Die Suche ergab 800 Treffer

von Knusperflocke
07.02.07 - 16:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26062

nein
von Knusperflocke
07.02.07 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.02.07 - Alte Papierfabrik Rodersdorf -
Antworten: 37
Zugriffe: 6005

so dann werd ich auch mal :D hatte mich riesig auf die party gefreut und so konnte mich auch ein überdimensional angeschwollener knöchel nicht abhalten, denn ich könnte ja was verpassen :oops: :lol: am anfang war es auch super und hat viel spaß gemacht :D aber ab um vier ging es bergab kopfweh bauch...
von Knusperflocke
20.08.06 - 10:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: UPDATE: aktion: im Osten feiern... PHONO2007
Antworten: 59
Zugriffe: 12746

ich find die idee cool :D
von Knusperflocke
05.04.06 - 15:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.06 - Traumatische Nächte & Sonic-Warrior @ Club Nexx FFM
Antworten: 11
Zugriffe: 1768

kurz nachdem du mir permanet gegen den fuß gelatscht hast und das auch noch nach fünf minuten total lustig fandest :lol: :weglol:
von Knusperflocke
05.04.06 - 15:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.06 - Traumatische Nächte & Sonic-Warrior @ Club Nexx FFM
Antworten: 11
Zugriffe: 1768

also ich fand die party richtig schön bis pablo dingens dings angefangen hat und mir komplett die laune versaut hat :roll: na ja gut wahrscheinlich war er eher das tüpfelchen auf dem i, nach der anstrengenden woche, die ich hinter mir hatte :? aber egal eine party muß ja nicht immer ewig gehen um gu...
von Knusperflocke
19.02.06 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.06 - propaganda undaground - klub25 -
Antworten: 65
Zugriffe: 8967

Die Party war echt geil, mitten im Prüfungsstreß und ohne Erwartungen hingefahren und richtig Spaß gehabt. Druchweg geile Musik und schon lange nicht mehr so lange getanzt, Location gefällt mir auch total :good: War echt schön :D
von Knusperflocke
19.02.06 - 20:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.06 - Traumatische Nächte - Burning down the House@Tanzhaus West
Antworten: 47
Zugriffe: 5849

ach komm Peterchen gibs doch zu, alter Namensklauer! :nonono: :lol:
von Knusperflocke
06.02.06 - 17:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.06 - techno/minimal yard
Antworten: 84
Zugriffe: 7926

ne das ist nicht die dana :lol:
von Knusperflocke
03.02.06 - 05:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102309

hertzkasper hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben: @knusperflocke - und ich dachte die nutzt eh keiner......
rüüchtüüsch!

im übrigen gibt es die tasten POS1 und ENDE ;)
ahhh ok, danke
:)
von Knusperflocke
02.02.06 - 21:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102309

ich will die nach unten und oben mach pfeile wiederhaben, das gescrolle ist voll nervig :(
von Knusperflocke
30.01.06 - 21:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.06 - Traumatische Nächte - Burning down the House@Tanzhaus West
Antworten: 47
Zugriffe: 5849

war ne absolut von vorne bis hinten gelungene party,die allerbeste seit ewigkeiten :D :mrgreen:
von Knusperflocke
13.12.05 - 17:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.05 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 35
Zugriffe: 3142

war auf jeden fall eine saugeile party,die mir in guter erinnerung bleiben wird :D
von Knusperflocke
13.10.05 - 11:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

muß zu meiner schande gestehen,daß ich es nicht augetrunken hab, eben weil es so süß war :oops: jetzt gibt es bestimmt haue heut abend :eek2:
von Knusperflocke
13.10.05 - 11:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

also hast du eins von den acht getrunken,eins hab ich getrunken, nachdem er es mir förmlich aufgezwungen hat und eins er, fehlen noch fünf :lol:
von Knusperflocke
12.10.05 - 12:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - Planet Rock burns -Motoranch Barleben-
Antworten: 24
Zugriffe: 2369

weiß er doch,läuft ja auch durchs allee center und lacht sich über die leute schief :shakehead: :lol:
von Knusperflocke
10.10.05 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

also doch nen beamer,peter du wolltest den entwickeln ich warte immernoch :mrgreen:
von Knusperflocke
10.10.05 - 20:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

und abfahrten :roll:
von Knusperflocke
10.10.05 - 11:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

war ne schöne party, aber wegen aufkommender erkältung,bauchweh und müdigikeit,wollte ich ab neun einfach nur noch meine ruhe, was ziemlich blöd war weil wir ja erst um fünf angekommen sind und noch blöder war das wir erst um drei weggekommen sind :?

war schön alle mal wieder zu sehen :D
von Knusperflocke
11.09.05 - 05:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87792

:lol: warum so bissig heute fabi? :poppen: das musste ma gesagt werden :lol: Mein fabi hat das gute Recht, die Wahrheit zu sagen und sich immer zu äußern, wann er es für richtig hält. Mein fabi sagt, was er denkt und lebt, was er sagt. Und ich füge hinzu: das ist nicht zuletzt der Grund, weshalb ic...
von Knusperflocke
10.09.05 - 06:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: 11.09.05 Stromberg auf ProSieben
Antworten: 184
Zugriffe: 61576

find das irgendwie voll blöd, sehr spezielle art von humor,leider nicht meiner :?
von Knusperflocke
30.08.05 - 15:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Smilies für Board V3
Antworten: 95
Zugriffe: 13788

8) :lol:
von Knusperflocke
29.08.05 - 10:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.08.05 - Vision East
Antworten: 41
Zugriffe: 3370

er war auf jedenfall derjenige,der mich auf diese exemplare aufmerksam gemacht hat :lol:
von Knusperflocke
29.08.05 - 09:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.08.05 - Vision East
Antworten: 41
Zugriffe: 3370

da hast aber ganz genau hingeschaut wa :lol: die tussis waren echt der hit :roll:
von Knusperflocke
29.08.05 - 07:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.08.05 - Vision East
Antworten: 41
Zugriffe: 3370

nordlicht hat eigentlich alles gesagt :)
es war ne ziemlich schlechte party,aber wir haben das beste drauß gemacht,denk ich. das set vom totmacher war der absolute oberhammer, auch wenn ich viel zu schwach war mich irgendwie auf die tanzfläche zu schieben :?
von Knusperflocke
29.08.05 - 07:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Schwarzer Kanal und Kabinettrunde zusammengelegt
Antworten: 9
Zugriffe: 1268

Ey Sieben..weiß grade nicht, ob mich deine schnellen Umsetzungen heute ängstigen oder begeistern??? :mrgreen: Hast das wohl mit dem Held der Arbeit falsch verstanden oder lag´s an der Überdosis Samstagssonne? Aber denk mal an die Prioritätenliste, direkt danach kamen die Smileys!!!!! :D :weglol:
von Knusperflocke
28.08.05 - 17:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.05 - Summer Electronics Part 3
Antworten: 23
Zugriffe: 2314

yeah baby,zeig mir dein autoradio :P :lol:

ps: oh gott ich glaub mein freund ist schwul :shock: :eek2: :lol:
von Knusperflocke
14.08.05 - 20:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.05 - Soundprospector in Ferropolis
Antworten: 37
Zugriffe: 4034

so,sind nun endlich zu hause angekommen :D war eine nette party wenn auch manchmal leicht anstrengend,was hauptsächlich an mein rpanik lag jemanden zu verlieren und nie wieder zu finden :oops: was zum glück nicht passierte :D musiktechnisch hat es mir irgendwie nicht so gut gefallen zumindest nicht ...
von Knusperflocke
07.08.05 - 10:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462528

haben gestern "die insel" gesehen, fand ich irgendwie voll blöd,weiß auch nicht :?
von Knusperflocke
05.08.05 - 20:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 466076

find die auch gut :D
von Knusperflocke
05.08.05 - 15:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Antworten: 300
Zugriffe: 78220

chrischer hat geschrieben:Free for all auf mtv :lol: --- selten so gelacht
jaaaaaaaaa das ist so geil,ich will das kiffervieh als kuscheltier :lol: