Die Suche ergab 35 Treffer

von carma-e-lyth
29.11.10 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.10 - Letz Fetz @ ASK Leipzig
Antworten: 34
Zugriffe: 5844

Der Scatty Brainz Floor hat meiner Meinung nach eher geschockt wofür natürlich Scatty Brainz nichts kann! Technofloor und SB-Floor lagen sehr nah aneinander und lediglich Fließabdeckungen haben die Floors voneinander getrennt und man hat sich immer gestört gefühlt vom deutlich lauteren Technofloor!...
von carma-e-lyth
07.06.10 - 18:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: wie siehts aus mit drum and bass ???
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

panacea cativo oder beide zusammen und noch n pingpong klar machen :wink: wenn in der umgebung ne dnb-szene ansässig ist, hat man auch gute chanchen für n halbwegs volles haus. so gut wie niemand fährt für nur einen "topact" ne größere strecke. vor n paar jahren war bassface in eisenach (s...
von carma-e-lyth
24.05.10 - 10:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.10 - Centrum Erfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 3459

und ich bin mitgegangen und hab um 7mrd erhöt. :wink:
von carma-e-lyth
24.05.10 - 05:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.10 - Centrum Erfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 3459

buckaroo_banzai hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:daran lag das nicht aber in Hermsdorf war Sommerbrise mit etwa 3000 Mann!
in berlin war karneval der kulturen mit 1000k++++ leuten!!!!
und auf dem ganzen planeten gibts annähernd 7 millarden spacken..
mit nem "sehr bescheidenen geschmack" was musik angeht.
von carma-e-lyth
27.02.10 - 20:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

wenn die physik und textur bei einem mauerstein nicht realistisch ist, man also deutlich sieht "da fällt styropor herunter", kann man auch mit der besten technik drumherum nix machen. natürlich gibts auch n haufen fehlerhafte produktionen bzw ergebnisse die nicht jedem geschmack entsprech...
von carma-e-lyth
25.02.10 - 20:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217474

leider ohne mel gibson bzw bruce willis (hannibal)/ ice cube (b.a.)/ woody harrelson(murdock)
sondern in "b"-besetzung

Das A-Team -der film-
05.08.2010



Bild
von carma-e-lyth
21.02.10 - 23:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

kann man in dem thread auch mit hardware prollen :lol: klar..lass die sau raus :lol: is zwar nicht topic..aber letztendlich (wenns sich rein um filme dreht) gehts ja bei der bluray um nen riesen flachbild und nen dolbyfuhrpark. sozusagen ne ganz neue art von feng shui :wink: bei nem kleinen röhrenf...
von carma-e-lyth
21.02.10 - 16:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 169962

das otimum ist der final cut, welcher ansich der eigentliche directors cut ist. also von scott selbst geschnitten, ohne große vorgaben von dritten was "kinotauglichkeit" angeht und ohne happy end. bild digital überarbeitet + neue szenen und effekte.. (ähnlich wie bei den überarbeiteten alt...
von carma-e-lyth
21.02.10 - 14:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

zum topic:

transformers 1 u 2 kommt gut
watchmen,, keine frage :wink:
hellboy II

und was jetzt nen "älteren" film angeht:
das fünfte element
von carma-e-lyth
21.02.10 - 14:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

da weiss ich ja was ich morgen mach. :wink:
muss ich mir jetzt glatt als hausaufgabe eintragen
von carma-e-lyth
21.02.10 - 14:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

ich habe natürlich u.a. alle batman filme als bluray. :) man sollte, wenn man auf qualität achtet, sich aber nur neuere filme antun. die alten filme sehen von effekten und qualität her echt arm aus. die 4 alten batman sind ja auch nur in dvd-quali auf BR gepresst. da wurde nicht sooo viel gezaubert...
von carma-e-lyth
21.02.10 - 13:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Blue-Ray Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 7580

ick hab ma ausschnittsweise dark knight aufm phillips gesehn und hab mich halb schiefgelacht wie scheisse das aussah. :) wenn hd bedeutet dass ich sehe wenn etwas aus plaste ist, statt metal und somit die atmo tötet dann verzichte ich gegenwärtig lieber drauf. jedenfalls fand ich die verfolgungssze...
von carma-e-lyth
20.02.10 - 19:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 169962

Watchmen - Ultimate Cut Bild durch URL ersetzt: http://www.scifiscoop.com/wp-content/uploads/2009/09/watchmen_the_ultimate_cut_blu_ray_dvd-2.jpg Bild durch URL ersetzt: http://mitarbeiter.dvd-forum.at/Zocki/SB%20News/watchmen-ultimate-bdoffen.jpg endlich kommt nun auch der von Zack Snyder angekündi...
von carma-e-lyth
15.02.10 - 18:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.02.10 - Connections 5 @ Centrum Erfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 897

das liegt nicht unbedingt am club. auf ner puren d`n`b - oder gothicparty im c hab ich die letzten 10 jahre noch nie stress erlebt. je mehr menschen..oder sagen wir mal "pöbel".. angezogen werden, desto höher ist der "assifaktor".. egal wo auf dem planeten. die hässlichen larven ...
von carma-e-lyth
04.04.09 - 14:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - DISCOTHEQUE MUTANT
Antworten: 29
Zugriffe: 4380

Maxkulin hat geschrieben:und vergesst den Totmacha nicht^^
wenn dann : Totmacher

totmacha passt da irgendwie nicht ganz ins konzept
von carma-e-lyth
30.03.09 - 16:43
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: VA - krachcom.pilation 2 CD - KRACH 002
Antworten: 1
Zugriffe: 906

VA - krachcom.pilation 2 CD - KRACH 002

KRACH 002 - krachcom.pilation 2 CD release date o4.o4.2oo9 Limited edition of 300 copies, distributed by ANT-ZEN. Artwork By - Claudia Fasold. TRACKS: Adipocire - Zsako [cryostase] - 26/04/1986 Tainted Corrosive Mist - #29 Tardive Dyskinesia - Harvester Zero Degree - Vigil Coma (Helium Leak Mix) (-...
von carma-e-lyth
30.03.09 - 16:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - DISCOTHEQUE MUTANT
Antworten: 29
Zugriffe: 4380

location fand ich super.
nette veranstalter u angenehmes publikum.
musikalisch wars auf beiden floors auszuhalten :P
un das kino is natürlich auch n hit 8)
gerne wieder
von carma-e-lyth
15.01.09 - 09:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168415

REVOLVER richtig starke leistung von ray liotta sehr bildgewaltiger film soundtrack fetzt wie sou[nd] story sehr verworren, aber nachvollziehbar durch die erklärung hintenraus netter leitfaden per zitate von großen taktikern, die wie kapitel eingesetzt werden nette metapheranleihen aus kaballa, dad...
von carma-e-lyth
11.01.09 - 14:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194147

:lol:
jo, kam schon.thx! hab ich verpeilt.. war aber trotzdem heute..:wink:
nur eben sehr früh am tag.:lol:
kommt bestimmt die tage nochmal
von carma-e-lyth
11.01.09 - 14:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462444

Bjørn de Baal hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.
hab extra vorher auf dvd das original geschaut.
gilt ja eigentlich auch mehr oder weniger als trash
wenn dann kult!
das teil is von 1951 ... :wink:
damals gabs noch keinen trash. zu der zeit war das n burner wie später star wars 8)
von carma-e-lyth
11.01.09 - 13:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194147

heute 00:05 auf mdr

james bond "octopussy" mit moore, aus dem jahre 1983 welcher damals zeitgleich mit connerys inoffiziellen feuerball-remake "sag niemals nie" in den kinos lief.
von carma-e-lyth
11.01.09 - 13:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: was war für euch im jahr 2008 der beste film?
Antworten: 108
Zugriffe: 12412

also meiner Meinung nach ist I am Legend genau dasselbe wie 28 days later (2002), nur das es nicht in New York und die Hauptrolle ein Weißer ist... aber sonst ist meiner Meinung nach alles geklaut... i am legend ist ein remake vom omega mann mit charlton heston setzen, sechs richtig u trotz des alt...
von carma-e-lyth
22.12.08 - 16:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168415

http://www.filmstarts.de/kritiken/35606-Mulholland-Drive.html hat den schon jemand gesehen ? liest sich ja sehr geil, und hat auch ne gute bewertung ! spielt in einer liga mit "lost highway" und ist mit sicherheit noch weniger zu verstehn :wink: aber was solls, nicht mal die schauspieler ...
von carma-e-lyth
07.12.08 - 18:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462444

Wanted Story wurde ja vom Buch her etwas geändert. Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben. 9/10 Punkte dass die action etwas uebertrieben ist, ist wohl reichlich untertrieben, die actionszenen waren von vorne bis hinten einfach nur das ultimative maß an realitaetsferne. ...
von carma-e-lyth
07.12.08 - 18:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462444

MÄNNERSACHE In der heutigen Gesellschaft, Vollidiot hehe, "vollidiot" .. leute die sowas als gut befinden, haben einen leichten geburtsfehler und einen ziehmlich eingeschränkten geist. (sorrry, soviel arroganz muss sein 8) ) selbst als sympathieträger von pocher sollte einem aufallen, das...
von carma-e-lyth
18.11.08 - 19:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462444

Hatte er nicht erst kürzlich den Oskar für Brokeback Mountain bekommen? nein, er war zwar nominiert, aber den Oscar hat er nicht erhalten Dann wär Dark Knight wohl sein erster geworden :? Oder werden die auch an kürzlich Verstorbene verliehen, nee oder? ist schonmal vorgekommen. für die rolle das j...
von carma-e-lyth
28.05.08 - 22:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Der Totmacher - Tribute to Beatklinik - Tonica Records 008
Antworten: 23
Zugriffe: 4090

Immer wieder fein anzuhören, wie da Heim 8)
von carma-e-lyth
13.04.08 - 21:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Top/ Flop Schauspieler
Antworten: 47
Zugriffe: 9247

reason hat geschrieben:top: ryan phillipe, matt damon

flop: eddie murphie... das gelabere nervt einfach
die synchronstimme ist ja nun gestorben :wink:
von carma-e-lyth
02.04.08 - 04:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: VA - krachcom.pilation 1 - Krach 001
Antworten: 7
Zugriffe: 1158

das einzige was du je bekommen hast, ist die einbildung, das nur das www deinem armen ego die möglichkeit darbietet sich profilieren zu können . schon klar. verständlich.:roll:
aber...
lächerliche forenclows interessieren nunmal nicht und sind keine weitere kommunikation wert.
von carma-e-lyth
02.04.08 - 03:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: VA - krachcom.pilation 1 - Krach 001
Antworten: 7
Zugriffe: 1158

download link? gehts dir ein bisschen zu gut oder was? ich stell hier ne frischgepresste scheibe vor von nem jungen label! wenn dich das nicht interessiert lass es sein und unterlass dein selbstgefälliges gehabe!! es gibt absolut keinen grund in so einer art u weise abwertend zu reagieren! und was s...