Die Suche ergab 52 Treffer

von Dan. destruction
04.02.08 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Yard Kuh`stüm Party Fasching
Antworten: 55
Zugriffe: 5622

Sssscccchhhhh, fuck, warum stand Wolle mit seiner Liveperformance nich uffn Line up. Da wär ich doch glatt vorbeigekommen!

Best kostüm ever, Muddern aber och nich schlecht
Sau stark :shock: :) :D :lol:
von Dan. destruction
01.01.08 - 12:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - NJARD 2000acht
Antworten: 75
Zugriffe: 9244

Danke danke danke
schließ mich an frohes neues :wink:
von Dan. destruction
10.10.07 - 20:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - victor jara
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

:? :( :cry: :roll: :wink:

Schuldjung
von Dan. destruction
10.10.07 - 20:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.10.07 - - A.T.F. pres. "Nirgendwo im Irgendwo"@Alte Damenhandschuhfabrik, Kli
Antworten: 30
Zugriffe: 3912

In anbetracht der Tatsache das um diese Uhrzeit nicht mehr so viele Leute anwesend waren, freue ich mich natürlich um so mehr über das ein oder andere Lob an mein Set! War auch ein stückweit Premiere für mich, da ich zum ersten mal selbstproduzierte Songs ins Set eingebaut habe. Danke an RDR der ein...
von Dan. destruction
31.05.07 - 22:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.05.07 - Tresor Reopening @ Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

@ b_leinaD & dionaraP

Dankeee
von Dan. destruction
30.05.07 - 22:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.05.07 - Tresor Reopening @ Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

Wie was Tresor???

Bitte um Benachichtigung für die nächsten Veranstaltungen!
von Dan. destruction
30.05.07 - 21:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.05.07 - Reopening Küche 187 Wittenberg
Antworten: 76
Zugriffe: 12207

He Danzi:

schön zu lesen das es wohl spass gemacht hat.
Sag das nächste mal bescheid, dann werd ich mit von der Partie (y) sein!
von Dan. destruction
21.05.07 - 07:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Intus
Antworten: 50
Zugriffe: 6509

gehen wir eben Autos klauen und randalieren, um unsere überschüssige Energie zu kompensieren!

"Ordnung muss sein danke Stadt Leipzig" :shock: :roll: :lol:
von Dan. destruction
14.05.07 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

Hedström hat geschrieben:hehe, genau, so ein Wochenende bedarf einiger Vorbereitung.
:wink:
von Dan. destruction
14.05.07 - 15:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

...ich habe noch nie so viele verklatschte und kaputte menschen auf einem haufen gesehen, vor allem in dem innenhof ist mir fast das kotzen gekommen... frag mich, was solche die woche über treiben.... "Na sich darum kümmern das am Wochenende alles klar geht" :lol: "sorry" (wollt...
von Dan. destruction
14.05.07 - 07:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

waren ca ne halbe stunde da und haben mal ausm auto geguckt un ham uns dabei gedacht neeeeee fahrn wer doch wieder heim......beim nächsten mal vieleicht wieder.... tut auch mal gut ein we ohne party.... Das war devinitiv nicht die richtige Entscheidung, da wir uns deswegen nicht gesehen haben und i...
von Dan. destruction
08.04.07 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.04.07 - Paranoid-Pandemie@INTUS, Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

Guten Morgen, soo die ganzen Eindrücke des Abends sind einiger Maßen verarbeitet und ich sage wieder danke an alle Anwesenden und die fleißigen Hände die bei der Vor- und Nachbereitung mitgewirkt haben! War wirklich ä scheenes Osterfeste, bei Scratcher & Wanja hamm echt gut die Eier gewackelt un...
von Dan. destruction
26.03.07 - 15:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.03.07 - Techno & Hardcore @ Ex. Soundgarden
Antworten: 35
Zugriffe: 4318

DJMacKenic hat geschrieben: Die Leute wissen leider keine gute Musik mehr zu schätzen.

Auf ein neues! Mit oder ohne Stars!
Mich anschließ....., weiter machen :wink:

(keiner bei Brixton???)
von Dan. destruction
23.03.07 - 08:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4946

Wanja hat geschrieben: Da sind wer dabei..... :lol:
greetz
:o :D :wink:
von Dan. destruction
22.03.07 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4946

@Alia

Ich hoffe, auf bald....
Na bis zum 06.04.ten in Lpz. :wink:
von Dan. destruction
22.03.07 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4946

@Alia Danke süß von dir! Schade nur das wir zu wenig Zeit hatten mal richtig in Ruhe zu quatschen! Wieso wart ihr schon so Zeitig weg??? Bin ich von euch garnicht gewöhnt, da ich doch der jenige bin der sich schon bei Zeiten verabschiedet. Das Köthener Publikum bekommt beim nächsten mal richtig was ...
von Dan. destruction
18.03.07 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4946

Angenehne Loca und interessante Erfahrung mal wo anders zu spielen! Die Leute bei euch fahren auf jeden Fall gern die härtere Schiene, hab mich in der vorherigen Platten auswahl etwas verschätzt :? Wenn ich nochmal die gelegenheit bekomme bei euch zu drehen bring ich mehr :twisted: :twisted: :twiste...
von Dan. destruction
02.03.07 - 09:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - BKA@g16
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

@beFree "wenn ich gewusst hätte das man da auch einen unkostenbeitrag spenden kann hätte ich das glatt getan...aber irgendwie is mir nirgendwo ne box aufgefallen... dickes lob an die veranstalter....hier merkt man das da niemand geld machen will...ich glaube das wird immer seltener!" Super...
von Dan. destruction
02.03.07 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - BKA@g16
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

wie kommt man denn an die tollen videos ran, die da gedreht worden? So wie es Trippl.e. sagt und die movies sollen dann in irgend welchen kleineren Kinos laufen, frag mich aber nich in welchen ??? Der Kameramann war einer aus der G-16,-Öffentlichkeitsgruppe...oder so und macht eben diese Doku. Anso...
von Dan. destruction
26.02.07 - 09:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - BKA@g16
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Um den Liveact etwas zu entschuldigen, muss ich anmerken das eine Hauptkomponente ihres Sets nicht funktionierte. Deswegen war es stark improvisiert und nich so wie es sein sollte!

Sorry beim nächsten mal besser!

:oops:

Mehr Aufklärung nach folgenden review´s!
von Dan. destruction
26.02.07 - 08:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - BKA@g16
Antworten: 14
Zugriffe: 1961

Erstmal danke an alle die beim BKA da waren und somit zum weiteren bestehen dieser Location beigetragen haben! Ebenso geht ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Bienchen raus die bei der Vorbereitung und durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben! Ich selbst war mir im Vorfeld nicht sicher...
von Dan. destruction
05.01.07 - 13:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.01.07 - Distillery, Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 1091

Haben uns auch schnell damit abgefunden das es nun ma so ist.
Außerdem sollte mann gehen wenn es am schönsten ist und das war es!

Bis nächstes Jahr :lol:
von Dan. destruction
05.01.07 - 12:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.01.07 - Distillery, Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 1091

Carma hat geschrieben:zu früh vorbei?? also ich für meinen Teil war froh, als ich endlich gegen elf daheim war...

wie lange gings denn in der tille?
Bis 12.00. Aber wenn man sich bewusst macht das es Silvester war einfach zu früh.
Bin sonst auch keiner der bis zum Delirium feiert aber an so einem Tag??
von Dan. destruction
05.01.07 - 11:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15667

Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten. Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zu...
von Dan. destruction
05.01.07 - 10:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - Silvester @ Yard
Antworten: 14
Zugriffe: 2056

Sind leider nich mehr reingekommen :cry:

Erfolg u. Gesundheit @ Danzar :wink:
von Dan. destruction
05.01.07 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.01.07 - Distillery, Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 1091

Dickes - für Leipzig allg. da alles viel zu früh vorbei war.
Großes + für die Tille: da am längsten durchgehalten und Stimmung super!

Danke an alle lieben Leute und sorry an die, denen ich auf den Sack gegangen bin (bestimmt Steffen) :lol:

Wie auch immer happy new year L.E..
von Dan. destruction
05.01.07 - 09:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15667

Schade das dieses Forum zum "Ich lass meine schlechte Laune raus und alles ist scheiße außer Ich" mutiert! Wünsche allen die ich an diesem Abend treffen wollte ein erfolgreiches sowie Gesundes neues Jahr! Sorry das ich net Anwesend war. Aber eure Sause war zu Zeitig vorbei, oder ich zu lan...
von Dan. destruction
30.09.06 - 21:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.06 - Kurzschluss @ irgendwo in Leipzig
Antworten: 67
Zugriffe: 8405

Kompliment und danke an die Veranstalter. Sagt dem Kurzen schönen dank von mir (er weiß schon warum) :wink: .

Schließe mich der Türsteherkritik an, hatte auch meinen grund Ihn unsympathisch zu finden, un wenn ich das hier lese erst recht!
von Dan. destruction
19.09.06 - 12:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.06 - Klangschule Ost Köthen
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Hoffe der Wolf, - "Scratchers support" hat seine Arbeit gut gemacht!

Ansonsten L.G. an die Komatisierten-Kellerkinder, insbesondere Wanja u. Scratcher.
Hoffe wir laufen uns ma wieder übern Weg. Haltet die Ohren sauber.

Dan..
von Dan. destruction
31.07.06 - 18:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.06 - Kurzfristdich@niemandsland
Antworten: 50
Zugriffe: 6195

Tschuldijung Kurzer das i trotz versprechen nich da war. Dafür hab ichs aber auch bereut. Die Vorbereitung bezüglich der GSO hatt zuviel Zeit und Nerven gekostet.

Beim nächsten mal! :wink: