Die Suche ergab 28 Treffer

von rumpelstilzchen
05.08.10 - 11:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 98899

23:15 Uhr Phoenix SubBerlin - Geschichte des Tresors
von rumpelstilzchen
14.01.10 - 00:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: krassester horror / spladder film
Antworten: 176
Zugriffe: 51812

für freund gepflegter backwood-action

wrong turn 3...seit november im verleih

leider wieder mal nur cut in deutschland, die fsk version um ganze 7 min, die spio geprüfte um eine minute...

http://www.youtube.com/watch?v=J8aV1-fCE10

oups, sollte eig in die dvd tipps..naja passt ja auch hier rein
von rumpelstilzchen
30.12.09 - 23:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: 2009 is over::::: die highlight
Antworten: 41
Zugriffe: 6862

wenn schon dann Qu'est-ce que vous voulez... :D
von rumpelstilzchen
13.07.09 - 00:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16850

"Einem Typen mit deinem Verstand empfehle ich...Landkrebs"
von rumpelstilzchen
19.05.09 - 16:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 223461

The last house on the left

Remake des Horrorklassikers von 1972

Start 23.06.09

http://www.youtube.com/watch?v=sl2lmFPBGN8
von rumpelstilzchen
10.02.09 - 13:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 825

selbst wenn ein gebot abgegeben wurde kannst du die auktion ohne angabe von gründen bis 24 oder 48h vor ende abbrechen...
dann guckt eben der, der geboten hat in die röhre.

bezüglich der anderen frage guckst du hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag
von rumpelstilzchen
15.01.09 - 18:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169002

Rovdyr Aka Manhunt Backwoods Massacre Dieses Mal gibts Horror aus Norwegen... Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/2386_4915fm3_1.jpg Story Vier Freunde wollen einen gemütlichen Wanderausflug in die Wälder Norwegens unternehmen. Als sie an einer Tankstelle halten müssen, mac...
von rumpelstilzchen
28.09.08 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30305

Ganz Wichtig: wenn jemand durch offensichtlich übertriebenen Drogenkonsum bewusstlos rumliegt und eventuell noch Stoff am Mann hat: den Rettungswagen rufen und Giftunfall OHNE FREMDVERSCHULDEN sagen. Dann kommt keine Polizei nimmt. Das ist ganz wichtig. OHNE FREMDVERSCHULDEN...einfach nur diese Wor...
von rumpelstilzchen
28.09.08 - 14:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30305

Der Text ist mir zu lang um ihn komplett zu lesen. Die ersten Zeilen reichen mir aber. Ich finde es ebenso abartig wie sich die scene geändert hat. Deswegen habe ich ihr den Rücken gekehrt. Mit dem was heutzutage auf den Parkplätzen abgeht kann ich mich nicht mehr identifizieren. Teilweise ist es n...
von rumpelstilzchen
15.09.08 - 12:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Bud Spencer & Terence Hill wieder gemeinsam im Kino
Antworten: 19
Zugriffe: 14365

oh man, ich bin absoluter bud spencer und terence hill fan, aber was soll das für ne scheisse werden??? die beiden bleiben irgendwie immer mit dem charme der 70er und der musik von oliver onions verbunden! nichts gegen die anderen schauspieler, aber bud spencer und terence hill in in einer deutschen...
von rumpelstilzchen
06.09.08 - 23:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 368285

zwar kein techno, aber n klassiker allemal... 8)

http://www.youtube.com/watch?v=aS80EaU2uz0
von rumpelstilzchen
25.08.08 - 00:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293613

Serge Gainsbourg - Je suis venu te dire que je m'en vais :cry:
von rumpelstilzchen
23.08.08 - 21:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 368285

muttis großer hat Folgendes geschrieben:
freddie fresh & tim taylor - scissorhands


absoluter wahnsinn
gänsehaut...
da denkt man immer man steht im atomkrafwerk und es ist grad super-gau alarm.. :twisted:
von rumpelstilzchen
11.08.08 - 00:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293613

Marö @ Soundprospector Alte Brauerei Dessau 10.05.2008 :rocker2:
von rumpelstilzchen
01.08.08 - 18:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8354

na das klingt ja alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe... :roll: hat jemand noch nen vorschlag was ausser cocoon und u60 noch in frankfurt läuft? danzar meinte vorhin DC10. kannte ich bisher nur als flugzeug. was läuftn da so für musi??? so irregelmäßige partys (also nicht in nem club, sonde...
von rumpelstilzchen
01.08.08 - 00:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8354

ja dem lineup nach zu urteilen dürfte die musik tatsächlich eher richtung minimal laufen. stimmt der frankfurter schranzladen war ja das u60... hm dickes portemonnaie, also ich lass ja schon an nem abend in le locker...schleifen. wie teuer soll denn das dann dort werden?! naja dann heissts wohl beso...
von rumpelstilzchen
31.07.08 - 22:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon
Antworten: 30
Zugriffe: 8354

Cocoon

wollte mal fragen ob jemand was vom cocoon zu berichten weiss? wollte nächste woche mit ner freundin aus frankfurt mal dort hin, also besser gesagt sie will hin... meine begeisterung diesbzüglich hält sich allerdings in grenzen... also ich meine ich verbinde cocoon so mit ibiza und bunter grossraum ...
von rumpelstilzchen
25.03.08 - 14:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30824

wie sagte harald schmidt gleich nochmal?:

hätten einige keinen migrationshintergrund, hätten sie gar keinen hintergrund... :lol:
von rumpelstilzchen
23.03.08 - 22:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo sind die guten alten partys hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 8921

oh ja, das interessiert...

weiss jemand ob irgendwann mal wieder eventuell in der konsumzentrale/industriestrasse was geplant ist???

ist ja schon seit ewigkeiten nichts mehr gelaufen. gibts da konkrete gründe dafür???

partys waren immer die messe und die loca war einfach nur hammer!!!
von rumpelstilzchen
12.03.08 - 23:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30824

gut, wie gesagt er hat das thema missbraucht und sicherlich auch überstrapaziert. sicherlich muss man in grad in deutschland sehr sensibel mit dem thema umgehen. man hätte das thema wahlkampftechnisch sicherlich besser verkaufen können. dass er damit stimmung machen will kann ich auch nicht für gut ...
von rumpelstilzchen
12.03.08 - 23:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30824

mein gott, ich fasse es nicht.... jetzt wird jemand schon als rassist beschimpft, nur weil er kriminelle ausländer abschieben will...einfach nur traurig!!! ok, er hat es als wahlkampfthema missbraucht. das war nicht unbedingt die cleverst idee. aber in dem punkt kann ich koch einfach nur zustimmen: ...
von rumpelstilzchen
12.03.08 - 14:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30824

@zirkuskind warum springt dir da das messer in der tasche auf??? bist du etwa auch einer von denen?? nein mal ernsthaft, wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann gehe ich. der punkt ist doch aber, dass es ihnen hier tausendmal besser geht als in ihrem heimatland. dafür nehmen sie halt gewisse unanne...
von rumpelstilzchen
12.03.08 - 13:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30824

mangelnde Integration blabla, ich kann es langsam nicht mehr hören!!! ich meine jeder ist seines eigenen glückes schmied. wenn ich in ein fremdes land komme, bin ich dafür verantwortlich diese sprache zu lernen und mich der kultur anzupassen. es gibt doch viele ausländische mitbürger die beweisen, w...
von rumpelstilzchen
05.01.08 - 20:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169002

Hätte da noch einen der glaub ich noch nicht genannt wurde: High Tension (Originaltitel: Haute Tension) von Alexandre Aja High Tension ist ein Film des französischen Regisseurs Alexandre Aja. Vor allem die beklemmende Atmosphäre und die psychologisch dichte und gnadenlos brutale Darstellung der Gewa...
von rumpelstilzchen
03.01.08 - 17:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169002

Irréversible habsch auch gesehen... meiner meinung nach einer der härtesten, wenn nicht sogar der härteste film den ich bis jetzt gesehen hab! Speziell diese eine szene im ubahn-tunnel macht einen fast ohnmächtig vor hilflosigkeit und wut und das herz schlägt einem bis zum hals. Ok, der film lebt vo...
von rumpelstilzchen
23.11.06 - 15:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: High Tension
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

danke ele!!!1 :P
von rumpelstilzchen
23.11.06 - 02:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: High Tension
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

High Tension

Weiss zufällig jemand ob man die uncut Version von High Tension noch in deutschland kriegt?? Hab gehört, dass der film indiziert wurde! Bei ebay oder amazon gibts ihn sowieso nicht, hab ihn dann bei diversen kleineren Händlern im netz gefunden, aber das war glaub ich die geschnittene Version, die ge...