - 400th Episode - 72h Special
Antworten: 13
Zugriffe: 2861

Bjørn de Baal hat geschrieben:armin rockt 8)
:good: :good: :good: :good:
von Stitzer
14.09.08 - 12:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22771

Finde die Seite auch sehr gelungen!
Hoffe es kommt mal nen bischen bewegung rein!
von Stitzer
20.08.08 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27061

So nun ich mal. War ne absolut geniale Veranstaltung! Verbesserungen sind natürlich immer möglich aber Respekt an die Veranstalter die sowas in der Größenordnung glaube ich noch nicht auf die Beine gestellt haben. Dafür war die Organisation Perfekt. Zur Loca muß man nichts sagen :arrow: Ferropolis i...
von Stitzer
15.06.08 - 14:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6152

Nee nee ich hab Maik nur begrüßt und dabei hätte er sich wohl fast betintet :lol:
Selber schuld wenn er erst pinkeln geht :lol:
von Stitzer
02.06.08 - 17:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.05.08 - Mors aut Vita @ MH-1 Köthen
Antworten: 49
Zugriffe: 7126

Mal kurz zur Anlage da diese ja viele zurecht bemängeln.Bei der nächsten Veranstaltung werden wir ne völlig neue PA testen.Wir hoffen das es dann besser wird.

Ein Dankeschön an alle die da waren!
Mors aut Vita wird fortgesetzt 8)
von Stitzer
23.05.08 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - - MUSIC IS OUR LIFE @ POINTZERO-DELITZSCH
Antworten: 1
Zugriffe: 532

- MUSIC IS OUR LIFE @ POINTZERO-DELITZSCH

So dann will ich mal. Zur Loca, TOP Crew TOP Hol und Bringservice TOP Musik teils teils Hat mir halt nicht alles gefallen,gerade mit den Abstract Acts hatte ich so meine Schwierigkeiten aber stellenweise gings auch gut nach vorne.Leute habens gut angenommen und kräftig gefeiert. Ja und mir hats auch...
von Stitzer
27.04.08 - 01:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: KlangKultur-Ost.com - Back Online & Redesign
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Auch eben mal angesehen,wirklich ne schicke Page
von Stitzer
31.03.08 - 19:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Kann auch nur sagen das es echt geil war.Hat tierisch viel Spaß gemacht.
Ich war sehr positiv überrascht von der Loca und den doch zahlreichen Gästen.
Bis zur nächsten!
von Stitzer
28.01.08 - 17:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.01.08 - Mahatma *live*, StvW, Robi Wahn @ MHone
Antworten: 40
Zugriffe: 5917

zu laut also ich kann ma behaupten das die anlage .. nich auf 100% lief.. im gegenteil.. sonst war immer mehr druck fand ich!! :idea: :!: Ich sag es nochmal: Wenn ich jemand ins Ohr schreien kann und der versteht mich wegen der lauten Musik trotzdem nicht, Dann ist es too much :!: edit --> WORD! ey...
von Stitzer
27.11.07 - 21:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - Küche 187
Antworten: 12
Zugriffe: 2258

So dann mal mein Senf zur Party.Fand sie sehr gut besucht und Stimmung war echt top.Hab nur Reche und Recall mitbekommen und da ging ganz schön was ab. Mit meinem Set war ich eher unzufrieden da ich anfangs schwierigkeiten mit der Anlage hatte.Hoffe doch aber das es den Leuten trotzdem gefallen hat....
von Stitzer
23.11.07 - 15:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - MH1 Error, Butzi und der Rest
Antworten: 56
Zugriffe: 5944

°°sellotape°° hat geschrieben:und wann war RKN dran? das meinte nämlich Stitzer zu mir...
Er spielte von 23 - 1
Haste dich bestimmt verhört wenns so laut war,ja das war unser Stephan und marc um die Zeit
von Stitzer
18.11.07 - 01:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398672

Unbekannter Interpret
von Stitzer
05.11.07 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.11.07 - MH-ONE!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 8969

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Für dich gibts demnächst Fotoverbot :lol:
von Stitzer
05.11.07 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.11.07 - MH-ONE!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 8969

So Leutz nen Review wirds von mir wie immer nicht geben,will aber was loswerden. Möchte mich an der Stelle bei allen Gästen,DJs,Flyerman,Security,Megaton und meiner Crew(außer Stephan W. der fleißig unsere Steuergelder verballert hat und deswegen nicht anwesend war) :wink: für die geile Party bedank...
von Stitzer
05.09.07 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20865

das zirkuskind hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:ich fands schön...
ich och!!! :D
na und ich erst :good:
von Stitzer
29.08.07 - 17:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.08.07 - mh1 köthen; Siebenschlaefer, kevin s, kp vs. last fuck...
Antworten: 73
Zugriffe: 10950

Jo B@sti, habe n bissel härter gespielt. Man passt sich eben an. 8) Trotzdem fällt mir auf das man im MH-1 doch sehr hart mit einem ins Gericht geht, wenn man kein core spielt. Stellt euch vor alle würden s gleiche spielen. Wäre doch ziemlich öde. Trotzdem, mir gefälts jedesmal. :good: du machst de...
von Stitzer
09.08.07 - 17:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.07 - Rebirth @ MLK Area / Blankenburg (R8&Carsten.R/NDK/TOTM./ROMA)
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Würde sagen du warst der einzige ! 8)
von Stitzer
29.07.07 - 18:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Ferienlager küche 187
Antworten: 37
Zugriffe: 6833

Kann mich da nur Famys seiner Meinung anschließen.Der Elbee Bad war echt klasse.Wie er die Leute zum feiern bewegt hat war schon beeindruckend.Ansonsten war ich eigentlich immer im Tekk Floor wo ich mich mehr oder weniger ausgelassen hab. Zur Prime Time hätte ich mir schon etwas flotteren Sound gewü...
von Stitzer
08.07.07 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.06.07 - MH-One
Antworten: 28
Zugriffe: 3398

msilver hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben: was war denn da für ein Mensch ?
so einer:


phpBB2/album_page.php?pic_id=4997
:roll:
er war gerade aus meinen kopf :/ ^^
Du aber sicher nicht aus seinem :lol: :lol: :lol:
von Stitzer
06.07.07 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.06.07 - MH-One
Antworten: 28
Zugriffe: 3398

Akustikkiller hat geschrieben:ja und zero musste so gegen 11:30 uhr... nachdem die teller aus waren putzen!!!! (hehehe)

:lol:


Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2906_zero_putzt_1.jpg
Ja so stand es halt im Vertrag... :lol:
von Stitzer
18.06.07 - 20:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.06.07 - CCC @ MH1
Antworten: 26
Zugriffe: 4299

Wohlstandskind hat geschrieben:war der robert eigtl noch da?
Jo er war da nur du schon wieder nichBild
von Stitzer
18.06.07 - 19:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.06.07 - CCC @ MH1
Antworten: 26
Zugriffe: 4299

msilver hat geschrieben:das schmerzt jetzt. :o
Bild Bild
von Stitzer
09.06.07 - 14:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - Mondbasis???
Antworten: 49
Zugriffe: 9166

gestern soll es wohl nicht so voll gewesen sein, will heute mal hin. paar flyer los werden. :wink: Warst doch gestern auch schon da! :wink: War auch vor Ort um Flyer zu verteilen und naja ich schätze mal es waren so 100 Autos da.Leider viel zu wenig für so ein Festival :nonono: .Denke mal schon das...
von Stitzer
08.06.07 - 10:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.07 - Kindertag im MH-one
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Wohlstandskind hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: natoll,ich dachte wir laufen uns auch nochmal über'n fuß, bevor ich abhau *hmpf
aber trauzeuge bei ner hochzeit ist natürlich auch was feines :D
Wo gehst du denn hin??
A U S T R A L I A :D
Ob sie jemals wiederkommt?
von Stitzer
07.06.07 - 18:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/06 - 12/06
Antworten: 482
Zugriffe: 98459

Gulaschkanone hat geschrieben:
Tilo hat geschrieben:beroshima - lost freakquencies vol.1 - tanjobi rec. :mrgreen:
die nehme ich auch :shock:
Gibts die noch irgendwo?
von Stitzer
07.06.07 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.07 - Kindertag im MH-one
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Kevin´S hat geschrieben:Da lege ich doch in Jeßnitz bei LULUs börsday auf... :roll:
12 Stunden??? :lol: