Die Suche ergab 42 Treffer

von dee
27.07.11 - 13:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23533

Vermisst? Die GSO-Demo war am Samstag und Werk 2 war am Sonntag. Da ist ja mal ein bisschen Zeit dazwischen. Ist dieser Mensch zuverlässig? Wenn ja, sollte jemand der ihm näher steht mal zur Polizei gehen. wenn nicht ... Freundeskreis aktivieren ... wenn das nicht hilft ... Polizei! hoffen wir gutes.
von dee
25.07.11 - 14:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23533

- geschwindigkeit (mir irgendwie eindeutig zu schnell die parade) das war nicht unsere Absicht. Wir hatten im Vorfeld das Ordnungsamt gebeten hier ein wenig mehr Rücksicht zu nehmen. Uns wurde dann mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit angemessen sein muss. Was auch immer das heißt. Wenn wir das als...
von dee
25.07.11 - 13:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23533

Während der Demo gab es ein generelles Verbot Alkohol zu konsumieren ... zumindest im Demonstrationszug. (Auf dem Gehweg war es erlaubt) Es war egal, ob sich der Alkohol in einer Glasflasche oder einem anderen Gefäß befand. Alles weitere erklärt sich glaube ich von selbst. Warum? Wenn jemand zuviel ...
von dee
01.06.11 - 13:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.11 - Plagbeatz
Antworten: 21
Zugriffe: 6465

traurige geschichte ... :shakehead: ich hoffe du hast dich wieder gefangen.
von dee
31.05.11 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.11 - Plagbeatz
Antworten: 21
Zugriffe: 6465

vielleicht kann man das über einen kulturbeitrag verkaufen ... ob den jeder bereit ist zu zahlen sei dahin gestellt aber vielleicht bedarf es etwas aufklärung fuer den ein oder anderen, was solche veranstaltungen an kosten verursachen. es gibt genug leute, für die sind diese art von veranstaltungen ...
von dee
31.05.11 - 09:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.11 - Plagbeatz
Antworten: 21
Zugriffe: 6465

oh je ... jetzt gehts ja wohl los hier ... vielleicht hatten die keinen bock auf den freitag/samstag. Ist ja nicht so, als wenn in der Stadt nichts los war. Das ist auch das "Leid" des Veranstalters, sowas muss er in Kauf nehmen, egal wie gut seine Absichten/Party sind/ist. Wenn die Leute ...
von dee
31.05.11 - 08:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.11 - Plagbeatz
Antworten: 21
Zugriffe: 6465

ein schoener sonntag ... bis auf einzelne ausnahmen auch sehr entspannt ... persönliche note (wer mit bestimmten substanzen nicht klar kommt, sollte es lassen, da kann man sich einige seltsame momente echt ersparen. konsumiert bewusst, ihr seid nicht alleine auf dieser welt ... denkt mal über die au...
von dee
20.01.11 - 13:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.11 - Mindwarp --> psytrance E35 LE-Eutritzsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

mit abstand eine der besten partys seit einem jahr wundervoller proggi sound ... egorythmia war ne messe ... im moment einer der interessantesten producer in seinem genre die psycoholics haben mich dann unten fertig gemacht ... um 11 raus in die sonne ... 3h geschlafen ... aber total fit ... tanzen ...
von dee
17.09.10 - 14:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20901

http://www.sueddeutsche.de/app/flash/po ... -staedte/3

mal abgesehen von der musik .... danke an die sueddeutsche .....
von dee
04.08.10 - 23:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20901

Ich will ja hier die doofe Bild nicht unterstützen, aber vllt sollte man der Fairness halber diesen Artikel auch noch erwähnen. http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2010/07/31/bunte-parade-fuer-toleranz-und-kulturelle.html hmmmm..... dem steht soetwas gegenüber, erst relativ positiv werben ...
von dee
26.06.08 - 15:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

es war bestimmt wieder sehr geil, nur leider wird die party langsam zu groß..das finde ich schlecht!!kein geheimtipp mehr..zu viel leute zu viel ärger!! und das mit den schienen ist ganz schön gefährlich, wenn da was passiert wäre..der veranstalter wird nicht mehr glücklich..und paar super peilis g...
von dee
25.06.08 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

wurden denn augenblicke und schoene momente festgehalten .... fotos oder professionelle videos ... ich würde nicht die polizei fragen wollen ...
von dee
25.06.08 - 14:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

einfach nur toll WIEDERHOLUNG!!!!! :!: 8) auf jeden fall!!! richtig dick war auch, als zweimal der zug über die brücke fuhr :shock: (ich wusste nicht, dass die bahnstrecke noch befahren ist) - alle arme hoch und die leute voll am ausrasten :lol: ein geiles bild war das! 8) da habe ich auch nicht sc...
von dee
25.06.08 - 13:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

Dicker hat geschrieben: die musik war aber echt zu leise....
ging leider nicht anders ... sonst haetten die das ding gesprengt ... dafuer soll es ja ab 6 wieder ordentlich laut gewesen sein bis zum ende gegen eins.

leider habe ich keine ahnung wie die stimmung dann war bin ja halb 4 nach hause ...
von dee
25.06.08 - 13:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

...:::wieder zusammen:::...

damit bewegung in die sache kommt .... meine erlebnisse an diesem Abend kann ich in wenigen Worten abhandeln ... ich formuliere die jetzt ganz kurz und knapp aus 1. polizei war da gegen 22:30 (ein sehr entspanntes zusammentreffen) bisschen routine und dann waren sie auch schon wieder weg mit der bem...
von dee
09.06.08 - 23:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.08 - höhenrausch@fockeberg
Antworten: 25
Zugriffe: 4078

was is da für musik gelaufen? elektronische Tanzmusik kein techno, keine trip-hip-klip-mip-flip-be-klob-break core, kein sinnloses stumpfes gebretter ...... autsch....jetzt bist du auch nichtmehr viel besser als der ganze rest :P .... ist meine meinung. damit lebe und sterbe ich. Vielleicht hat ja ...
von dee
09.06.08 - 22:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.08 - höhenrausch@fockeberg
Antworten: 25
Zugriffe: 4078

was is da für musik gelaufen? elektronische Tanzmusik kein techno, keine trip-hip-klip-mip-flip-be-klob-break core, kein sinnloses stumpfes gebretter ...... einfach nur musik zum fliegen , zum träumen und zum entspannen . - minimalhouse/tekk - techhouse - elektro/techhouse - "was die sache ebe...
von dee
09.06.08 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.08 - höhenrausch@fockeberg
Antworten: 25
Zugriffe: 4078

sieht kuhl aus - wo is'n der fockeberg? oder is das eine dieser *vip-wir sind so underground, dass man uns garnicht mehr sieht-butzi*parties? Eine Aussage von sehr hohem Niveau. ____________________________________________________________________ Naja ....... Uns fällt kein besseres Wort als Danke!...
von dee
19.11.07 - 10:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - Illusion @ Bar Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Vielen Dank an alle die uns geholfen haben. meine kleine Zusammenfassung was war denn los? ich habe mir glaube bis um halb eins nen kopf gemacht wo die gäste bleiben. dann bin ich irgendwie kurz raus und stellte fest es ist dunkel ... vielleicht hatten sich einige verlaufen. mit dieser erkenntnis gi...
von dee
24.04.07 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.04.07 - 1 Jahr Zwischenwelten - Tiefenrausch @ Bar Spinnerei - Agnés LIVE
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Danke auch von meiner Seite an alle Helfer, das superangenehme Publikum und natuerlich die Crew. irgendwann im Mai gibts uebrigens die nächste veranstaltung ... lasst euch ueberraschen ... hab heute einen Teil der Bilder hochgestellt. da kommen die tage noch ein paar dazu. konstruktive kritiken unbe...
von dee
09.02.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

phil du brauchst dich nicht anzuschließen du bist doch schon mittendrin! ... :D
von dee
09.02.07 - 12:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Das ist doch eine sehr genehme Einstellung! Dem kann ich mich nur anschließen und ich hoffe ich bin nicht allein.... 303. das wird jetzt vielleicht sehr hart und niederschmetternd werden. am besten du setzt dich ... nein am besten du legst dich hin .....................................................
von dee
05.02.07 - 16:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Joa die leute sind bestimmt das Haupt"problem". Aber das Problem bei der Musik zu sehen, halte ich für probelmatisch, weil ich bei den selben Acts im Robert-Johnson oder in der Pannebar "Ausrastparties" :wink: erlebt habe :? Und ich finde ein "jawoll" hier und da durch...
von dee
04.02.07 - 14:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

es liegt ja nicht am club sondern an den gästen, ich glaube der club bietet schon alle voraussetzungen für "ausrastparties" (putziges wort), andererseits sind wir ja nicht mehr in den frühen 90er jahren. die meisten gäste in der tille sind nun seit über 10 jahren clubtechnisch unterwegs, ...
von dee
30.01.07 - 19:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

so jetzt bin ich aber echt geschockt ... folgende situation ... die tille war wirklich sehr angenehm voll ... nur schreibt keiner einen oder auch mehrere kommentare? würde gerne erfahren, was der ein oder andere fuer eindruecke mitgenommen hat ... was gefallen oder nicht gefallen hat. nach drei tage...
von dee
29.01.07 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

hab dann heute meine prüfung gerockt :D und mir viele schoene eindruecke erzählen lassen, die ich gerne selber gesehen haette aber ich habe ja genug fantasie :lol: ... ging dann wohl doch bis 10uhr ... hats denn irgendwer er- oder überlebt :?:
von dee
28.01.07 - 21:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE

bevor sich jemand anderes traut mache ich hier den anfang sind gegen 0:06 - 0:07 in der tille angekommen ... zu meiner verwunderung war eine minischlange am einlass in der wir uns entspannt bzw. weniger entspannt (ich musste pissen) angestellt hatten. dann sind wir schnell ins warme gehuscht, nachde...
von dee
25.01.07 - 13:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - Breitensport @ Bar Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

gibts denn nochmehr zu berichten? ausser coole location und musik ging so. war es denn voll ... wurde getanzt? wie war das publikum ... deko oder ähnliches? alsooo: es war anfangs ziemlich leer, wurde dann aber noch recht voll. das publikum war eher alternativ angehaucht würd ich sagen. getanzt wur...
von dee
24.01.07 - 22:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - Breitensport @ Bar Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

gibts denn nochmehr zu berichten? ausser coole location und musik ging so. war es denn voll ... wurde getanzt? wie war das publikum ... deko oder ähnliches?
von dee
15.01.07 - 14:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.06 - M.I.A. & Mira @ Yard
Antworten: 23
Zugriffe: 2769

wenn es wenigstens stilevoll waere ... wuerde ich vielleicht sagen ok, aber diese nervige penetranz, die hier jedes wochenende an den tag gelegt wird .... das ist in der panoramabar in berlin echt angenehm ... du bist anonym feiern, es ist egal wie die leute aussehen, wie sie tanzen, sich fallen las...