Die Suche ergab 199 Treffer

von Leckermäulchen
01.11.05 - 13:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 443665

männer die nicht trinken und nicht rauchen sind auch sonst nicht zu gebrauchen...

ich glaubs hat ma... mein papa gesagt.. oder wars mein opa :roll: - egal jedenfalls haben beide geraucht...
von Leckermäulchen
26.03.05 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - wir sind roboter gewesen @ krex halle
Antworten: 115
Zugriffe: 9798

tigg@ hat geschrieben:war minos auto :lol:

wo warst du eigentlich die ganze zeit? haste oben im "Glasfloor" den Boogie gemacht? :lol:
nee, ich hab oben neben der bar gesessen und bin meinen haremsfraulichen pflichten nachgekommen ( stiefellecken, drinks vorkosten, zigaretten anzünden usw...)
von Leckermäulchen
26.03.05 - 09:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - wir sind roboter gewesen @ krex halle
Antworten: 115
Zugriffe: 9798

du hattest die tauben aus md vergessen.. das wars, was letztlich gefehlt hat :lol: du bist schuld! *gg ...meine waren im auto... aber die wollteste ja dann nicht sehen... naja und so ganz ohne vergleichstauben wärs ja auch bleedsinn gewesen :wink: die waren immernoch im auto?! du mörder... bestimmt...
von Leckermäulchen
25.03.05 - 12:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294901

farin urlaub- dusche

''IHR SOLLT BRENNEN!!!!'' :rocker2:
von Leckermäulchen
25.03.05 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - wir sind roboter gewesen @ krex halle
Antworten: 115
Zugriffe: 9798

zur party sag ich mal, sie war o.k. ich war nur schrecklich fertig und wie von einigen anderen auch schon erwähnt, fand ich die gäste teilweise recht... na ich nenn es mal merkwürdig. ansonsten ging es wirklich. ich muss nur das nächste mal dran denken mir nen beutel brotkrumen mitzunehmen, da ich m...
von Leckermäulchen
03.03.05 - 10:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39613

alanis morissette. join' u
von Leckermäulchen
01.03.05 - 10:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662540

jim carrey- i am the walrus
von Leckermäulchen
01.03.05 - 09:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

hui, wenn das nix ist :oops: :smooch: dann hör ich mal auf rumzuzicken, aber das mit dem gogo verhandeln wir trotzdem nochmal...
von Leckermäulchen
28.02.05 - 12:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

die die ich noch gründen wollte :wink:
von Leckermäulchen
28.02.05 - 12:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

was heist hier mehr geld , du kigst doch nochnichma welches. und wenn wirst du allerhöchstens in naturalien bezahlt. und seit wann wiedersprichst du mir :nonono: , denke dran du bist frau 2 und must allen anderen ein gutes vorbild sein, bekommst wohl zuviel leine wa , wo kommen wir den da hin :lol:...
von Leckermäulchen
28.02.05 - 09:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

haha geiles thema ich lese und lache :lol: aber wenn die shirts sowiso erst im sommer kommen nehme ich einfach 10 kilo ab dann passen mir meine alten wieder die sind ja noch fast neu . aber das mit der unterwäsche fänd ich ja mal richtig geil , dann statte ich nähmlich meinen harem damit aus und la...
von Leckermäulchen
06.02.05 - 15:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

ich glaub, ich hab auch irgendwo noch nen paar lira rumzuliegen :D
von Leckermäulchen
06.02.05 - 11:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53924

ich möchte ostcode topflappenwärmer
von Leckermäulchen
02.02.05 - 09:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39613

auf jeden fall,das lied ist der hammer! au ja.. fine ist auch soo geil. schönes album.. kennste die auch? krass,so bekannt sind die doch gar nicht,kennste von radio fritz oder? um mich mal einzumischen... 8) mir ist mal aufgefallen, dass jeder dieses lied immer durch komische zufälle zum ersten mal...
von Leckermäulchen
31.01.05 - 15:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39613

krezip - i would stay .... sehr sehr geil

the offspring- jennifer lost the war
the offspring- try to survive (oder so ähnlich)
von Leckermäulchen
01.01.05 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

jetzt bin ichs aber... leicht zumindest (der alkohol fordert weiterhin seinen tribut). :roll:
naja, danke aber, dir auch noch ( nachträglich) nen guten rutsch...
von Leckermäulchen
01.01.05 - 16:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

hat sich geklärt :D
von Leckermäulchen
30.12.04 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.04 - Tresor Berlin
Antworten: 24
Zugriffe: 2281

berlin is wohl doch irgendwie anders ... und wenn es nur der geruch ist ( ''wir lieben deinen duft '') joar, war super. hab mich a) gefreut mal wieder in berlin zu sein und b) den tresor mal wieder zu sehen. blöd war nur, dass die flocke und ich ständig pipi mussten, aber dank der weitsicht der vor...
von Leckermäulchen
15.12.04 - 08:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: neues 1040 gerücht ;-)
Antworten: 197
Zugriffe: 33047

also ich hab gehört dass marusha mit rudolf moshammer nen uneheliches kind hat das mittlerweile 18 jahre alt is, und den namen "räuber hotzenplotz" trägt... .....und genau dieser gewisse räuber hotzenplotz soll angeblich das 1040 von leipzig nach takkatukkaland gezaubert haben und es da z...
von Leckermäulchen
15.12.04 - 08:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662540

nachrichten
von Leckermäulchen
12.12.04 - 23:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Antworten: 300
Zugriffe: 78222

Kirnel hat geschrieben:
ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR....
Word ( '' du bist doch unser keller- arthur'')
von Leckermäulchen
08.12.04 - 17:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Antworten: 300
Zugriffe: 78222

nein, war es nicht ( juhu)... und ich persönlich bin tief bestürzt darüber, dass die guten zeiten bald vorbei sind.
von Leckermäulchen
03.12.04 - 15:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462548

bridget jones 2 hätte es im kino einen tisch gegeben, ich hätte mich drunter gepackt vor lachen.

sehr geil, ich liebe ihn jetzt schon und gucke ihn mir näxten do gleich nochmal an.
von Leckermäulchen
23.11.04 - 15:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662540

ich finds gut. muss ich ehrlich sagen. gut, wer natürlich der meinung ist, dass kultur nicht durch rap ''verhunzt' werden soll, der mags nicht. aber ich finds echt supi.
von Leckermäulchen
23.11.04 - 15:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662540

Faust 1 gelesen von Bela B und Thomas D


is wirklich sehr geil, merk ich- bela hat sogar vertont und singt.... ich schmelze :D :rocker2:
von Leckermäulchen
20.11.04 - 21:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662540

pennywise
von Leckermäulchen
18.11.04 - 09:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

hey es hat funktioniert...
von Leckermäulchen
18.11.04 - 09:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

ich habe übers profil meine nr schon 50.000x eingegeben, es abgesendet, aber es steht trotzdem nicht da...
von Leckermäulchen
18.11.04 - 09:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

du hast icq? :mrgreen: :D einfach auf profil klicken. und nummer eingeben. wenns funtioniert hätte, hätte ich sicher nicht geschrieben, dass es nicht geht :wink: ick bin zwar nen bisgen begriffsstutzig was puter und ähnliches betrifft, aber ganz doof bin ich auch nicht :P @flöckchen... ich weiss. o...
von Leckermäulchen
18.11.04 - 08:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237499

meine icq nr. lässt sich nicht einstellen