Die Suche ergab 9 Treffer

von Propellerheads
14.04.06 - 20:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369360

Dustin York live
F.S.A. live
und überhaupt fehlen in letzter zeit geile liveacts
von Propellerheads
14.04.06 - 20:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023370

Live_Complex_live_@_studiolives_2006
von Propellerheads
25.03.06 - 20:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Funktionierende Windows Bootdisk zum ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 446

:roll: hat sich schon geklärt,danke. :o
von Propellerheads
25.03.06 - 18:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Funktionierende Windows Bootdisk zum ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Funktionierende Windows Bootdisk zum ziehen

Wollte mal fragen ob es ne Funktionierende Windows Bootdisk zum runterziehen gibt.
Damit ich meinen rechner von cd booten laßen kann, wenn da festplatte streikt :o [/i]
von Propellerheads
24.03.06 - 21:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Lanwirtschaft IX
Antworten: 26
Zugriffe: 2943

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Techno
von Propellerheads
24.03.06 - 21:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: externe Festplatte
Antworten: 23
Zugriffe: 2009

Mußte mal schaun, in jeder festplatte stecken hinten rechts 2 bibuse((plaste))) drin, wenn die falsch stecken geht die platte net mehr....
schau mal nach und vergleich mal mit ner Funktionierenden
Einfach so, geht keine F.platte putt :shock:
von Propellerheads
24.03.06 - 21:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Programm ( sprachausgabe )
Antworten: 14
Zugriffe: 2082

TMspeak 1.0.1 LesefixPRO 6.0 Natural Voice Reader ReadingBar v2.0 Hear! 1.01 Virtual Voice 1.5 Realize Voice v4.0 Aldo Text-to-WAVE 2.0 Text To Speech Live Player v1.61 das waren jetzt 3/4 von ein duzent und es gibt nochmal 2 duzent, selbst is der man 8) Kannst ja auch noch mal bei den REASONFREAKS...
von Propellerheads
23.03.06 - 21:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Programm ( sprachausgabe )
Antworten: 14
Zugriffe: 2082

bei fruity loops ? auch richtige sätze oder ehr nur einzelne wörter ? da kannst du auch sätze eingeben aber nur in englisch das kennt keine deutsche aussprache Ja, aber das ding bei fl is, das daß voicetool drittklassisch is und da´mit lässt sich net so gut arbeiten und die sprachausgabe ...... :lol:
von Propellerheads
23.03.06 - 20:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Programm ( sprachausgabe )
Antworten: 14
Zugriffe: 2082

:D Da gibts n duzent gute progs. und das als freeware.....goooogggllnn
zu riskant :wink: