Die Suche ergab 20 Treffer

von Raschid
30.03.06 - 16:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Was haltet ihr eigentlich von dem Technics SL-DZ 1200
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Hatte den mal getestet und er hatte mir nicht so gefallen... Dann doch lieber einen Pioneer Cdj 800 oder noch besser einen 1000er.
von Raschid
23.03.06 - 17:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vinyl gebogen
Antworten: 33
Zugriffe: 7022

Durch die Backofenmethode wirst du die Vinyl zwar wieder gerade haben(vorrausgesetzt, dass alles klappt), allerdings wird sie auf jedenfall dumpfer klingen. Wenn es die Platte noch zukaufen gibt, würde ich einen Neukauf empfehlen... Lieber erneut 8 Euro ausgeben und dafür einen sauberen Sound haben....
von Raschid
23.03.06 - 17:23
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Noize Punishment / ashtar-DXD - split - hARTe.FAKtE vinyl 5
Antworten: 7
Zugriffe: 987

Gefällt mir :)
von Raschid
23.03.06 - 17:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023366

Deathchant Mix by Hellfish :rocker:
von Raschid
23.03.06 - 17:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Künstlername auf Personalausweis ?? wie teuer?
Antworten: 43
Zugriffe: 12367

Was willst du denn damit? :roll:
von Raschid
16.02.06 - 15:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: waldhaus - Decadent & Depraved - Artillery12
Antworten: 32
Zugriffe: 4034

Jens hat geschrieben:*gääähn*

...aus der rubrik: lieder die die welt nicht braucht...
wer müllt sein plattenregal ernsthaft mit sowas zu :?:
ich 8)
von Raschid
13.02.06 - 20:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023366

Enzyme X Kapotnaaien (Fotzelegger Mix) Remix - D'Spyre.mp3
von Raschid
12.02.06 - 14:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 474544

ney, behringer djx700 mein beileid :P eigentlich hast recht...könnte auch 600euro mehr für das original ausgeben um daheim gelegentlich zu musizieren. muss ich ja nur 2 tage für arbeiten...man bin ich geizig. so war das nicht gemeint ;) ich habe nur etwas traumatische erinnerungen, da ich auf ner p...
von Raschid
12.02.06 - 13:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 474544

Aquadyner hat geschrieben:ney, behringer djx700
mein beileid :P
von Raschid
12.02.06 - 12:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023366

Club_R_AW_27.09.03__Catscan
von Raschid
11.02.06 - 12:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023366

Cannibal cooking Club @ Jungle Club 7.02.2004.mp3
von Raschid
11.02.06 - 12:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Brauche Hilfe bei FL Studio 6 !!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 5811

für viele ist fl mit sicherheit einfacher als cubase, ableton live......
von Raschid
11.02.06 - 11:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023366

Peaky_Pounder_Club_R_AW_24.09.05.mp3
von Raschid
11.02.06 - 11:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Brauche Hilfe bei FL Studio 6 !!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 5811

Chris_de_Hakke hat geschrieben:Mit FL können ja nur probs entstehen! Kann man damit überhaupt was produzieren ???? Damn it
wieso sollte das nicht gehen :roll:
von Raschid
11.02.06 - 11:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe- mein mixer killt alle kopfhörer
Antworten: 28
Zugriffe: 3985

so hab meine kopfhörer mal überprüfen lassen und es war tatsächlich "nur" ein kabelbruch! aber das wirft bei mir die frage auf wie ich das beim nächsten mal verhindern kann!? kennt jemand nen trick? kopfhörer vorsichtiger behandeln. nicht hinschmeißen, wenn das kabel dir zukurz sein sollt...
von Raschid
11.02.06 - 11:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: waldhaus - Decadent & Depraved - Artillery12
Antworten: 32
Zugriffe: 4034

hardstyle :shock: :lol:

das ist nicht dein ernst, oder?
von Raschid
06.02.06 - 17:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe- mein mixer killt alle kopfhörer
Antworten: 28
Zugriffe: 3985

aber trotzdem, was für einen mixer hast du denn und was für kopfhörer waren es bisher immer die du durchgejagt hast? also mixer hab ich nen BST Digital 194 DSP--> http://www.evsystems.be/images/thumbnails_100/digital%20194dsp.jpg bin eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit den teil! lass...
von Raschid
06.02.06 - 16:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe- mein mixer killt alle kopfhörer
Antworten: 28
Zugriffe: 3985

so gut wie nie heisst net das es ausgeschlossen ist. das es unwahrscheinlich ist weiss ich auch. kondi ist da ja das wahrscheinlichste! natürlich ist es nicht ausgeschlossen, aber um z.B einen widerstand durchzujagen müsste ja kurzzeitig ein sehr viel größerer strom geflossen sein. ausserdem wäre d...
von Raschid
06.02.06 - 15:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe- mein mixer killt alle kopfhörer
Antworten: 28
Zugriffe: 3985

herr me11ow, ich gehe von einem geräteinternen defekt aus wenn ich das problem so richtig verstanden hab. z.B. es sind leiterstrecken leitend verbunden welche galvanisch getrennt sein sollten, kondi, spule, widerstand abgeraucht? ja und einem wackler sollte das dann im normalfall nicht liegen :wink...
von Raschid
05.02.06 - 21:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Hilfe- mein mixer killt alle kopfhörer
Antworten: 28
Zugriffe: 3985

Marshall hat geschrieben:maybe aber kabelbruch im mixer zum kopfhörerausgang hin
nur komischerweise ist es ja ok, sobald er einen neuen kopfhörer benutzt..

hast du die defekten kopfhörer schonmal an nem anderen mixer getestet?