Die Suche ergab 10 Treffer

von LutzPutz....
03.04.12 - 21:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.03.12 - Electric Kettle @ Atari
Antworten: 9
Zugriffe: 4985

so. atari als loca is ja eh immer cool... ;)

musikalisch wars nen schicker abend, der wasserkocher hat mir echt gut gefallen. sonst kommt er recht ruhig rüber, aber wenn er musik macht gar nicht wieder zu erkennen... :D


:good:
von LutzPutz....
13.03.12 - 01:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.12 - Azs # 4
Antworten: 24
Zugriffe: 10684

WOW! war einfach ne richtig geile party! seit langem nicht mehr so gefeiert und spaß gehabt. war die reise wert. weiter so mit eurer partyreihe, werde die reise gern nochmal auf mich nehmen! hat gefallen...! :good:

fein fein :)
von LutzPutz....
13.03.12 - 00:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.12 - Dubtarihousestep - Downtownlyrics Soundsystem -Atari Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

24.02.12 - Dubtarihousestep - Downtownlyrics Soundsystem -Atari Leipzig

War ne coole Party! Mal nen bissle was anderes an Musik und Publikum, aber hat gefallen... :good:

Coole Leute, Getränkepreise und chillige Stimmung. :D

grüße Lutz
von LutzPutz....
31.12.11 - 10:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.12.11 - Freaky Friday
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

30.12.11 - Freaky Friday

hmm ich hätte mir das atari nen bissle größer vorgestellt, aber sonst passend.

was ich von der musik mitbekommen habe gabs nix zu meckern
getränkepreise 1A

:good:
von LutzPutz....
31.12.11 - 09:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.11 - Rawwwww monday
Antworten: 18
Zugriffe: 9396

so müssen montage aussehen! :good:

coole musik
super stimmung, einfach ne runde sache...
von LutzPutz....
05.08.11 - 03:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: brenner freischalten
Antworten: 31
Zugriffe: 9837

welches programm haste denn zum brennen???
von LutzPutz....
10.10.10 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.10 - Munich Underground meets Brutal Attack Rec.@4Eck Club Munich
Antworten: 10
Zugriffe: 2887

war echt ne sehr gelungene party! musikalisch hats mir durchweg gefallen. auf jeden fall ne runde sache...weiter so!!!


grüße
von LutzPutz....
11.05.10 - 16:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows 7, IES (ASROCK) und ein Autostart der nicht so will wie er soll
Antworten: 8
Zugriffe: 2163

man sollte sich aber von dem programm nicht all zu viel erwarten (wenn überhaupt)...es kommt auch sehr viel aufs netzteil und noch einigen anderen dingen an...
von LutzPutz....
03.04.06 - 16:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: speicher timings optimieren!
Antworten: 4
Zugriffe: 748

du setzt einfach die timings weiter runter...!denn um so niedriger umso schneller :wink: also einfach ausprobieren-aber net gleich übertreiben denn dadurch wird der speicher auch wärmer- oder dein rechner bootet gar net erst mehr...also langsam runter stellen...wenn er net mehr bootet einfach das bi...
von LutzPutz....
26.03.06 - 12:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: CPU Temperatur zu hoch?
Antworten: 29
Zugriffe: 2647

hi. also das der proz wärmer wird liegt vielleicht daran das der kühler staubiger wird-oder das es in deinem zimmer einfach wärmer ist (im sommer is die temp ja bei weitem höher als im winter :wink: ) aber bei 30°c brauchst dir keinen kopf zu machen...! //edit: achso und bei deinem mobo kannst du si...