Die Suche ergab 21 Treffer

von Tekke
16.09.17 - 20:28
Forum: Konsum / Intershop
Thema: track-id (mayday 98)
Antworten: 0
Zugriffe: 212

track-id (mayday 98)

von Tekke
23.06.14 - 17:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

von den thunderdomes gefällt mir nahezu gar nichts. ist vom "stil" her einfach auch anders
von Tekke
22.06.14 - 10:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

moin, wollte mich nochma zu wort melden. nach wie vor suche ich nach dieser '3- bis 4-spurigen rummelmucke', die ich in meinen letzten posts hier reingestellt habe. zu jens´ tipp, schlichtweg hardcore zu youtuben, kann ich nur sagen, dass es nichts bringt. der core, der sich finden lässt, klingt vol...
von Tekke
08.01.12 - 21:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

und das soll jetz "neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt" sein? alles klar. :lol: gib einfach ma bei youtube hardcore in die suche ein und voila: jede menge neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt. total innovativ und so... wenn es wie der restliche scheiß klingt, ...
von Tekke
07.01.12 - 11:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

ähm, du machst hier so aufwand wegen ich sag ma 3-4 spuriger rummelmukke? Nich wahr? :lol: Junge , kauf dir FL oder sowas , guck dir 2-3 tutorial an.......dann kannste deine utube videos auch in 5 min selber baun. inwieweit ein lied mit elementen vollgequackt ist, ist mir persönlich ziemlich egal. ...
von Tekke
07.01.12 - 08:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

mahlzeit, ich wollte mich nach längerem mal wieder zu wort melden. ich habe seit damaliger erstellung des threads viel musik gesucht und bin auch fündig geworden. bin jetzt ne weile dabei gewesen, mich komplett vom altbekannten "bumm bumm bumm bumm"-takt zu entfernen und habe einiges an musik in den...
von Tekke
25.06.08 - 15:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 171298

62. In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile ...
von Tekke
14.06.08 - 13:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen. hey, geiler tip! :D zähl ich aber trotzdem zu techno :w...
von Tekke
14.05.08 - 18:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

@ matze

cool, danke :D feedback wirst dann natürlich auch bekommen :wink: hoff mal das isn liveact, weil da was von liveset steht ^^
von Tekke
14.05.08 - 13:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

hör dir mal das set hier an von c64, geht eher in die breakige richtung.. vll gefällts dir ja http://www.drosstik.com/C64mixes/2007/C64-live-at-WastedFest-Berlin-26.1.07.mp3 hm so beim durchzappen nicht ganz mein fall, aber einige teile sind schon geil. würd dennoch mehr was inner anderen richtung ...
von Tekke
14.05.08 - 12:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 22838

suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/

also derzeitig langweilt mich die ganze mucke irgendwie. suche mal nach neuem geilen stuff, der mal was neues mit sich bringt. hauptsache das ganze klingt an sich genial. obs nun sets mit geiler plattenwahl ist, liveacts von genialen leuten. kann schön hart un krank sein. so das ganze hardtekk wird ...
von Tekke
11.11.07 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536936

hat jemand, der im koma liegt, auch täglich seine morgenlatte? könnte man in den arsch eines anderen menschen reinkacken, wenn dieser sich entspannt und sich mir "öffnen" würde? könnte er dann meine wurst mit auskacken, sozusagen, sie für mich "austragen"? kann man seine eigenen lippen aufessen? was...
von Tekke
07.08.06 - 22:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Interview mit DJ Mahatma (14. Juli 2006]
Antworten: 31
Zugriffe: 2603

@Theke solche posts solltest du lieber unterlassen wenn du nicht die betreffende Person bist, oder deren Einverständnis dazu hast! ich hab das interview über email mit ihm geführt,und ihn vorher gefragt,ob ich es in verschiedenen foren reinstellen darf. und keine sorge,denn ja,ich habe sein einvers...
von Tekke
25.07.06 - 15:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: -
Antworten: 47
Zugriffe: 9951

wenn dem so ist wie du meinst,müssten ja sehr viele potentielle user den thread hier am laufenden bande lesen na gut dann wohl der finale werbepost,hier scheinen ihn dann ja viele leutz zu sehen hehe, nachwuchskünstler kriegen da wenigstens auch genügend feedback!!! na? war das ein argument?? muha u...
von Tekke
25.07.06 - 12:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: -
Antworten: 47
Zugriffe: 9951

ich hab mir ehrlich gesagt gar nicht alles durchgelesen :lol: aber auch egal,ich denke mit meinem vorurteil zu dem gesamten forum liege ich nicht ganz falsch und ich glaube du solltest andere foren nicht einfach runter machen bzw sie in den dreck ziehen.
von Tekke
25.07.06 - 12:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: -
Antworten: 47
Zugriffe: 9951

@ lazyboy ich denk mir meinen teil...echt lachhaft aber ist eh typisch ostcode board...eins der wenigen techno foren wo ich nicht gern mitschreibe...hier herrscht zickenterror und geschleime wos nur geht und alle drücken sich so intelligent wie möglich aus um kompetent rüber zu kommen...dann diese ü...
von Tekke
16.07.06 - 12:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: DER Techno Track überhaupt...
Antworten: 150
Zugriffe: 13816

Katja hat geschrieben:eher älter:

Green Velvet - flash

eher neuer:

Hierapolis


explore und destination unknown sind auch der hammer 8)
von Tekke
16.07.06 - 12:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Interview mit DJ Mahatma (14. Juli 2006]
Antworten: 31
Zugriffe: 2603

Interview mit DJ Mahatma (14. Juli 2006]

1. Wie kamst du zum Techno? Ich mochte schon immer „Tanzmusik“ – alles was irgend wie „funky“ war. Ich hab Ende der 80er Jahre so Acidhouse und HipHouse gehört; dann gab es die Clubnight auf HR3 wo Väth, Dag und Fenslau aufgelegt haben (eine grosse Inspiration…. ich war da ja noch sehr jung und dur...
von Tekke
21.05.06 - 14:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Artists für den 2nd Munich Laptop Batle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 417

na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? naja, den wirklich großen gewinn machen sie wohl eher mit cds mir gehts ja eher ums prinzip,daß sich die,die auf cd oder laptop umgesprungen sind,sich noch dj schimpfen.ich finde,die,die tracks oder...
von Tekke
21.05.06 - 14:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Artists für den 2nd Munich Laptop Batle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 417

na je mehr auf cd´s und laptops umsteigen desto eher geht die plattenindustrie zu grunde oder nicht? :roll:
von Tekke
20.05.06 - 20:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: DER Techno Track überhaupt...
Antworten: 150
Zugriffe: 13816

hi erstma also ich finde diese hier eigentlich ziemlich genial: glenn wilson - machins & robots jeff mills - the bells ; changes of life ; the extremist (retro mix) the advent - sketch marks michael forzza - exposure (voodooamt remix) passive resistance - praiseworthy tunes cave - carnival (max ...