Die Suche ergab 13 Treffer

von nottek nabatz
11.10.10 - 15:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.10 - Munich Underground meets Brutal Attack Rec.@4Eck Club Munich
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

ist auf jeden fall wieder eine coole party gewesen , haben verdammt viel spass gehabt , tolle gäste

freu mich schon aufs nächte treffen :)
von nottek nabatz
23.01.10 - 17:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig
Antworten: 96
Zugriffe: 11454

Jens hat geschrieben:iiieeehhhh... :lol:

ma ne ganz andere frage: was kam eigentlich für mucke? mehr so d'n'b, wa?
Anfangs DnB,Hidden dann ne gute Mischung aus DnB+Core Hiddestyle halt und BongRa schon Breakcore..
von nottek nabatz
05.10.09 - 20:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - Munich Underground pres.TRIP TO HELL @Loft München
Antworten: 21
Zugriffe: 2843

mensch war das ne coole party , die leute hatten spaß und die music ging kontinuirlich nach vorne
so wie es sein soll
freu mich auch schon aufs nächste mal
von nottek nabatz
25.07.09 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.07.09 - Hardgeballer Open Air 2009 (#4)
Antworten: 38
Zugriffe: 6140

so leute. das komplette video von mark n und mitschnitt und so weiter bekommt ihr ab heute auf dem psycoreboard. viel spass. http://www.psycoreboard.de/component/option,com_fireboard/Itemid,26/func,view/catid,9/id,12811/#12811 Besten dank dafür,aber die Mittschnittevon Mark N und Supply Module soll...
von nottek nabatz
20.07.09 - 14:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.07.09 - Hardgeballer Open Air 2009 (#4)
Antworten: 38
Zugriffe: 6140

Brainfucker hat geschrieben:Übrigens der schein musste heut auch erstmal auf mich warten,bin heut früh absolut nicht aus dem Bett gekommen :lol:
:lol: :lol:
von nottek nabatz
12.03.08 - 23:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

die party war sehr geil :rocker: :rocker: die loka hat mir sehr gut gefallen (nach einer kleinen führung ) fand den tech floor richtig schön laut ( 12 kw ) :respekt: zum core bereich kann ich nur sagen das mir ES sehr gut gefallen hat :good: aber natürlich war andreffen für mich jedenfalls der favor...
von nottek nabatz
20.01.08 - 04:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59599

patpiep hat geschrieben:rauchen und feiern das gehört einfach zusammen!

das ist wohl war :good: :good: :good:
von nottek nabatz
30.07.07 - 14:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Keine Ausreden 2
Antworten: 136
Zugriffe: 22923

Sehr erheiternd fand ich auch den einen der halbnackt aufm Klo eingepennt is und es nicht mal hinbekommen hat die Tür zu verriegeln :lol: so saß er da wie Gott ihn schuf und checkte nix... Gott sei dank hat der Apfel die Tür irgendwann zu gekriegt :lol: Zu späterer Stunde selbige Person nocheinmal ...
von nottek nabatz
30.07.07 - 13:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Keine Ausreden 2
Antworten: 136
Zugriffe: 22923

Sehr erheiternd fand ich auch den einen der halbnackt aufm Klo eingepennt is und es nicht mal hinbekommen hat die Tür zu verriegeln :lol: so saß er da wie Gott ihn schuf und checkte nix... Gott sei dank hat der Apfel die Tür irgendwann zu gekriegt :lol: Zu späterer Stunde selbige Person nocheinmal g...
von nottek nabatz
13.06.07 - 18:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59599

eine alternative wäre ja wenn man einen raucher un einen nicht raucher floor einrichten würde , sonst würden die besucherzahlen auf partys auf längere zeit zurückgehen
von nottek nabatz
13.06.07 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: wir schliessen den kling klang
Antworten: 38
Zugriffe: 6315

schade das ihr zugemacht habt
von nottek nabatz
05.06.07 - 16:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 301080

1040
von nottek nabatz
22.04.07 - 11:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: hilfe bei wavelab
Antworten: 20
Zugriffe: 2512

hilfe bei wavelab

hilfe,ich hab ein set aufgenommen mit wavelab.jetzt beim anhören hört man ein brummen im hintergrund.weis nicht,hab bestimmt irgendwas bei der aufnahme falsch gemacht.kann ich das bearbeiten das dieses brummen weg geht?????