Die Suche ergab 1650 Treffer

von Leuchte
02.07.17 - 15:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Re: Fragen, die man sonst nicht fragt

Wo ist flekk Keine Mucke, kein Lebenszeichen. Wo ist flekk Gerüchteweise wohnt er noch in Leipzig. Ich kann aber auch nur aus Facebook-Angaben darauf schließen. :lol: Ansonsten scheint es inzwischen regelmäßig im Zwei-Jahres-Rhythmus ein schriftliches Lebenszeichen zu geben und das wars. Hier in Le...
von Leuchte
16.05.17 - 21:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Re: Fragen, die man sonst nicht fragt

Bleibt das jetzt hier bei diesem ähäm ganz indivuell anzuschauenden, gewöhnungsbedürftigen Design?
von Leuchte
04.04.17 - 18:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 472538

Von der Musik kann man ja halten was man will, aber das Video ist echt fancy.
von Leuchte
24.03.17 - 10:21
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 24.03.17 - BOGDAN RACZYNSKI live at Institut für Zukunft w/ exLEpäng!
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Ah, push it!

Das ist doch heute?
von Leuchte
24.03.17 - 10:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

ich meine bei der firma global foundries aus dd mal was von 7 und 14nm gehört zu haben. Ob das jetzt aber finfets sind weiß ich nicht. aber ein forenmember arbeitet dort. vllt liest sie ja die frage :) Letzte Anmeldung 30.10.2016. Na ja, so in einem halben Jahr dann vielleicht. ^^ Wann habe ich eig...
von Leuchte
24.03.17 - 10:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

Das Forum wird ein upgrade bekommen - das wäre die grundlage um es weiterzu betreiben, bzw. weiter vor sich her dümpeln zu lassen. Damit hängt allerdings der Verlust der Gallerie zusammen - das wäre dann unumgänglich. Sehr gut. Das heißt also auch, dass es in naher Zukunft wieder eine Ostcode Brück...
von Leuchte
29.01.17 - 12:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

Also das war jetzt tatsächlich mein Ernst. Ich würde das Forum übernehmen.

Das wäre immerhin ein wichtiger Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft. Muhahaha.
von Leuchte
29.01.17 - 12:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht. Ich gebe dir 5 Mark, wenn du es nicht tust. :mrgreen: Oder besser, was kostet das Ostcode? Wenn das so weiter geht, sehe ich nämlich bald eine große Welle der FB-Flucht auf uns zukommen und dann sollten wir da sein und die verlorenen Schäfchen wieder in der H...
von Leuchte
19.01.17 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.16 - 15.01.17 Deathemberfezt mit exLEpäng!
Antworten: 2
Zugriffe: 878

25.12.16 - 15.01.17 Deathemberfezt mit exLEpäng!

So, die Party ist vorbei. Ich geh dann mal das Licht anmachen.

von Leuchte
16.11.15 - 21:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 450263

von Leuchte
16.11.15 - 17:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welchen mp3 player nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 4062

vor Jahren mal diesen 16GB Philips gekauft: Link und läuft und läuft. Metallgehäuse. ordnerbasiertes Dateibrowsen ohne DRM an keine Übertragungssoftware gebunden (erscheint im System einfach als Wechseldatenträger) http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hLdERCwHL.jpg Ich habe davon ein Vorgängermo...
von Leuchte
04.10.15 - 18:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Seid ihr genauso so froh wie ich darüber, dass man in öffentlichen Debatten und politischen Beiträgen nun endlich wieder das Wort Lager im Zusammenhang mit Menschen gebrauchen kann, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu bekommen? :)
von Leuchte
04.10.15 - 18:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufklaerungsfilme zur Abschreckung gegen Crystal Meth
Antworten: 21
Zugriffe: 4950

8 Euro, damit kommt man doch schon mit 0,1 g Meth und ner Bockwurst zumindest über den Tag.


eisi, frag doch mal schlick99 ob er ein Videotagebuch für dich führen möchte.
von Leuchte
19.05.15 - 20:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.15 - Bearkcore @ ▲
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Cool, wer hat metal & grindcore gemacht? Damn... Ich hoff immer noch mal auf nen Napalm Death Is Dead gig hier im Lande. Wenn der wandelnde Käsekuchen schon nicht antwortet, dann mach ich das eben. Apzolut war der Herr, der einem die eher grindigen Töne um die Ohren feuerte, samt "MCing" von seinem...
von Leuchte
19.05.15 - 18:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

Ansonsten erst mal weitermachen. Vielleicht fällt uns ja noch was zur Modernisierung ein.
von Leuchte
19.05.15 - 18:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

Ich wusste gar nicht, dass man im Zusammenhang von Tracks auf Soundcloud oder Youtube hochladen von releasen spricht. ^^
von Leuchte
19.05.15 - 18:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 127
Zugriffe: 81641

leinad hat geschrieben:Ich verkaufe für 3,85 € meinen Account.
Nehm ich.
von Leuchte
19.05.15 - 18:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Streik - "Geile Scheiße" oder eher so:" fickt euch!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1978

Wenn sich die Bahn am Donnerstag mit der EVG nicht einig wird, könnte es evtl. noch ein wenig spannender werden. ^^ http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bahn-streik-gdl-erhoeht-streikgeld-fuer-lokfuehrer-a-1034367.html" onclick="window.open(this.href);return false; Grundlegend finde ich aber ge...
von Leuchte
06.05.15 - 18:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Streik - "Geile Scheiße" oder eher so:" fickt euch!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1978

Gut, dass du erwähnt hast, dass die Immobilienmakler streiken. Ich glaube, das hätte bei der wichtigen Säule für den gesamtgesallschaftlichen Zusammenhalt, den sie mit ihrer Arbeit darstellen (Texte in schlechtem 5-Klässler-Deutsch abtippen und ins Internetz posten), sonst wirklich überhaupt keiner ...
von Leuchte
28.02.15 - 19:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 26996

Pfff, ohne Beweisfotos glaube ich dir kein Wort!
von Leuchte
09.02.15 - 13:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 248418

"Notwendige Flure müssen so breit sein, dass sie für den größten zu erwartenden Verkehr ausreichen." - Musterbauordnung

Yeah, Gang-Bang-Flure, die Ferkel!
von Leuchte
04.02.15 - 14:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 450263

So schlägt man als aufrechter Bürger der Lügenpresse ein Schnippchen!
von Leuchte
20.12.14 - 22:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 450263

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-L%C3%A4nge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918 wenn es nicht so scheiße traurig wäre, wäre es echt zu schreien komisch... Und gleich der erste Interviewte ist ein Reporter von RTL, in "Undercover-Mission". http:/...
von Leuchte
17.12.14 - 20:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Ja, sieht leider ein bisschen danach aus. Und es ist alles nur Anthrax' Schuld. Alles nur, weil er es damals nicht auf die Reihe bekommen hat, die Auswertung vom letzten ALZM-Kontest zu machen. Wir sollten ihm zur Besänftigung der christlichen Götter dem wütenden PEGIDA-Mob als Opfergabe darbieten. ...
von Leuchte
13.12.14 - 15:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Na ja, das letzte Mal als Menschen in Dresden gegen eine Religion auf die Straße gegangen sind, wurde die Stadt im Ergebnis in Grund und Boden gebombt. Ich gucke mir das dann im Zweifelsfall von einem möglichst weit entfernten Kontinent an.
von Leuchte
10.12.14 - 02:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 536976

Kann man eigentlich als gutsituierter Bürger derzeit Dresden noch gefahrlos bereisen oder muss man inzwischen Angst haben, dass man von einem wütenden christlichen Fundamentalistenmob mit Fackeln und Christstollen durch die Straßen gejagt wird?
von Leuchte
23.11.14 - 21:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Leipzig Neuer Techno - Club ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Der Veranstaltungs GmbH Geld in den Rachen werfen? Nein danke, da schicke ich mein Geld lieber weiter nach Nigeria, damit mir ein wichtiger Geschäftsmann bald die 18 Millionen Euro aus einer Erbschaft überweist.
von Leuchte
15.08.14 - 07:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 472538

... und lahm. Ach nee, das war er schon immer. ^^