Die Suche ergab 121 Treffer

von bollzi
18.09.11 - 12:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.08.11 - 21.08.11 Stereo City Festival
Antworten: 64
Zugriffe: 25082

http://vimeo.com/28058778" onclick="window.open(this.href);return false;

schön wars ! :D
von bollzi
07.02.11 - 14:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20502

manch einer muss auf der falschen party gewesen sein !

ich war hier und da wars schön:

Bild

Bild
von bollzi
07.02.11 - 13:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20502

:D
von bollzi
07.02.11 - 09:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20502

die hier zu lesenden kritiken sind so was von sinnfrei, dass ich es mir verkneife darauf ein zu gehen. ich danke den vielen leuten die mit uns zusammen das vollste und beste wintercamp aller zeiten gefeiert haben ! Ich bitte auch die jenigen um entschuldigung die erst später über die Abendkasse auf ...
von bollzi
30.12.10 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7615

Die Sache ist eh schon wieder Geschichte, nach 4 Veranstaltungen in Folge mit max. 50 zahlenden Gästen hat man sich nun entschieden erst mal die reissleine zu ziehen. Die für viel Geld veredelte Location liegt nun erst mal auf Eis .... Siehe facebook u.s.w. Betreiber ist das Velvet wittenberg (Disko...
von bollzi
26.11.10 - 21:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7615

Na mal sehn wie lange die neue Sache ohne Geholze funktioniert... Glaube die letzten zwei Wochenenden waren mehr als ernüchternd...
Bin mir sicher, dass das Gesamtkonzept so nicht in einer Stadt wie Wittenberg funktioniert.
von bollzi
26.11.10 - 21:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7615

ich frag mich außerdem warum sich hier sooo aufgeregt wird,aussehen ist doch geschmackssache,genau so wie musik noar :lol: hab gerade die neue internetseite angeguckt,nice ! der track der da läuft fetzt :) ich glaub kaum das der laden pleite gehen wird,wenn dann müsste ihn schon jemand abbrennen :l...
von bollzi
19.05.10 - 21:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.05.10 - Küche 187 WB !Das Original!
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

oooooohhhhhh ja, das war eine geile party..... !

danke an alle die da waren ...


hat richtig spaß gemacht... :wink:
von bollzi
05.04.10 - 19:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14733

LIQUID SUNDAY 2010

so, die nachwirkungen dieses sensationellen abends sind so langsam verflogen .... so das ich hier gleich mal ein paar zeilen tippen werde... 1. location : wahnsinn, ich war begeistert, egal welcher floor jeder hatte was, der mainfloor natuerlich extra klasse von aufmachung und deko her 2. organisati...
von bollzi
01.03.10 - 12:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6403

es lagen mindestens zehn nagelneue ersatznadeln und systeme im büro, versteh ich nicht warum sich keiner gemeldet hat. :roll: zum problem schnee kann ich nur eins sagen, wir haben 3 tage vor der veranstaltung angefangen mit zwei radladern und einem lkw schnee zu räumen, wir haben die zufahrtsstraße ...
von bollzi
11.10.09 - 20:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5368

link geht nicht... zeig loooos, will sehen video...
von bollzi
11.10.09 - 16:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - KÜCHE187 !the real kitchen! KALKBRENNER,WOLFFERSDORFF,JOHNSON,P.STRUWE,ZYBRIXX,
Antworten: 30
Zugriffe: 5368

ach, das war doch noch mal schön !! danke an die vielen vielen leute, die noch mal den weg in die küche gefunden haben !!!!! für mich sensationell den abend FRITZ KALKBRENNER !! wahnsinn !! da kann sich der bruder zur zeit mal ne scheibe abschneiden ... Auch die Anlagen auf beiden floors waren ein O...
von bollzi
03.10.09 - 17:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - electronic east 09 @ brauerei // dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

beeindruckend !!!! :wink:
von bollzi
08.09.09 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - KÜCHE187 !das Original!
Antworten: 9
Zugriffe: 2581

schliesse mich rainer an! positiv: stimmung, leute, allgemeines feeling housi hat die alten scheiben anno 1999 rausgeholt! sehr fein die mal wieder in einem club zu hören! großes lob: aikoon!!!! sein bestes set was ich von ihm gehört habe! ansonsten immer wieder gerne und viel KÜCHE!!!!! (the origi...
von bollzi
06.09.09 - 20:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - KÜCHE187 !das Original!
Antworten: 9
Zugriffe: 2581

KÜCHE187 !das Original!

SOOO, ERSTER !!!!! :D ich muss sagen, ich war überrascht, trotz der vielen vielen anderen veranstaltung am gestrigen abend, war doch die küche sehr gut gefüllt. housi in topp form hat seinem image mal wieder alle ehre gemacht... war einfach spitze ........ ein riesen dank auch an die jungs von plast...
von bollzi
19.08.09 - 13:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17363

hier noch paar schöne bilder dazu: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/98/l_4d7880e6ff364ed5b84ee3935435fe18.jpg http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/99/l_4bb2290962054140bbcef732bd8e35e8.jpg http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/68/l_c124a0a652a04f579c65ca0947db0065.jpg http://...
von bollzi
16.08.09 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17363

so, eben rein .. :tard:

schöne sause , wie ich finde... weiter ausbaufähig.... :wink:

die nutzung der arena und umstruckturierung des geländes im gegensatz zum letzten jahr haben wir nicht bereut , fand ich richtig klasse...


DANKE AN ALLE DIE DA WAREN

:!: :!:
von bollzi
06.08.09 - 09:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.09 - Nature One
Antworten: 39
Zugriffe: 5948

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass kalkbrenners paule einfach nur der hammer war.... hach........ and now....... please welcome .....from berlin, germany..... blub http://www.youtube.com/watch?v=iF29AEV5hkA immernoch gänsehaut.. 8) das war beim melt genau so ... mir ist der kalkbrenner aus verg...
von bollzi
20.06.09 - 17:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: LMC Köthen wird geschlossen und abgerissen !
Antworten: 34
Zugriffe: 8936

na die werden dann alle ins mhone gehen :lol:
von bollzi
05.04.09 - 19:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHE187:::::::::::::
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

ooooooooooohhhhh ja, es war eine schöne party.... die küche gefüllt wie in besten zeiten .... eine super druckvolle anlage auf dem tekkfloor,da hat das zuhören spaß gemacht...., viele alte bekannte aber auch neue gäste hatten ordentlich spaß... er hier hat natürlich wieder mal alle in schatten geste...
von bollzi
25.02.09 - 09:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8988

ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben..... sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto: also es gibt da natürlich ne anweisung an der tür, jedoch kann es gut sein , das...
von bollzi
24.02.09 - 14:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8988

meine aussage war bezogen auf die äußerungen des Kollegen harvey von seite eins....... :wink:

stimmt, nebel hatte ich vergessen.....
von bollzi
24.02.09 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8988

deko hin deko her...... totaler quatsch, in einen tekkfloor , gehören paar blitzer, eine fette basslastige anlage und ein industrieller flair....

und wenn das gegeben ist, passiert das hier...:

sven hanke vs. famys

http://www.youtube.com/watch?v=46f5irZH8XA
von bollzi
22.02.09 - 20:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8988

Morgen !!! phuuu, war das nen Fest.... riesen dank an alle die trotz des schlechten wetters den weg nach ferropolis gefunden haben und dann noch für sensationelle stimmung auf den floors gesorgt haben. Sorry für den aprupten abbruch heute früh, aber der Geländeeigentümer müss irgendwie mit dem falsc...
von bollzi
30.01.09 - 20:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12147

für mich kein wunder, seit dem umzug beobachte ich das geschehen dieses clubs, einst einer meiner lieblingsadressen zu jungen jahren.... grins...oder sagen wir mal wilden jahren in berlin... seit mindestens einem jahr frage ich mich nur noch kopfschüttelnd, wer macht z.b. die lineups, da ist doch se...
von bollzi
02.01.09 - 21:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7840

das problem ist, dass in deinem post nicht ein bruchteil konstruktive kritik enthalten ist :roll:
von bollzi
02.01.09 - 19:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7840

:!: :!: amen :!: :!: noch was :?: schön..... setzen .....:!: richtig guter erster post in diesem forum... :roll: na dann fahr doch ... dich hält doch keiner auf... der kandidat hat 100 punkte... wenn er es jetzt noch schafft nen thread zur makonde zu eröffnen und den hochkarätigen inhalt seiner auss...
von bollzi
02.01.09 - 15:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - Silvester @ Küche 187
Antworten: 52
Zugriffe: 7840

morgen !!! ja, also ich fand es war eine nette neujahrssause... Das Obergeschoss war einfach mal wahnsinn, super stimmung bis zum Schluss,Rappel voll, Rec de Weirl wie immer sehr cool, reißer an dem Abend für mich das battle von aikoon und kalle kabovsky.... sensationell... Ein Danke auch an die Her...
von bollzi
03.09.08 - 19:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - Summer Spirit Festival -Niedergörsdorf-
Antworten: 11
Zugriffe: 2946

ich fand es mal wieder sehr schön beim summer spirit, 8 uhr sonntag morgen angekommen, gelände noch gut gefüllt, so gegen 10 uhr dann hanger 1 angesteuert..... viele bekannte getroffen,,,,, fluxs dann aber schnell den hanger 1 aufgesucht und eine stunde richtig gas gegeben ..... http://i370.photobuc...