Die Suche ergab 1656 Treffer

von Leuchte
26.02.23 - 10:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217847

Re: Was hörst du gerade? - Part 18

[youtube]https://youtube.com/watch?v=kqyel6lJVTo[/youtube]

Hilfe, ich kann es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wie man hier richtig Videos einbettet. :lol:
von Leuchte
25.02.23 - 13:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Wie lustig, das Board lebt echt noch, yay! Allerliebste Grüße aus der immer noch schönsten Stadt der Welt und ich wäre uff jeden dabei, wenn es darum geht, eine Revival-Party zu organisieren. Ist das mit mir zusammen nun eigentlich schon ein Nordostcode? :mrgreen: Bevor die nächste Spendenaktion vo...
von Leuchte
25.02.23 - 00:32
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: Fläsh Bending - the final chäpter
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: Fläsh Bending - the final chäpter

Anthrax hat geschrieben: 23.02.23 - 13:53
deo hat geschrieben: 22.02.23 - 16:04 Vielleicht grabe ich sogar mal meinen ocb Pulli aus.
Partnerlook 8)
Muss ich dann aus Solidarität meinen jetzt anziehen, wenn ich gleich zu Bett gehe?
von Leuchte
31.07.19 - 16:31
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Adventure Time: Come Along With Me (180g) [Nov 2018]
Antworten: 1
Zugriffe: 5893

Re: Adventure Time: Come Along With Me (180g) [Nov 2018]

Geile Sache! Kommt direkt in die Wantlist. :good:
von Leuchte
31.07.19 - 16:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217847

Re: Was hörst du gerade? - Part 18

Ich überlege gerade, ob ich die Zeit habe, mir spontan nächsten Montag Daughters reinzuziehen.

von Leuchte
31.07.19 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Triple_V hat geschrieben: 24.08.18 - 13:01 Telegram Gruppe erstellt. Wer rein will, Telegram Nachricht an @AcidPanda
(Groß und Kleinschreibung beachten)

oder über den Link:
https://t.me/joinchat/BLx_bkwRuOgjPjqAB14Kmg
Mensch, in der Telegram-Gruppe ist ja genauso viel los wie hier. :mrgreen:
von Leuchte
02.07.17 - 15:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259787

Re: Fragen, die man sonst nicht fragt

Wo ist flekk Keine Mucke, kein Lebenszeichen. Wo ist flekk Gerüchteweise wohnt er noch in Leipzig. Ich kann aber auch nur aus Facebook-Angaben darauf schließen. :lol: Ansonsten scheint es inzwischen regelmäßig im Zwei-Jahres-Rhythmus ein schriftliches Lebenszeichen zu geben und das wars. Hier in Le...
von Leuchte
16.05.17 - 21:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259787

Re: Fragen, die man sonst nicht fragt

Bleibt das jetzt hier bei diesem ähäm ganz indivuell anzuschauenden, gewöhnungsbedürftigen Design?
von Leuchte
04.04.17 - 18:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217847

Von der Musik kann man ja halten was man will, aber das Video ist echt fancy.
von Leuchte
24.03.17 - 10:21
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 24.03.17 - BOGDAN RACZYNSKI live at Institut für Zukunft w/ exLEpäng!
Antworten: 4
Zugriffe: 4987

Ah, push it!

Das ist doch heute?
von Leuchte
24.03.17 - 10:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259787

ich meine bei der firma global foundries aus dd mal was von 7 und 14nm gehört zu haben. Ob das jetzt aber finfets sind weiß ich nicht. aber ein forenmember arbeitet dort. vllt liest sie ja die frage :) Letzte Anmeldung 30.10.2016. Na ja, so in einem halben Jahr dann vielleicht. ^^ Wann habe ich eig...
von Leuchte
24.03.17 - 10:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Das Forum wird ein upgrade bekommen - das wäre die grundlage um es weiterzu betreiben, bzw. weiter vor sich her dümpeln zu lassen. Damit hängt allerdings der Verlust der Gallerie zusammen - das wäre dann unumgänglich. Sehr gut. Das heißt also auch, dass es in naher Zukunft wieder eine Ostcode Brück...
von Leuchte
29.01.17 - 12:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Also das war jetzt tatsächlich mein Ernst. Ich würde das Forum übernehmen.

Das wäre immerhin ein wichtiger Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft. Muhahaha.
von Leuchte
29.01.17 - 12:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht. Ich gebe dir 5 Mark, wenn du es nicht tust. :mrgreen: Oder besser, was kostet das Ostcode? Wenn das so weiter geht, sehe ich nämlich bald eine große Welle der FB-Flucht auf uns zukommen und dann sollten wir da sein und die verlorenen Schäfchen wieder in der H...
von Leuchte
19.01.17 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.16 - 15.01.17 Deathemberfezt mit exLEpäng!
Antworten: 2
Zugriffe: 18390

25.12.16 - 15.01.17 Deathemberfezt mit exLEpäng!

So, die Party ist vorbei. Ich geh dann mal das Licht anmachen.

von Leuchte
16.11.15 - 21:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387573

von Leuchte
16.11.15 - 17:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welchen mp3 player nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 12648

vor Jahren mal diesen 16GB Philips gekauft: Link und läuft und läuft. Metallgehäuse. ordnerbasiertes Dateibrowsen ohne DRM an keine Übertragungssoftware gebunden (erscheint im System einfach als Wechseldatenträger) http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hLdERCwHL.jpg Ich habe davon ein Vorgängermo...
von Leuchte
04.10.15 - 18:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259787

Seid ihr genauso so froh wie ich darüber, dass man in öffentlichen Debatten und politischen Beiträgen nun endlich wieder das Wort Lager im Zusammenhang mit Menschen gebrauchen kann, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu bekommen? :)
von Leuchte
04.10.15 - 18:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufklaerungsfilme zur Abschreckung gegen Crystal Meth
Antworten: 21
Zugriffe: 18938

8 Euro, damit kommt man doch schon mit 0,1 g Meth und ner Bockwurst zumindest über den Tag.


eisi, frag doch mal schlick99 ob er ein Videotagebuch für dich führen möchte.
von Leuchte
19.05.15 - 20:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.15 - Bearkcore @ ▲
Antworten: 5
Zugriffe: 9892

Cool, wer hat metal & grindcore gemacht? Damn... Ich hoff immer noch mal auf nen Napalm Death Is Dead gig hier im Lande. Wenn der wandelnde Käsekuchen schon nicht antwortet, dann mach ich das eben. Apzolut war der Herr, der einem die eher grindigen Töne um die Ohren feuerte, samt "MCing&qu...
von Leuchte
19.05.15 - 18:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Ansonsten erst mal weitermachen. Vielleicht fällt uns ja noch was zur Modernisierung ein.
von Leuchte
19.05.15 - 18:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

Ich wusste gar nicht, dass man im Zusammenhang von Tracks auf Soundcloud oder Youtube hochladen von releasen spricht. ^^
von Leuchte
19.05.15 - 18:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260683

leinad hat geschrieben:Ich verkaufe für 3,85 € meinen Account.
Nehm ich.
von Leuchte
19.05.15 - 18:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Streik - "Geile Scheiße" oder eher so:" fickt euch!"
Antworten: 13
Zugriffe: 12500

Wenn sich die Bahn am Donnerstag mit der EVG nicht einig wird, könnte es evtl. noch ein wenig spannender werden. ^^ http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bahn-streik-gdl-erhoeht-streikgeld-fuer-lokfuehrer-a-1034367.html" onclick="window.open(this.href);return false; Grundlegend finde i...
von Leuchte
06.05.15 - 18:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Streik - "Geile Scheiße" oder eher so:" fickt euch!"
Antworten: 13
Zugriffe: 12500

Gut, dass du erwähnt hast, dass die Immobilienmakler streiken. Ich glaube, das hätte bei der wichtigen Säule für den gesamtgesallschaftlichen Zusammenhalt, den sie mit ihrer Arbeit darstellen (Texte in schlechtem 5-Klässler-Deutsch abtippen und ins Internetz posten), sonst wirklich überhaupt keiner ...
von Leuchte
28.02.15 - 19:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 49827

Pfff, ohne Beweisfotos glaube ich dir kein Wort!
von Leuchte
09.02.15 - 13:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440203

"Notwendige Flure müssen so breit sein, dass sie für den größten zu erwartenden Verkehr ausreichen." - Musterbauordnung

Yeah, Gang-Bang-Flure, die Ferkel!
von Leuchte
04.02.15 - 14:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387573

So schlägt man als aufrechter Bürger der Lügenpresse ein Schnippchen!
von Leuchte
20.12.14 - 22:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387573

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-L%C3%A4nge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918 wenn es nicht so scheiße traurig wäre, wäre es echt zu schreien komisch... Und gleich der erste Interviewte ist ein Reporter von RTL, in "Undercover-Mission...