Die Suche ergab 113 Treffer

von Zahni
15.10.12 - 10:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.12 - Syndicate Westfalenhalle Dortmund
Antworten: 34
Zugriffe: 18065

btw, was ich eigentlich sagen wollte. irgendwie ganz witzig zu sehen wie sich maik "prostituiert". wie kommste denn immer auf solche storys :lol: ist ja reudig wie du über Mike urteilst ohne ihn nur ansatzweise zu kennen :sleep: bist ja schlimmer als die Bild :eek2: und nun weiter in dem ...
von Zahni
13.10.12 - 14:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.12 - Syndicate Westfalenhalle Dortmund
Antworten: 34
Zugriffe: 18065

joar toll wars :) toby sein review trifft das schon ganz gut wobei es eher noch geiler war :D :D

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012



bis nächstes jahr würde ich sagen :P

Bild
von Zahni
28.08.12 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.12 - Sms X6 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 22562

na sichaaaa jeder war dort sieht man doch auf dem video :twisted:
von Zahni
17.04.12 - 12:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Strezzkidz Clothing::Shirts::Hoodys and more
Antworten: 52
Zugriffe: 26924

man mein mädels pulli sieht schon geil aus 8)
von Zahni
21.10.11 - 14:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 9
Zugriffe: 5084

^^ also ich fands wie immer toll im musicdrome ^^ am anfang paar probleme wegen anschließen irgendwie gehabt deswegen bissl später angefangen( danke an klirrfaktor) .... und dann noch bissl länger gemacht da bill die gleichen probleme wohl hatte, haben wir aber alles gelöst soweit dann meinte bill &...
von Zahni
09.02.11 - 00:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13259

partykillaz hat geschrieben:alex aber nur bissel verspätet :) hi hi kenne ich doch garnicht anders ;)

dabei könnt ich für wetten war abgesprochen mit allen gästen das die musi länger läuft :D
naaaaa sichaaaaa würdest mich eh fragend anschauen wenns ma anders wäre, will dich ja och ne verwirren mein freund :wink:
von Zahni
08.02.11 - 22:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13259

in deine freds gucke ich eh nur aus versehen rein.^^ ich dachte war ehrlich gemeint, aber da lügste doch schon wieder :D hast hier sichaaa auch nur durch zufall alle 20 min reingeschaut und nen beitrag gepostet :D :lol: ach ja zum thema, party war noch gut besucht als ich 11.15 mit anne vom winterc...
von Zahni
21.12.10 - 22:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32400

. Ich werde bestimmt nochmal ´ne Strezzkidz-Party besuchen und zwar eure absolute Abschlussparty (dafür würde ich mir sogar zwei Stunden Zahni anhören). wenns die party mal gibt und du da bist geb ich von "meinem spritgeld" was ich nur überall bekomm noch nen zwanni dem türsteher das er d...
von Zahni
09.06.10 - 13:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - BEST IN HARDTECHNO Update 3.0 - Zyx Music 3-CD Box Set
Antworten: 14
Zugriffe: 2680

okay dann läut ich ma runde zwei ein :D


neuerdings kann man auch reinhören 8)


http://www.deejay.de/various_artists__41968
von Zahni
14.05.10 - 12:50
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - BEST IN HARDTECHNO Update 3.0 - Zyx Music 3-CD Box Set
Antworten: 14
Zugriffe: 2680

dann würd ich mir die cd holen wenn ich du wäre :lol: :lol: :lol:
von Zahni
24.08.08 - 23:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7398

und dabei hab ich am vorabend noch eure namen hingeschickt für liste :lol:

klingt ja ne so rosig was hier alle so schreiben
von Zahni
02.06.08 - 10:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Karotte & Zahni´s B-Day @ BPM Club Zwickau
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Also party war sehr genehm ich hab gut gefeiert bei dem tropischen klima, ich dachte fast der bpm club schmilzt :lol:

danke an alle acts,freunde und gäste die mir so ne schicke party beschert haben ;)
von Zahni
30.04.08 - 12:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: 04.05.2008 Basement 1 @ mth-club
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Bild
von Zahni
14.04.08 - 21:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: 04.05.2008 Basement 1 @ mth-club
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

04.05.2008 Basement 1 @ mth-club

So. 04.05.2008 Basement 1 & mth-club.de Shouted.fm Studio Lutherstadt Wittenberg Dessauerstr. 280 06868 Lutherstadt Wittenberg Heute ist es mal wieder so weit, Stefan Noack vom Labels Esoulate presentiert heute bei Shouted.fm auf den Streame mth-club.de sein Live Projekt ,, Natalie and the minde...
von Zahni
19.03.08 - 13:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8441

na klar mensch, annaberg buchholz city :lol:

10.5. binsch wieder im mlk :wink:
von Zahni
18.03.08 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.20 - Jungle Club 3-mal Bday Tag :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

ja hatt echt lang gedauert, letztes treffen lag ja dann schu bissl zurück...... aber schick wars..... vorher harlsleben und dann grad so geschafft zum anfang unseres battle´s da zu sein... man liefen da viele bekannte rum,man kannte ja jeden zweiten war richtig schick... leute haben auch gut gefeier...
von Zahni
27.02.08 - 12:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.02.08 - Traumtänzerei @ Coaxial Club - Quedlinburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2603

jupp war auch eher anders gemeint, sagen wir geklimmper ^^
von Zahni
26.02.08 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.02.08 - Traumtänzerei @ Coaxial Club - Quedlinburg
Antworten: 21
Zugriffe: 2603

Batman hat geschrieben:
aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass evtl. zahnis bullshit über meine endstufe lief, bekomme ich das kotzen.
macht doch nix die war eh scheiße und hatts ne gepackt über die volle länge meiner performance :lol: :lol:
von Zahni
12.02.08 - 21:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.08 - Harvey&Danilo B-Day @ Club Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 3109

leighjohnson hat geschrieben:@zahni-irgendwann klappt dis auch mal mit uns..hehe...deswegen...bis zur nächsten sause irgendwo...

joar das hoff ich doch ;) bis denne
von Zahni
12.02.08 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.08 - Harvey&Danilo B-Day @ Club Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 3109

nee du, aber fast :D
von Zahni
12.02.08 - 10:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.08 - Harvey&Danilo B-Day @ Club Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 3109

,da waren grad die 3 großen am battlen ?? wie meinstn das? die 3 großen recall 8, bastian w und kratzer? sprichst du die auch so an? "eh großer techno dj" ... sorry aber :lol: auf jeden fall hab ich die alle so angesprochen und auch roten teppich ausgerollt, aber die haben wenigstens mit ...
von Zahni
11.02.08 - 12:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.08 - Harvey&Danilo B-Day @ Club Plan B
Antworten: 19
Zugriffe: 3109

Harvey&Danilo B-Day @ Club Plan B

sooooo will ich auch ma ein review beginnen... die geburtstagsfeier da war sehr genehm..... wir waren zwar erst bissl später da,wegen vorher werdau und so... ca halb 6 angekommen und erstma auf parkplatz paar leutz begrüßt.... dann nach bissl diskussion am einlasss :lol: sind wir dann rein,da waren ...
von Zahni
06.01.08 - 16:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Webradiosendung"Phase Red" -Rohrmusik Special mit Zahni&Nerventest- am Donne
Antworten: 3
Zugriffe: 789

genehm so fürn donnerstag :-)
von Zahni
03.01.08 - 16:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - AlteZuckerfabrikLaucha
Antworten: 33
Zugriffe: 4685

hmm nur die hälfte leider zu spät auf aufnahme gedrückt :-(


@steffi ja auf jeden gut getroffen die anderen pics sind aber auch genehm thx ;-)
von Zahni
03.01.08 - 15:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - AlteZuckerfabrikLaucha
Antworten: 33
Zugriffe: 4685

aber die party war wirklich spitze, musiktechnisch einfach ma geil, die leutz haben fett party gemacht dort,war ein genehmer jahreswechsel hatt gut gepasst, grüße an hardandsmart,tfcc,craig,plan b,bux,devils,skunk,andi,steffi,falco,ally,zero,kernsprung,beccy, und alle anderen die ich angetroffen hab...
von Zahni
11.12.07 - 01:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - geplantes glück in weißenfels
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

man man man, die anlage war ja richtig geil aus da haben roman und wolfie echt ne übertrieben, krasses ding... wir kamen so um 5 in weißenfels an, coole autofahrt von halberstadt dorthin fande ich,sehr entspannt... erstma noch zu tanke,watt zu rauchen holen und dann ab zum club,natürlich auch bekann...
von Zahni
11.12.07 - 01:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.11.07 - CCC---Zahni---Nucklear@Bernabeum
Antworten: 12
Zugriffe: 1923

mooooorng ;-) naja anlage war diesma ne so prickelnt,fande auch gab nich so richtigen druck,aber war jetz das dritte mal da und die anderen beiden male war dort alles besser eingestellt, dennoch ganz lustig mitm kochclub,marcus,andrea,daniel,andi,robert,die leutz aus köthen,war auch ne so spät feier...
von Zahni
26.11.07 - 20:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.11.07 - residentsparty klangschule ost
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

nee da wirste doch wieder eifersüchtig und gehst ab :lol:
von Zahni
26.11.07 - 17:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.11.07 - residentsparty klangschule ost
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

joooar ich fand es auch ne sehr fette party nur diesmal bissl zeitig schluß aber das wiederholen wir am besten nochma :lol: :lol:


viele grüße an danilo, kay und eure weiber :lol: ,an andi, manu,andrea,daniel,steffi,imre kutai 8) dann an jens,jule ;-) und alle die bock drauf hamm...


bis denn