Die Suche ergab 43 Treffer

von 20u
01.10.07 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - dein 6 trieb....cult neukirchen
Antworten: 67
Zugriffe: 10345

ja aber mal ganz ehrlich das war ne sch.... party wirklich mit abstand die schölechetste die ich erlebt hab ein glück das des PW am WE wieder aufhat!12euro meinste???denkste das da noch jemand kommt?glaub ich net,wenn überhauptnoch jemand dort hinmacht find ich immer wunderbar wenn leute so konstru...
von 20u
09.01.07 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.06 - TRIAL@ERROR-TOUR2006/07 neukirchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1519

ja leider ist ein großteil verschwunden und das review hiervon auch.

also ich fands diesmal auch alles sehr geschmeidig - vor allem das minimal unten hat mir sehr gut gefallen
von 20u
19.09.06 - 15:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.09.06 - "MASTER B-DAY by DANILO" @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 67
Zugriffe: 10362

port01 war auch am start...

www.port01.com
von 20u
18.09.06 - 09:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Online Poker !
Antworten: 33
Zugriffe: 10069

Bush Killer hat geschrieben:nur disconnects
nur lags
100% system auslastung
keine rückmeldung

ich hoffe die bekommen das mal auf die reihe
ich würde sagen du musst mal deinen rechner auf die reihe bringen.
es läuft alles wunderbar und ich finds ganz lustig und cool gemacht bisher
von 20u
17.09.06 - 13:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Online Poker !
Antworten: 33
Zugriffe: 10069

die installation die über das internet läuft belegt zum schluss ca 470 MB :shock: das is ganz schön viel. ich spiel zum bsp bei everest poker und das braucht grad mal knappe 7 mb mit denselben features naja da dauerts halt mal 5 minuten um die daten runterzuladen aber laut den videos und screens si...
von 20u
22.08.06 - 10:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Samurize-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

ja und vorm letzten formatieren sah mein desktop noch so aus mit samurize.
http://img211.imageshack.us/img211/6632/desktop2na.jpg

habs noch nich wieder installiert aber wenn ichs wieder drauf mache dann richte ich das eh wieder anders ein
von 20u
18.07.06 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.06 - M E L T dir Deine Meinung!
Antworten: 36
Zugriffe: 4994

habt ihr die freaks an der bushaltestelle gesehen? Mit ihren kleinen LKW von Sixt haben sie total besoffen, total cool die Bushaltestelle Bushaltestelle gerockt !! Der eine Typ auf der Ladefläche und hat sonntag morgen , die Amrikanische Nationalhymmne gesungen! Bekleidet nur mit Bademantel und sli...
von 20u
04.07.06 - 17:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP spioniert uns aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

diese wga prüfung ist noch nicht sehr alt und diesen patch habe ich mit absicht erstmal natürlich nicht installiert. mal abwarten aber brauchen tue ich den sicher nicht. mir könnte es zwar egal sein da ich eh eine legale version habe aber trotzdem geht mir sowas auf den keks. und redmond weiß schon ...
von 20u
21.06.06 - 14:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.06 - Spieltrieb_2 Brikettfabrik (Cult) Neukirchen
Antworten: 43
Zugriffe: 4940

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:meine in ca. ner woche
dürfte ich die dann verwenden für das fotoalbum auf unsrer seite? kannst mir auch gern welche zukommen lassen irgendwie
von 20u
20.06.06 - 18:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Chip bricht Temporekord
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

ist nur nicht ganz ein prozessor sondern lediglich ein transistor!
dennoch eine gute grundlage für die weitere entwicklung
von 20u
13.06.06 - 21:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: daemontool
Antworten: 8
Zugriffe: 1103

Marshall hat geschrieben:d-tools sind doch freeware?
yepp ist es auch. weiß nicht was du registrieren willst
von 20u
09.06.06 - 13:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche dsl anbieter
Antworten: 34
Zugriffe: 4506

bin arcor.de und sehr zufrieden von 1u1 ürde ich abraten, bei zu hohem traffic wirste gekickt :mrgreen: das war mal so und ist schon lange nicht mehr so. es beruhte auf der entscheidung einer klage eines t-online kunden weil die seinen traffic und ip´s gespeichert ließen wegen angeblicher abrechnun...
von 20u
09.06.06 - 11:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche dsl anbieter
Antworten: 34
Zugriffe: 4506

1. wenn du einen dsl anbieter suchst dann ist wohl klar das das nix mit 56k u.ä. zu tun hat. 2. anbieter mit eigenen leitungen wären arcor oder 1&1 z.b. oder ein regionaler kabelanbieter der sowas macht (kabeldeutschland etc) und wie krieg ich raus diese auch bei mir zu verfügung stehen? na auf...
von 20u
09.06.06 - 11:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche dsl anbieter
Antworten: 34
Zugriffe: 4506

1. wenn du einen dsl anbieter suchst dann ist wohl klar das das nix mit 56k u.ä. zu tun hat.

2. anbieter mit eigenen leitungen wären arcor oder 1&1 z.b.
oder ein regionaler kabelanbieter der sowas macht (kabeldeutschland etc)
von 20u
07.05.06 - 20:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: nero 7 premium
Antworten: 9
Zugriffe: 1380

also das hatte ich bisher noch gar nicht gehabt. brenne auch immer mit 52x und da gibts weder fehler noch aussetzer...
von 20u
02.05.06 - 21:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: gmx im Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 1171

...allerdings empfehle ich auch nicht unbedingt outlook denn der thunderbird ist schneller, besser und sicherer... und stürzt einmal im Quartal ab, wobei es dabei des öfteren zu Datenverlusten kommt. Des weiteren hat es die Macke ab und an die Konten einfach zu löschen, ohne Usereingriff. Es war ha...
von 20u
30.04.06 - 09:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: gmx im Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 1171

...allerdings empfehle ich auch nicht unbedingt outlook denn der thunderbird ist schneller, besser und sicherer...
von 20u
30.04.06 - 09:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: gmx im Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 1171

Gulaschkanone hat geschrieben:aber bei freenet geht das nicht mit den smtp server oder hat das schon jemand hinbekommen da bekomme ich immer ein fehler ???
bei freenet ists auch anders:
pop3: mx.freenet.de
smtp: mx.freenet.de
von 20u
23.04.06 - 09:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche eine bios seite für grafikkarten
Antworten: 20
Zugriffe: 1856

dann hilft dir vielleicht diese seite weiter
von 20u
22.04.06 - 12:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: RapidShare
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

ja nagut das is klar, aber immer noch besser als 70 minuten zu warten...
von 20u
22.04.06 - 11:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: RapidShare
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Partylöwe hat geschrieben:die files kann man net hintereinander ziehen früher ging das mit dem us downloader aber seit dem man die 3 buchstaben bzw. zahlen eingeben muss geht das nicht mehr
so wie ichs beschrieben habe gehts aber! musst halt nur die cookies löschen und dir ne neue ip verpassen!
von 20u
22.04.06 - 09:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: RapidShare
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

suchfunktion vom board nutzen, gibt irgendwo ne site mit allen möglichen free-dl anbietern Die hab ich ja selber die liste mit den Sites.Suche speziell das Proggie wo man nicht sinnlos 77min warten muss,um weita ziehen zu können du brauchst einfach nur den cookie von RS zu löschen und dich neu ins ...
von 20u
20.04.06 - 12:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: RAM Aufrüstung Medion MD 40100 - derbe scheisse
Antworten: 19
Zugriffe: 2169

also diese medion pc´s sind auch deshalb meist recht günstig weil die ziemlich viele eigene standard nehmen und damit verbunden z.b. nur die eingebaute graka auch auf dem board läuft weil die andere stromwerte für den agp oder pci-e anschluss nehmen. also aufrüsten ziemlich unmöglich. mich würde da ...
von 20u
18.04.06 - 19:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mozilla Thunderbird
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

hmm also ich hab auch ein gmx konto mit drin - habe bei mir nur mail.gmx.de drin. vielleicht hilft das ja schon...
von 20u
18.04.06 - 19:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mozilla Thunderbird
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

was hast du denn beim postausgangsserver eingegeben??
von 20u
13.04.06 - 13:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Warum eigen"T"lich Tanzverbot am Karfreitag?
Antworten: 34
Zugriffe: 6786

also bayern ist ja schon immer etwas strenger in der hinsicht und da dürften auch viele dissen geschlossen bleiben siehe hier. auch in BW siehts eher eng aus wie der plan hier zeigt.

dass das in sachsen gilt mag ich bezweifeln denn es haben ja viele locations geöffnet
von 20u
09.04.06 - 18:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: filesharing
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

joa ftp is natürlich auch gut aber allgemein zu behaupten p2p is langsam ist ja völliger quatsch. ich sauge oft mit voller dsl 6000 geschwindigkeit (im bittorrent netzwerk)
von 20u
07.04.06 - 18:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Opera nun kostenlos
Antworten: 11
Zugriffe: 1093

Wolfie hat geschrieben:ich mag avant..:-)
also den internet explorer. ist ja bloß ein aufsatz dafür. ich bleib da lieber bei meinem fux...
von 20u
07.04.06 - 11:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: filesharing
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

btt: also filesharing gabs schon immer und wird es auch weiterhin geben. nur die film- und musikindustrie hat den lauf der zeit einfach verpasst. hätten die paar jahre eher mal angefangen über z.b. kostenpflichtige anbieter (wie z.b. musicload o.ä.) ihre ware anzubieten hätte es bestimmt nicht die a...
von 20u
03.04.06 - 19:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: speicher timings optimieren!
Antworten: 4
Zugriffe: 750

... steht doch oben. 3,0