Die Suche ergab 39 Treffer

von Tekkmann
29.01.12 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 8
Zugriffe: 4908

War nen schöner abend... :good:
von Tekkmann
16.11.11 - 20:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cannibal Cooking Club - Topf Ten [CCC10]
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Cooles ding ich freu mich drauf... :good:
von Tekkmann
21.05.11 - 15:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Extrawelt - Vorsprung Durch Hektik 12" [BOXER 081]
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Geb ich dir recht. Ist nen cooler track mit gänsehautgarantie... :good: Ist schon bestellt... 8)
von Tekkmann
26.02.11 - 20:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84488

Mir persönlich gefällt das erste logo am bessten! :D
von Tekkmann
13.11.10 - 18:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Thomas Schneider / Andreas Just - Schwarze Flut - Stono Dêto 001
Antworten: 31
Zugriffe: 7663

Schöne tracks :good: würde mich auch freuen wenn die aufs schwarze gold kommen würden :D
von Tekkmann
20.10.10 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.10 - Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay
Antworten: 13
Zugriffe: 4205

So hab mich auch endlich erholt. :lol: Erstmal nen riesen dank an Basti und Nico, habt ihr fein gemacht. Loca top, Leute top, musik top! Als ich auf der suche nach einer bar im vip raum den kühlschrank fand, wo im tiefkühlfach ne 2l flasche jägi lag war ich nicht mehr zu halten. Ich muste erstmal al...
von Tekkmann
14.10.10 - 19:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Showers with Sunny Intervals - Slidebar05
Antworten: 18
Zugriffe: 3658

Coole scheibe, nur b3 ist nicht so mein fall ! Das album vom Luke´s Anger ist auch nicht zu verachten ! 8)
von Tekkmann
06.06.10 - 18:51
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: various - Subbox EP - Tunebox
Antworten: 25
Zugriffe: 5108

@basti@mmt die äußeren stücke von jason/subhead könnten etwas druckvoller sein, sind gottseidank ganz ok, aber die inneren stücke von sigi haussner klingen etwas mittiger und sind nur halb so laut, was echt schade ist weil sie auch ganz nett sind. ich muß die inneren stücke am mixer bis zum anschla...
von Tekkmann
30.05.10 - 17:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3979

Danke an alle die da waren!!! Es war einfach nur ne hammer party. Ein riesen dankeschön geht auch an Hi-Facts. Geile anlage! :twisted:
Ich bitte um widerholung! :D
von Tekkmann
21.01.10 - 17:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4862

Tekkmann hat Folgendes geschrieben: War das erste mal im superkronik und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Immer freundliches barpersonal und überhaubt nette leute. Meine beine sagen mir auch gerade das es gut war. (aua) Anfangs nen schönes oldschool hardcore set von Caleb! Hab mich da schon...
von Tekkmann
17.01.10 - 20:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4862

War das erste mal im superkronik und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Immer freundliches barpersonal und überhaubt nette leute. Meine beine sagen mir auch gerade das es gut war. (aua) Anfangs nen schönes oldschool hardcore set von Caleb! Hab mich da schon schön warm getanzt. Dann ging es dur...
von Tekkmann
14.12.09 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.09 - MH-1 @ yoz
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

War sehr erstaunt was Hi-facts aus der loca gemacht hat. Dafür :good:
Hab viele bekannte getroffen und viel getrunken. An dieser stelle mal grüße an Anthrax, schön dich kennen gelernt zu haben. :D
Sonnst ne coole party gewesen nur leider zu zeitig zuende. :?
von Tekkmann
04.11.09 - 18:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - Battery EP - 9VOLT16
Antworten: 7
Zugriffe: 1330

Wider ne fette 9volt :good: Weiter so :P
von Tekkmann
13.10.09 - 19:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Bis zum nächsten mal
Aber dann wider mit dem zug :lol: War echt lustig mit euch.
War das erste mal in den höhlen und fand es absolut geil. Hab mich echt wohl gefühlt dort.
Anlagen waren top leute waren top musik war top und der jägi war dank jägimaschiene optimal gekühlt :lol:
von Tekkmann
18.09.09 - 20:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tagträumer - Repetition Is Change (Techno / Nu Rave) - REPETITION001
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Fettes teil ist bestellt 8)
von Tekkmann
02.09.09 - 19:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Alex Kork - Los Caramelos - 9VOLT15
Antworten: 8
Zugriffe: 1787

B1 bekommt von mir ein :good: ist gekauft... :D
von Tekkmann
12.08.09 - 16:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: KKO & P.slang - Drop the Bomb E.P. - PD004
Antworten: 13
Zugriffe: 3141

A1 ist der hammer!!! :rocker: der rest ist auch cool. Weiter so KKO ! :P
von Tekkmann
24.07.09 - 04:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester Live-act Mitteldeutschland vote 1 of 6
Antworten: 36
Zugriffe: 4457

Bester live-performer für mich im techno KKO und im core Detest. Da ich mich aber für einen endscheiden muss, KKO natürlich. :D
Die andern sind aber auch top liveacts! :wink:
von Tekkmann
03.03.09 - 18:28
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: The Prodigy - Invaders Must Die (Album) - Take Me To The Hospital
Antworten: 29
Zugriffe: 4397

Ich habs auch bestellt! Ich freu mich drauf... 8)
von Tekkmann
22.02.09 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8988

Was für ein fest! :good: Sind pünktlich um 22.00uhr rein um den Robi Wahn und Fox nicht zu verpassen. Und sie haben nen tollen einstig geleistet. Dann mal rüber in den house flor geschaut der wie ich fand schön dekoriert war dann noch den minimal flor besichtigt den ich auch sehr cool fand und wider...
von Tekkmann
09.01.09 - 11:51
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: KKO | KlangKultur-Ost - Kulturtheater (CD & Mp3) - KKO001
Antworten: 7
Zugriffe: 2976

Endlich habt ihr es geschafft das album fertig zu stellen. Gefällt mir sehrgut. :good: Schöne tracks dabei, nen paar ältere sachen und nen paar sachen die ich noch net kenne. Ich hoffe die nächste HE rec. wird ne vinyl! :wink: Weiter so.... :twisted:
von Tekkmann
07.11.08 - 21:55
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Miro Pajic - Triple Trouble - 9Volt10
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Wider ne hammer scheibe :good: Gekauft 8)
von Tekkmann
21.10.08 - 04:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.08 - Mors aut Vita @ MH-1 Köthen
Antworten: 24
Zugriffe: 4359

War echt ne hammer party :good: Zirkuskind und Raw State haben mir richtig gut gefallen und bin auch gut abgegangen :twisted: Bei Totschlaeger muste ich aber leider an der kasse sitzen :? Ich bitte um wiederholung :wink:
von Tekkmann
05.10.08 - 08:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46328

Muss sagen ich hab die std. die ich gefeiert habe genossen. 8) Dann kam die VP. die in die flucht geschlagen wurden mit "wir sind das volk"! :lol: Dann noch die schluss scheibe und wir musten den ort des geschehens endgültig verlassen. :evil: Danke an den VA. und den vielen gut gelaunten p...
von Tekkmann
18.09.08 - 16:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Nasty Colour - Loud n Nasty EP - NC007
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

a1,b2,b3 find ich gut, den rest find ich net so gut. Aber wird gekauft! 8)
von Tekkmann
10.06.08 - 20:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 7529

Hehe attacke hattacke. Bin erst 5 oder so eingeflogen, haben uns leider verpasst...
von Tekkmann
31.03.08 - 21:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

So dann ich mal, war ne hammer geile party. War auch sehr positiv überascht über die schöne loca und den zahlreich erschienen gästen die auch ordentlich gefeiert haben. Nur drei sachen die ich net so doll fand.1. zu viel nebel, 2. Das djpullt hat gewackelt wie bei nem erdbeben der stärke 7. :lol: 3....
von Tekkmann
05.01.08 - 19:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Amplified Artists - Anniversary V1.0 - NDK, R&R, Q&V, CCC, Steph, u.a. - MIDI010 -
Antworten: 23
Zugriffe: 4943

Meine top 3 auf den platten CCC top :twisted: NDK :good: Luke`s Anger :rocker:
von Tekkmann
26.08.07 - 12:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.08.07 - mh1 köthen; Siebenschlaefer, kevin s, kp vs. last fuck...
Antworten: 73
Zugriffe: 10949

Bin wegen siebenschlaefer hingefahren und muß sagen es hat sich gelohnt (schönes set) :D ! Kevin`S war auch super :wink: ! Zum schluss noch ein bisl zu hardcore gerockt :twisted: und dann heim. War wider ein schöner abend (morgen) im MH1.