Die Suche ergab 84 Treffer

von Tekke
16.09.17 - 20:28
Forum: Intershop
Thema: track-id (mayday 98)
Antworten: 0
Zugriffe: 130

track-id (mayday 98)

von Tekke
23.06.14 - 17:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22753

von den thunderdomes gefällt mir nahezu gar nichts. ist vom "stil" her einfach auch anders
von Tekke
22.06.14 - 10:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22753

moin, wollte mich nochma zu wort melden. nach wie vor suche ich nach dieser '3- bis 4-spurigen rummelmucke', die ich in meinen letzten posts hier reingestellt habe. zu jens´ tipp, schlichtweg hardcore zu youtuben, kann ich nur sagen, dass es nichts bringt. der core, der sich finden lässt, klingt vol...
von Tekke
08.01.12 - 21:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22753

und das soll jetz "neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt" sein? alles klar. :lol: gib einfach ma bei youtube hardcore in die suche ein und voila: jede menge neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt. total innovativ und so... wenn es wie der restliche scheiß klingt, ...
von Tekke
07.01.12 - 11:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22753

ähm, du machst hier so aufwand wegen ich sag ma 3-4 spuriger rummelmukke? Nich wahr? :lol: Junge , kauf dir FL oder sowas , guck dir 2-3 tutorial an.......dann kannste deine utube videos auch in 5 min selber baun. inwieweit ein lied mit elementen vollgequackt ist, ist mir persönlich ziemlich egal. ...
von Tekke
07.01.12 - 08:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22753

mahlzeit, ich wollte mich nach längerem mal wieder zu wort melden. ich habe seit damaliger erstellung des threads viel musik gesucht und bin auch fündig geworden. bin jetzt ne weile dabei gewesen, mich komplett vom altbekannten "bumm bumm bumm bumm"-takt zu entfernen und habe einiges an musik in den...
von Tekke
13.11.11 - 11:13
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - untitled - ambienter Beat
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Tekke - untitled - ambienter Beat

d i r e k t l i n k dauer: 1 min (unvollendet) nachdem ich mich jetzt besser mit fruity loops auskenne möchte ich euch nach längerem überlegen eine zwischenversion (der track ist noch im aufbau) meines neuesten tracks zeigen. mit dem sound an sich bin ich persönlich recht zufrieden und würde mir da...
von Tekke
29.05.10 - 11:33
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Im-Stall-exe - Game Over Now - Techno/Breakz
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

hätte interesse an dem track. kann ihn bitte jemand uppen, wäre super.
von Tekke
03.04.10 - 20:50
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Meister Herzloz - Tanzen - Core/Tekk
Antworten: 16
Zugriffe: 628

die melodie ist geil, aber die percussion gefällt mir überhaupt nicht - in jeglicher hinsicht.

aber ausbaufähig. setz dich nochma dran und guck, was du noch unterbringen kannst. hätte da als erstes an highhats gedacht, aber je nach stil ist das ja kein muss.
von Tekke
29.03.10 - 10:22
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

da fehlt auf jeden ne dicke fette snare ! setze sie auf 5 un 13 ;) Kleiner tipp am rande ^^ Joa ansonsten hört es sich vom sound her scho ma besser an,wer da wohl seine hände mit im spiel hatte ^^ Jetze musste halt nur noch die perfekten combos finden un sachen effekten un samplen. Un hören , hören...
von Tekke
29.03.10 - 06:30
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

update = gelber text im eingangspost

ich freue mich auf eure antworten. und seid ja lieb zu mir :lol:
von Tekke
28.03.10 - 16:31
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

bin online :)

habe dann ein paar fragen an dich.
von Tekke
26.03.10 - 11:50
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

bzgl samples: ich habe mal jemanden nach samples gefragt, welcher mir dann aus irgendeinem forum nen thread gezeigt hat mit derbst vielen links. habe da alles, was funktioniert hat, gezogen. jedoch ist da viel scheiße bei und vieles habe ich bereits mehrmals genutzt. hat jemand evt nen link wo eine ...
von Tekke
26.03.10 - 08:37
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

ich stehe auf sehr einfach strukturierte tracks, daher kommt es wohl auch, daß ich nicht zig samples einbaue. aber wie schon gesagt, ich habe große probleme beim aufbau eines liedes.


@ ephedrin

der sound gefällt mir. ich erkenne die unterschiede zu dem, was ich so zusammenschraube
von Tekke
24.03.10 - 22:14
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

ein track ist ja zu weit hergeholt das ding geht 2 min. das ist doch nichts und es ist nur ein beat der ziemlich leer ist und nicht treibt nur monoton ist und schnell langweilig wird und töne sind da nicht drin das klingt wie 10 min. zusammen geschustert sorry für die schlechte kritik aber aus sowa...
von Tekke
24.03.10 - 21:00
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

ich höre - um mal verschiedene stilrichtungen zu nennen - bspw dj mahatma, faeb, ed rush & optical, burial... also hardtekk, faebcore, dubstep, drum´n bass usw ich wüsste nicht, was ich bei dem track noch dazu bauen sollte. weitere samples würden ja gezwungenermaßen den sound verfälschen, der mir ab...
von Tekke
24.03.10 - 15:13
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

danke für die tipps. hätte jetzt ehrlich gesagt aber positiveres feedback erwartet, weil ich find den track eigtl klasse. wieso ist keine abwechslung drin? ich kann doch nicht alle 2 sekunden ne änderung einbauen :? naja, ich versuche schon sehr viel mit dem programm zu experimentieren, so ist es ni...
von Tekke
23.03.10 - 22:37
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Löffel - tekk (update)
Antworten: 40
Zugriffe: 1247

Tekke - Löffel - tekk (update)

Artist: tekke Tracktitel: löffel Style: wenn ich das wüsste Länge: ~ 2min Größe: 1,8 mb Link:  direkt link der kurze endpart meines letzten tracks hat meiner meinung nach soundmäßig ein eigenes dasein als eigener track verdient. habe daher weiter gebaut und dies ist das ergebnis. ich denke, ich hab ...
von Tekke
23.03.10 - 17:47
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

exzez hat geschrieben:
Tekke hat geschrieben:sehr schöner post, dankesehr
Schau dir mein Projekt einfach an. ^^
dazu brauche ich erstma fl 9 :(
von Tekke
23.03.10 - 16:23
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

sehr schöner post, dankesehr
von Tekke
22.03.10 - 18:40
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

ich habe bloß fl 6 und es fehlt ein ogun plugin.

datei kann nicht geöffnet werden. :?
von Tekke
21.03.10 - 20:22
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Also dnb ist das nicht. ^^ Und lass mich raten, du arbeitest mit FL Studio! Wenn dies wirklich so ist, kannste mir ja mal die flp Datei schicken und ich schau mal flink drüber. :D hab dir ne pn geschickt. sind im grunde 2 tracks, wovon der erste meiner meinung nach schon dnb ist :) wenn nicht, was ...
von Tekke
21.03.10 - 18:40
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Außerdem solltest du versuchen mehr Spannung zu erzeugen, indem Du die Intensität über die Tracklänge spürbar steigerst. also progressiver aufbau? im Moment wirkt alles noch ziemlich leer. ich habe angst, den track zu überladen. ich habe ein fable für tracks die mit so wenig samples wie möglich zus...
von Tekke
21.03.10 - 18:00
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

danke, flekk. es ist wohl also noch "kleinarbeit" notwendig, um den sound zu optimieren.

was sagt ihr zum aufbau selbst? das bereitet mit große probleme.
von Tekke
21.03.10 - 17:50
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

ok, werde mich mal ein bisschen umschauen. dankeschön
von Tekke
21.03.10 - 17:36
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

deine tipps sind gut, jedoch sagen mir viele sachen leider nichts.

trotzdem danke für das ausführliche feedback.
von Tekke
21.03.10 - 16:40
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: tekke - kugelschreiber - drum´n bass
Antworten: 17
Zugriffe: 574

tekke - kugelschreiber - drum´n bass

Artist: tekke Tracktitel: kugelschreiber Style: drum´n bass Länge: 2:29 ist ein fertiger drum´n bass track mit übergang zu einem zweiten, noch unfertigen track, dessen stil ich nicht zu deuten weiß. klick mich ich denke, ich habe seit meinen letzten tracks gute fortschritte gemacht. ich habe noch ei...
von Tekke
25.02.10 - 17:15
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Hausschuhe - just 4 fun
Antworten: 10
Zugriffe: 408

vllt sollte sich der ein oder andere mal daran erinnern, daß an der anderen leitung ein mensch sitzt.

nächstes mal also einfach mal vorher überlegen, wie ich jemandem sage, daß mir ein track nicht gefällt.
von Tekke
25.02.10 - 16:21
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Tekke - Hausschuhe - just 4 fun
Antworten: 10
Zugriffe: 408

erstma selber solche sounds produzieren, dann kannste große klappe haben.