Die Suche ergab 48 Treffer

von Gabber xxl
11.05.06 - 10:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

oh my fucking god! wie schlecht is das denn?! nich nur dass deine nichtvorhandene interpunktion (wenn du weisst, was das heisst) einem beim lesen leichte kopfschmerzen verursacht. aber wenn ich dann die scheisse hier lese die du geschrieben hast, kommt mir echt das würgen. aber kopier ruhig weiter ...
von Gabber xxl
09.05.06 - 18:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Soundsets
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Soundsets

Hier für euch Club4k_Part1_-_VStation_Soundset_by_Manuel_Schleis Incubation V3 - Virus Soundset Manuel_Schleis_Set_3 MSchleisTranceSource2001 Nordish by Nature - Norldead 3 Soundset by Manuel Schleis Prophecy_-_NI_Pro53_Soundset_by_Manuel_Schleis Q-Trilogy_Volume1_-_Q_Soundset_by_Manuel_Schleis Veng...
von Gabber xxl
08.05.06 - 16:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wir feiern heimlich
Antworten: 46
Zugriffe: 6444

Bild
von Gabber xxl
08.05.06 - 08:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: [MEINUNGSUMFRAGE] Was sagt ihr dazu ?
Antworten: 52
Zugriffe: 6107

für den Anfang 2 Reloop RP-2000 Mk3 S

und als mischer ein behringer DJX700

Das habe Ich mir zugelegt und reicht bis heute
von Gabber xxl
07.05.06 - 09:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

@ lazy animal
meinste die bassline mello oder Lead line
von Gabber xxl
07.05.06 - 09:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

Wer sacht denn das ich ein gabber bin nur weil mein nick so ist heißt dad noch lange nix..........Und schreiben kann ich auch, wenn ich will. Und vom Musik machen verstehe ich NeMenge und wen du so viel und gut kannst @jens dann zamma was du so zaubern kanst
von Gabber xxl
06.05.06 - 10:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Fruityloops vs. Reason
Antworten: 81
Zugriffe: 13970

Ich Sachmal RESON Ist wohl eins der besten FL Studio Finde ich Nicht so gut Dern Sound ist mir zu dünn und die eingebaut plugs Wie Der osc 3 Sind Auch nicht so der hit.....Mit Fl Kannman Gut Hardcore tracks oder hipel hopel zaubern.....Reason bekommt mann alles hin mann mache sich nur schlau wie ein...
von Gabber xxl
06.05.06 - 09:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

Will Ich ja nicht abstreiten solte auch nur zum spass sein und als Soundbeispiel Was mann mit dem sound basteln kann
von Gabber xxl
06.05.06 - 09:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

Und hier mal ne Alte RNS Von Mir Habe schon mein eigenen style gefunden

http://rapidshare.de/files/19743588/Track.rns.html
von Gabber xxl
06.05.06 - 09:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

Heut zutage ist alles kommertz Egal was alle kopieren etwas egal was obs ausem film oder sonst wo herr ist ...Und jeder der mal mit dem Producen angefangen hat ja irgend ein Vorbild an den mal sich versucht zu halten sein eigen style entwickelt mann noch Produziere du was was nicht an einer stelle i...
von Gabber xxl
05.05.06 - 22:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu Reason 3
Antworten: 12
Zugriffe: 2115

@ Jens

Ja sia weiss ich wie ich ein bass hin bekomme swa bass einfach note c2 und um nen pitch bass draus zu machen pitchwehl
von Gabber xxl
05.05.06 - 21:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Für euch benassi sound Geschraubt
Antworten: 33
Zugriffe: 4220

Für euch benassi sound Geschraubt

GeHier mal meine RNS Reason Nutzer Müssen Version 3.0.4 Haben Sonst Habt Ihr Bad Format Als Ausgabe http://rapidshare.de/files/19712015/Benassi.rns.html Und Für Alle FL NUTZER Habe ich Auch DIE FLP FÜR EUCH http://rapidshare.de/files/19712315/Benassi.flp.html Und Hier Mal Ne Shortcut Von Mein Track ...
von Gabber xxl
01.05.06 - 12:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu Reason 3
Antworten: 12
Zugriffe: 2115

Frage zu Reason 3

Habe da sonn Problem und zwar arbeite ich Garde an einen track alles so weit ganz gut aber ich bekomme kein richtigen offbeat bass hin oder auch schiebe bass ich weis zwar mit malstörm osc 1 +2 Wellenvorm Swa bass tief ein eq und den scream 4 dazu aber der rockt irgend wie nicht Hab mal eine shortcu...
von Gabber xxl
03.05.05 - 13:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Links Zu Samples Refills Soundfonts Und Mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Genuggelt wassen dad gegoogelt oder wie??
von Gabber xxl
03.05.05 - 12:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Links Zu Samples Refills Soundfonts Und Mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Alle links Dürften nimmer gehen aber die meisten glaub ich schon auf jeden fall sind da parr geile sachen bei
von Gabber xxl
03.05.05 - 11:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Links Zu Samples Refills Soundfonts Und Mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Links Zu Samples Refills Soundfonts Und Mehr

Hab mal ne link liste hochgeladen wer soch kennt is jut wer nicht der hat ne menge zu sauegn

http://home.arcor.de/lab-e/Links/Sounds.htm
von Gabber xxl
11.04.05 - 09:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kann mir einer sagen wie ik das mache
Antworten: 15
Zugriffe: 1916

Kann mir einer sagen wie ik das mache

Hi leute habe mal ein neuen track angefangen und jetzt suche ich den effekt http://swishfiles.com/shop/swf/earthview.html dann auf die buttons gehen dann sacht der den text die vocals brauch ich nicht nur den effekt am bestern wer nen prog und ne einstellung dazu ok mit fl bekomme ich dad leider net...
von Gabber xxl
25.10.02 - 00:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142403

ik höre grade ein Hardcore mix von mir an
von Gabber xxl
26.08.02 - 01:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Das Thema Ostcode [Chat ??]
Antworten: 35
Zugriffe: 4531

Ich habe zwar auch kein plan aber ichfreue mich das der sieben seine meinug gendert hat :lol: Also mal sehn wen es so weit ist
von Gabber xxl
25.08.02 - 07:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: der gabber
Antworten: 7
Zugriffe: 3186

so erst mal dankö für die grüße.Gabber xxl Schreit Ich Bin wider da..... :lol:
von Gabber xxl
25.08.02 - 07:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neues Logo ?
Antworten: 57
Zugriffe: 16360

jo sieben das neue logo ist ma krass :D
von Gabber xxl
14.08.02 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: der gabber
Antworten: 7
Zugriffe: 3186

der gabber

Der gabber sacht schőne grúse aus ungarn ist total scheisße hir ich hoffe hir postet gut hir so rum also chau und veil spas beim posten noch :lol:
von Gabber xxl
25.07.02 - 20:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeshirts Logo bauen
Antworten: 16
Zugriffe: 8660

ich könte mal meine schwester fragen :lol:
von Gabber xxl
22.07.02 - 16:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio ????
Antworten: 12
Zugriffe: 2792

:arrow: kann eine mal von euch mal gucken ob er was hört unter http://radiostream.de:10470 8)
von Gabber xxl
20.07.02 - 00:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3player [software] ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5481

winamp
unter www.deskmod.com gibst coole sachen für alles für winamp unt so weiter :wink:
von Gabber xxl
17.07.02 - 01:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: wer zockt online (MOHAA?)
Antworten: 33
Zugriffe: 8004

:arrow: :idea: also wat issen das für ein game dad kenn ich aber nicht ist dad so wie countrstrike oder wie jetz hmmm ich nix wissen

stay hakke
von Gabber xxl
17.07.02 - 00:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: habe grade was krasses gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

achso dachte nur schreib die adresse mal rein dachte die könnte hilfreich sien
von Gabber xxl
16.07.02 - 23:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: habe grade was krasses gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

habe grade was krasses gefunden

wen hir eine homepage bauen wolt dan unter www.tripod.lycos.de da bekommt ihr 50MB Speicherplatz kstenlos und wen euch das nicht reicht bekommt ihr noch nur für 3,29€ pro monat 300Mb Speicherplatz und in den preis ist mit dir eine de domainname eifach mal reinchauen und was draus machen :lol: Gruß a...
von Gabber xxl
09.07.02 - 05:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio ????
Antworten: 12
Zugriffe: 2792

:cry: ich fersuch schun die ganze zeit über denn shoutcast und wen ich jemanden meine ip gebe da hört er garnix sacht er dan zu mir mus ich da irgend wat einschtelen oder so habe die ganze paltte voll muke und dad geht nicht habe auch 10/40mixe die ich ein kolege vorspilen wolte und der shoutcast sc...
von Gabber xxl
09.07.02 - 02:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?
Antworten: 299
Zugriffe: 61736

ich habs eigentlich nur durch denn Fleichman erfarn ist ist aber sau geil hir :lol: :lol: :lol: :lol: 8)