Die Suche ergab 162 Treffer

von C Hardtekk
18.09.11 - 21:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 97258

Memento

Jetzt auf ZDF Neo (für die leute die Sat-Tv haben)
von C Hardtekk
07.02.11 - 19:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20380

viertel hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:welche foren könnt ihr denn noch empfehlen, bin nämlich auch der meinung das dass niveau hier ziemlich weit unten ist.
klick
na ich denk da wird bestimmt viel rumgezickt...
von C Hardtekk
07.02.11 - 18:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20380

ich fands aus folgenden gründen auch nicht so toll: - zu voll, aufgrund dessen wenig vom gewollten gehört und gesehen - lange nicht mehr so viele finstere gestalten gesehen, jung, druff und teilweise sehr stressigiges pubikum für mich wars das letzte mal wintercamp, schade!! welche foren könnt ihr d...
von C Hardtekk
22.02.10 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6382

alllllllso... Gegen 1 das erste mal rein da am eingang für mich schluss war, ich (27) musste meinen ausweis zeigen und dementsprechend holen, fand ich jetzt nicht so toll. tekk war immer gut gefüllt nur leider haben die meisten nur gestanden und es war kein platz zum däncen, es ist klar das die leut...
von C Hardtekk
13.02.10 - 12:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

meine kritik richtete sich natürlich nur an das was ich gehört hab und da jeder lesen kann das es nur eine mutmaßung und keine erfahrung die ich gemacht habe war muss man das ja auch nicht so "bier"ernst nehmen und dem auch keinen glauben schenken. :D aber gut, is eh offtopic also back to ...
von C Hardtekk
11.02.10 - 18:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

also ich hab gehört dj war halt einfach nicht da...aber wie gesagt: hören/sagen will ja nix falsches sagen
von C Hardtekk
11.02.10 - 15:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2375

ich fand quever ganz geil....aber war eigentlich nur wegen norris da, hab zu seiner zeit gefeiert und das wars schon fast :O). hätt gern no reche recall gehört da hab ik aber im auto schon fast geschlafen. hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich) es sol...
von C Hardtekk
23.11.09 - 14:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.11.09 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Aikoon, Testosteron falss er es denn war, waren an dem abend die die es rausgerissen haben! Schluck den Druck hat mich doch n bischen beeindruckt, hat mich wachgerüttelt im wahrsten sinne, war geil ma auszuflippen show is typisch berlin sehr ausgeflippt...findet/ sicher seine anhänger, mukkä war kuh...
von C Hardtekk
07.11.09 - 09:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - notschlachtung ohne vieh ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10160

na und lief denn an dem abend noch überhaupt was...und wenn ja wie wars?
von C Hardtekk
31.10.09 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - User House vol.IV @ Küche 187
Antworten: 15
Zugriffe: 2834

ik fands nich dolle ...

GRünde:

Mukkä war nich so prall!
Publikum war mir teilweise zu jung, man hat sich nich unter seinesgleichen gefühlt....
von C Hardtekk
12.10.09 - 09:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5339

War wirklich toll und habe auch lange nich mehr soviel gedänct und das am stück!!! hab von famys und gulasch leider nur den schluss mitbekommen, hörte sich aber nicht schlecht an! Leigh johnson vs petra fand ich wie schon zu stereocity richtig richtig fett, hab auch immer versucht ma n blick auf die...
von C Hardtekk
06.10.09 - 13:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 168924

The Midnight Meat Train USA 2008 Regie: Ryûhei Kitamura Drehbuch: Jeff Buhler Kurzgeschichte: Clive Barker Produzenten: Clive Barker, Tom Rosenberg, Peter Block, James McQuaide Cast: Vinnie Jones, Bradley Cooper, Leslie Bibb, Roger Bart, Ted Raimi Termin (Kauf-DVD) 26.06.2009 (Österreich) Label &am...
von C Hardtekk
24.09.09 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.09.09 - Dirty Bitch Night @ Küche187 - Luth.Wittenberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

hat mir super gefallen....

Zybrixx war der act des abends, hat sowas von gerockt!!! freu mich schon aufn 10.10. wenn er mit Fox auflegt. juhuuuuuuu
von C Hardtekk
23.08.09 - 11:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

http://pics.livejournal.com/r1d1/pic/0007rzpe.jpg :addi2: Bin total begeistert vom Film....typisch Tarantino :D Christoph Waltz is der eigentliche Star des Films wie ich finde!!!! Hätte mir ein bischen mehr Action der Basterds erwartet aber egal, denn der Witz (der mehr als genug vorhanden ist) mac...
von C Hardtekk
16.03.09 - 21:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Endorphine Club
Antworten: 12
Zugriffe: 2482

Sonneninge hat geschrieben:gibt es demnächst dort noch ähnliche event´s???
stimmt....war das ne einmalige sache???
von C Hardtekk
14.03.09 - 14:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Endorphine Club
Antworten: 12
Zugriffe: 2482

joa mukkä war nich schlecht...mussten denn leider verfrüht um 1 abhauen.

wann gings denn richtig zur sache weil bis um 1 wars eher electro/minimal.
von C Hardtekk
07.03.09 - 00:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - payback is a bitch/Depot@Brauerei Dessau
Antworten: 4
Zugriffe: 1390

habt ihr vllt mitgeschnitten....wär schön ma was neues von euch zu hören!!!!

vorallem vogel und daniel war bestimmt sehr interessant?!
von C Hardtekk
25.02.09 - 12:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8959

ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben..... sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto: tut mir leid habe mich reingemogelt :( dit war mir klar.... Hm, stimmt schon bol...
von C Hardtekk
24.02.09 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8959

ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben.....

sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto:
von C Hardtekk
09.01.09 - 17:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21134

also mir fallen da spontan P.S. ich liebe dich und Das Glücksprinzip ein.....letzterer ist echt grandios, tolle story, super schauspieler einfach genial!
von C Hardtekk
06.01.09 - 15:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7814

Fox und NDK ham mir auch am besten gefallen.....kratzer war diesma gar nich mein ding.

greetz an flo....vllt sehn wa uns ja am 17. in Annaburg
von C Hardtekk
22.10.08 - 20:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3642

nein er hat keine negative grundeinstellung (aus eigener erfahrung weiss ich das) sein geschmack is nur anders als manch anderer.

war nich am start kann leider nix dAZU sagen!
von C Hardtekk
01.09.08 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Umbau war nich schlecht, mukkä kam so besser rüber als zu soundprospector!!! besser wurde sie dadurch, zum leidwesen vieler, allerdings nicht! Hab leider nichts anderes erwartet, Music im Depot hat mir ganz gut gefallen...obwohl die anlage diesmal nich so schön war, war teilweise ganz schön grell-la...
von C Hardtekk
25.08.08 - 11:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

bollzi hat geschrieben:na wie geplant....

21 - 12 uhr mittags..


außer tekkfloor 2 : bis 10 uhr
denn hab ich ja nichts mehr verpasst...ausser aufräumen vllt :lol:
von C Hardtekk
24.08.08 - 11:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

weiss jemand wie langs ging...btw aufgelegt wurde?
von C Hardtekk
22.08.08 - 15:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

jetzt weiss ich warum die masken getragen haben :-D
von C Hardtekk
21.08.08 - 12:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

ja, würde mich auch ma interessieren. :) sind wir wohl doch zu früh los und ham das opferkino verpasst. :/ die 2 typen sind übelst angerast gekommen, sind denn ausgestiegen und haben mit armen und beinen ausgestreckt die plätze getauscht, irgendwas vom boden aufgehoben oder vllt auch nich :lol: dab...
von C Hardtekk
18.08.08 - 16:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

reche & recall 8
(quali is durchs uploaden irgendwie schelchter geworden)

http://de.youtube.com/watch?v=JPRVxT97kMA
von C Hardtekk
18.08.08 - 08:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

greetz back 8)
von C Hardtekk
18.08.08 - 08:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 26991

möchte auch ma recht kurz was zu sagen....die VA war wirklich gut gelungen ,auch die gesamte grundstimmung war völlig "nett" ....die eingesetzte technik war überragend ...die leute, über die ich nach 2 flaschen wodka , die wir auf der fahrt schon getrunken hatten waren auch nicht böse,......