Die Suche ergab 16 Treffer

von Dequenz
13.04.13 - 20:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114281

von Dequenz
26.03.13 - 09:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.12 - Seven Deadly Sins W/ the Panacea @ Alte Dhf, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

jungs so schlimm war es doch gar nicht - es geht noch viel härter ^^

@micha und genau die snare macht es aus...
von Dequenz
19.03.13 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.12 - Seven Deadly Sins W/ the Panacea @ Alte Dhf, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

ich fand die party ganz gediegen - klump gewohnt treibend und panacea schön aufs mett mehr hab ich leider nich mitbekommen :) was den sound an ging hab ich immer nur im ohr - eh mach mal lauter usw. ging aber leider nicht und den roten bereich wollt ich nicht ansteuern... was die ominösen 10 min vor...
von Dequenz
09.12.12 - 22:23
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 2012 - Set 02
Antworten: 22
Zugriffe: 19806

hammer :good:
von Dequenz
21.06.12 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !
Antworten: 58
Zugriffe: 62246

kleine korrektur: der bärtige im kurzen schluss-versus war riscHart und nich andre ;) Uahh - sorry. Das habe ich durcheinandergebracht. Was sicher auch daran lag, das ich es verpasst habe - du hast es mir auf`m Floor nur zugerufen : "Ey Freddy - Richard und ich machen drüben jetzt noch ein Bat...
von Dequenz
17.04.12 - 19:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 41681

Bild

Actiongeladen und schöne Schiffstackticken bis auf den typisch amerikanischen Patriotismus echt n guter Film

7/10
von Dequenz
18.03.12 - 18:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 41681

hab gerade Headhunters geschaut, sehr schöner Norwegischer Film
Bild
von Dequenz
06.03.12 - 14:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.12 - Azs # 4
Antworten: 24
Zugriffe: 10682

und entgegen aller erwartungen waren sogar alle anwesend die es vorher angekündigt haben, es geht also ;)
von Dequenz
06.03.12 - 14:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.12 - Azs # 4
Antworten: 24
Zugriffe: 10682

war ne schöne fatsche, hanzal & dirtboy gingen gut rein, fs hätte ich nicht so hart erwartet so wars richtig fett!!! von tom hab ich leider nicht viel mitbekomm da ich meinen fuß an der shischa bar in ner lustigen runde geschont habe, blodyclown wie immer sehr abwechslungsreich dank der technik ...
von Dequenz
23.09.11 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.11 - AZS # 3 @ Sächsischer Bhf, Gera
Antworten: 20
Zugriffe: 8069

also ich fand es wieder einmal richtig fett - panacea hat gut losgerockt, hätte zwar etwas mehr seiner rave sounds erwartet aber nun gut, lässiger typ auf jeden fall

weiter so jungs!
von Dequenz
17.09.11 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.09.11 - Ostcode Barbecue 2011 - Summerset
Antworten: 38
Zugriffe: 13020

alles scheiße.... anlage zu leise... nur idioten... musik war scheiße.... loca war scheiße... n richtiger abend zum vergessen.... wennsch ni dabeigewesen wäre würd ich fragen was gehtn bei dir? aber so :D ne warn schönes ding für die kurze, 3 tage, vorbereitung hat alles super gepasst :good: außerd...
von Dequenz
17.09.11 - 11:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.09.11 - Ostcode Barbecue 2011 - Summerset
Antworten: 38
Zugriffe: 13020

Anthrax hat geschrieben:alles scheiße....
anlage zu leise...
nur idioten...
musik war scheiße....
loca war scheiße...
n richtiger abend zum vergessen....
wennsch ni dabeigewesen wäre würd ich fragen was gehtn bei dir? aber so :D

ne warn schönes ding für die kurze, 3 tage, vorbereitung hat alles super gepasst :good:
von Dequenz
09.04.11 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.04.11 - Azs Pt. 2 Mit Current Value & Dylan @ Gera
Antworten: 13
Zugriffe: 3526

Als es mich auf die Tanzfläche zog, was schon lange nich mehr vorkam, war Richard Dequenz dabei die Leute im warsten sinne zu vermöbeln. Was für Klänge, ich schwebte mit einem über grinsen floor und dachte mir nur, junge du bist meine neue scherbel Bärbel. :twisted: hehe vielen dank gerne wieder ;)...
von Dequenz
21.03.11 - 20:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 5383

richtig scheen wars...
noch 5 minuten :D
von Dequenz
29.11.09 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: SAVE RADIO BLAU! Nur noch 50 Tage! Kämpft mit!
Antworten: 20
Zugriffe: 5108

dabei
von Dequenz
19.11.09 - 02:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - [{(>~¡N\/IS¡BLE~SyStE¡\/¡<)}] @ [{(>~lOcA-23~<)}] ->NO FAKERS AL
Antworten: 82
Zugriffe: 12441

...am ende glaube ich das lied mit der frau ....hammerteil!!!!!!!!!] hab ich gespielt hier hastn nochmal zum geniessen ich fand die party richtig fett angenehme letz da und s ham alle schön gefeiert so muss es sein, ich bin immer wieder gern da *das b2b mitm Zirkuskind hat richtig gut gefallen könn...