Die Suche ergab 55 Treffer

von Wanja
20.05.11 - 09:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht! Juli - Alte Hopfendarre Emersleben [Tekkno/Core]
Antworten: 45
Zugriffe: 36512

kritik angenommen..:) werd ich was ändern??? NEIN ! ich für mein teil weiß das ich es auch anderes kann...weil wie schon ephe gesagt hat,mach ich nicht erst seit gestern musik..;) aber hier geht es nicht um mich leinad..:) ihr seid in eurer meinung so verbissen das ihr es nicht übers herz bringt auc...
von Wanja
20.05.11 - 09:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht! Juli - Alte Hopfendarre Emersleben [Tekkno/Core]
Antworten: 45
Zugriffe: 36512

das sind Newcomer... :smooch:
bei den beiden sehe ich zumindestens viel potenzial...zu was sie sich nun entwickeln,kann und werde ich nicht beeinflussen.
und unter dem begriff NEWCOMER finde ich momentan nix besseres...sorry...
von Wanja
20.05.11 - 08:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht! Juli - Alte Hopfendarre Emersleben [Tekkno/Core]
Antworten: 45
Zugriffe: 36512

unter den ganzen anderen live acts die hier so rum kursieren..sind es schon 2 der besseren art..;)
und vinyl new comer gibt es doch kaum noch...

wenn ich mich irren sollte,belehr mich des besseren..:)
von Wanja
19.05.11 - 19:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht! Juli - Alte Hopfendarre Emersleben [Tekkno/Core]
Antworten: 45
Zugriffe: 36512

>> Bang Bang Servo "live" http://soundcloud.com/bangbangservo/bang-bang-servo-homerec-27-02" onclick="window.open(this.href);return false; >> Karl Pelzer "live" http://soundcloud.com/karlpelzer2/colors" onclick="window.open(this.href);return false; top live ac...
von Wanja
04.12.10 - 09:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Nanopad - Trigger Pads empfindlichkeit..???
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Jens hat geschrieben:da gibts sonen trick, bei dem du das ding aufmachen musst und alufolie (glaub ich) unter den pads platzierst, um den abstand von pad zu kontakt zu verringern, damit sie eher reagieren.
ich schau mal ob ich das video noch finde.
jo würde mich freuen wenn dus findest...:)
von Wanja
03.12.10 - 10:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Nanopad - Trigger Pads empfindlichkeit..???
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

basti@mmt hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen das man die einstellung auch irgendwie an das gerät senden muss. k.a. was steht den in der anleitung? muss jetzt leider erstmal los, sorry.
Ja muss man auch aber es passiert trotzdem nix...
von Wanja
03.12.10 - 09:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Nanopad - Trigger Pads empfindlichkeit..???
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

basti@mmt hat geschrieben:software editor installieren und einer der drei velocity-kurven wählen.
hab ich gemacht...unterschied gleich 0...:(
von Wanja
03.12.10 - 09:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Nanopad - Trigger Pads empfindlichkeit..???
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Korg Nanopad - Trigger Pads empfindlichkeit..???

Hab mir vor kurzer zeit das Nanopad von Korg geholt,angeschlossen,alles instaliert,läuft...ABER ! ich muss auf die Trigger Pads mit mit einem gewissen kraft aufwand drauf drücken aber es sollte ja eigentlich ein leichtes tippen genügen... von anderen mpc weiß ich das die empfindlichkeit einzustellen...
von Wanja
24.08.10 - 15:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.08.10 - Fuckparade 2010 Bilder @ PsycoreBoard
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Doch klaa...:)

Wetter war top // Leute gut drauf // Hammer Mukke---> Super Parade !!! :lol:

"Fuck the Love Parade,Love the Fuck Parade" :lol:
von Wanja
22.03.10 - 07:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Nacht der Electroden IV @ KÜCHE187::MARUSHA,KKO,Terrify,Clark b,struwe vs famys
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Jap war ein schicker abend...Hat spaß gemacht mal wieder in der Küche musizieren zu dürfen... Leute haben auch gerockt ----> fettes Lob ! Viele nette gespräche geführt und viele alte bekanntschaften getroffen..:) Fazit ----> Geiler Club,Fette Mukke gepaart mit netten Leuten ----> Immer wieder gerne....
von Wanja
03.03.10 - 10:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6622

[...]deswegen war die aussage jetzt völligst überflüssig und egoistisch, da es auch noch leute gibt die gewisse erwartungen an einer veranstaltung haben!!! Wanjas aussage war (glaube/hoffe ich) sarkasmus pur und sollte wohl einen typ aasgeier / vielfraß / wegelagerer unter den veranstaltern beschre...
von Wanja
02.03.10 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.20 - Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1948

Rizzard hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:lass doch ma die harzer in ruhe...la'familia :!:

:lol:
hehe naya sowas kann ich leiden typen die fast 2 meter groß sind jogginghosen anhaben und aufm floor in der ecke stehn und böse schauen
haha...bei uns sind se weg...:) sind dann wohl alle in Harz gezogen...! :lol:
von Wanja
02.03.10 - 21:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6622

Mooooment mal...!!! >>auf unseren VAs gab es noch keine beschweden zwecks der Anlage<< >>jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren<< und zum Thema "der veranstalter kann nix dafür" ------> wozu gibts nen Soundcheck...??? Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzde...
von Wanja
30.01.10 - 06:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.10 - Killers B Day @ Druckbox
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Killers B Day @ Druckbox

Sooo...grade noch in der Drucke aufgelegt und jetzt schon wieder uff arbeit...ahhh shit meine 2 welten... :lol: Naja egal !!! Zur Party---> Ca. 23.30 angekommen und sehr überrascht das es zu der Zeit schon gut besucht war... Im Tekkno floor lief ungewohnt ziemlich ruhiger sound,drumm kurze orientier...
von Wanja
20.01.10 - 15:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22763

Gefällt mir sehr gut langsam...^^ bookingroster sieht auch viel schicker aus als vorher----->>>kommen langsam dahin wo wir hin sollten.... :D
von Wanja
20.12.09 - 22:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.12.09 - "Tekk Freakz 4" @ DEPOT, Dessau
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Ganove hat geschrieben:
FleXer hat geschrieben:
Wanja hat geschrieben:


schön das es dir gefallen hat.... :lol:

stimmung war kuhl,nur leider hat das wetter voll abgekackt... :?
dafür hatteste doch dein kümmerling und wir unseren ouzo :P
und ich mein wasser. =-P

meine nummer eins beim schlürfen war aber der gute muche. *nice*
uff jedn...^^
von Wanja
20.12.09 - 15:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.12.09 - "Tekk Freakz 4" @ DEPOT, Dessau
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

alsoooOoooo...ich fands klasse^1o. =-D war ja das erste ma im depot und muss sagen...fette loca. =-)) der floor hatte mich NUR geschickt...als ich das erste ma darübergelaufen bin, dachte ich...BIN ICH BESOFFEN? "warum kann ich nich richtig laufen...ich habe keinen festen stand auf dem boden&q...
von Wanja
27.09.09 - 19:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: KERN_RECORDING_ SUCHT ARTISTS
Antworten: 33
Zugriffe: 4240

von Wanja
27.06.09 - 11:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: MH-one macht zu...
Antworten: 61
Zugriffe: 12264

Mein beileid Jungs...Kopf hoch!!!
von Wanja
18.03.09 - 15:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Endorphine Club
Antworten: 12
Zugriffe: 2495

also wegen ähnlichen events ist alles schon in planug aber was offizieles wird dies jahr vermutlich nichts mehr statt finden weil dort noch einiges gebaut werden muss...
von Wanja
15.03.09 - 12:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Endorphine Club
Antworten: 12
Zugriffe: 2495

Ich bedanke mich bei allen die da waren...hat echt spaß gemacht..:)
von Wanja
08.04.07 - 14:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.04.07 - Paranoid-Pandemie@INTUS, Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

Hat spaß gemacht...kommen gerne wieder... :D
von Wanja
25.03.07 - 06:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4945

Jupp... :lol:
von Wanja
22.03.07 - 21:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4945

Dan. destruction hat geschrieben:
@Alia

Ich hoffe, auf bald....
Na bis zum 06.04.ten in Lpz. :wink:
Da sind wer dabei..... :lol:
greetz
von Wanja
15.03.07 - 12:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - DJ MINUPREN @ KlangschuleOst
Antworten: 22
Zugriffe: 2766

mein lieber mann war ich fertig... :lol:
von Wanja
22.02.07 - 18:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: basement1 auf , www.shouted.fm/mth.club
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Freu mich drauf... :D
von Wanja
19.02.07 - 21:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291696

Eindeutig das Global Villag........!!!
von Wanja
19.02.07 - 21:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: In welchen Club herrscht die beste Stimmung?
Antworten: 59
Zugriffe: 9864

Traurig....Traurig.... :nonono: