Die Suche ergab 376 Treffer

von Famys
16.09.16 - 12:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79483

hey ho

ich bin auch noch da

back to the roots??? :shock:
von Famys
13.07.15 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79483

Moderation wurde in dem Moment schwierig, in dem wir keine Karten mehr vergeben konnten (also seit dem relaunch des Forums) und somit selbst den Bots nur hinterher gelöscht haben (2011). Da wurden dann auch die Verbalausfälle in der Kabinetrunde mehr und ich glaub einige der Mods (mich eingeschloss...
von Famys
04.08.14 - 03:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34585

Junge, Du hast das Pech des Spät-Zugezogen. Das 10/40 war der beste Club der Welt. Insbesondere die ersten Jahren 10/40, bevor der Club Mainstream und Fame wurde. Danke an alle. Davon abgesehen, gibt doch in DE gar keinen Club mehr, wo etwas schnellerer, progressiver, guter, innovativer, etwas härt...
von Famys
18.03.14 - 11:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der 2Face brauch mal eure Unterstützung! *Voting*
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

:good:
von Famys
16.01.13 - 13:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: ITS 01 presents ZueWax -Kassiopeia-
Antworten: 0
Zugriffe: 296

ITS 01 presents ZueWax -Kassiopeia-

Label:
:arrow: ITS "IntensivStation "01"
Artist:
:arrow: ZueWax
Album:
:arrow: Kassiopeia


Minimal House


VÖ: 04.01.2013


https://www.djshop.de/Download-zuewax-k ... tails.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Famys
02.12.12 - 13:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: IntensivStation Booking
Antworten: 4
Zugriffe: 3480

IntensivStation Booking

Im leben gibt es immer 2 Möglichkeiten......du hast bei Entscheidungen quasi immer mindestens 2 Optionen....und wir sind Option 3....Alan oldham, 2 Face And more.......http://its-booking.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Famys
11.11.12 - 22:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.12 - Paul Birken live & Roman Flügel @ Distillery
Antworten: 10
Zugriffe: 4167

Das war bzw ist Techno! Stark :beammeup:
von Famys
13.10.12 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.12 - Syndicate Westfalenhalle Dortmund
Antworten: 34
Zugriffe: 8289

Mich würd mal interessieren, was hier stünde, wenn statts Toby einer eurer Freunde die Impressionen hier gepostet hätte? ....Techno Floor leer? Wer hat zu der zeit gespielt? Und hardtechno? Im Wessiland bedeutet das Frank Kitta , ranieri und so n Schranz Zeugs oder?
von Famys
17.08.12 - 08:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.12 - Global Space Odyssey - Rückblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

FreddyLE hat geschrieben:Ein Metal-Wagen wäre mal cool 8)


Und wieso ist Alkoholkonsum Scheiße ? Ich finde eher diese sinnfreie Auflage der Stadt Leipzig Scheiße. Mal offen gesagt.

War ne`schöne bunte, lustige und dennoch tiefsinnige Veranstaltung übrigens. Prima :D
:good: top idee , metal wagen wäre echt ma fett :P
von Famys
16.08.12 - 10:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.12 - Sms X6 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10185

kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet dann lieber nich speielen, als sich zum Vollhorst vor tausenden zu machen, abgesehen von dem vollschrott, was die selber als ''musik'' bezeichnen, gings ja mächtig in die Hose :lol: war eben aufn Zeltplatz, als paar homies wieder kamen und sich ...
von Famys
15.01.12 - 22:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.12 - neil landstrumm meets h.o.s.h. @ distillery
Antworten: 20
Zugriffe: 3120

14.01.12 - neil landstrumm meets h.o.s.h. @ distillery

hmm...stürtzt euch ruhig auf mich.... :lol: ...ich find neil nicht mehr als geschmacksneutral...nich schleht aber ganz ehrlich auch nich wirklich gut....birken, slater, zemigl etc. sind um längen besser... :roll: ... wegen jörn kl. würd ich aber mein letztes hemd geben...qualitativ championsleague :...
von Famys
14.01.12 - 17:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht für NEWcomer Floor @ Snow Wars 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 4071

vergesst bitte nicht in der mail euren richtigen namen sowie rückrufnummer::::

:wink:
von Famys
12.01.12 - 22:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer gesucht für NEWcomer Floor @ Snow Wars 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 4071

Newcomer gesucht für NEWcomer Floor @ Snow Wars 2012

Newcomer Floor - @ Snow Wars 2012 /// 03.03.2012 in Riesa ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Newcomer-DJ´s gesucht! Bewirb dich jetzt & schick dein Set bis zum 24.02.2102 an contact@german-beat-wars.de Stell dein Können auf dem Newcomer-Floor unter Be...
von Famys
11.12.11 - 11:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt
Antworten: 7
Zugriffe: 1857

10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt

hmmm... also... nach dem 404 in wünsdorf und dem k 16 in löbau ist das mirage die fetteste location ...wow ich bin immer noch beeindruckt!!! :shock: auch das publikum und die komplette crew (techniker/ türsteher etc.) ganz toll...!!!! erinnert an dresden :good: was habt bzw. seid ihr da unten...ohne...
von Famys
01.10.11 - 16:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 4082

@ mutti: , ich hab einfach nur meinen eindruck so wiedergegeben, wie es war...und an dem publikum war nichts auszusetzen... habe auch samstag morgens mit mir selbst gehadert, ob ich ueberhaupt in dem forum ein review schreibe, weil ich ostcode mittlerweile fuer VOReingenommen halte... aber nach wie ...
von Famys
01.10.11 - 08:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 4082

30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig

sooo...ich bin immer noch auf 180 ....der gestrige abend wahr so ziemlich das schlimmste, was mir in den letzten 10jahren passiert war...!!!! sowas unorganisierters und unfreundliches habe ich noch NIE erlebt. als wir ankamen, wurden wir schon behandelt von dem typen (mit abstand der letzte bauer) a...
von Famys
12.07.11 - 08:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer act für tekk floor gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7892

22.juli, isn freitag :wink:
von Famys
11.07.11 - 18:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Newcomer act für tekk floor gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7892

Newcomer act für tekk floor gesucht

gesucht wird wie schon im märz zu snow wars EIN live act oder dj im bereich "Techno" (kein core) für die veranstaltung "Beat Wars"im oktober 2011 ---warm up --- set zwar unentgeltlich, dafür gibts getränke und 4 freunde eintritt for free::::::: deshalb bitte vorher genau abwägen, ob es auch fahrtech...
von Famys
30.04.11 - 22:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 3086

@JK: Hab ne weile überlegt, ob ich dazu was schreibe und mich gerade entschieden, es zu tun. Weder Mindustries noch Kratzer hatten an dem Abend musikalisch etwas mit Techno zu tun. Die Tatsache, dass du das mit am besten fandest zeigt auf, dass du, falls du es noch nicht wissen solltest, eigentlich...
von Famys
27.02.11 - 23:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

bleib ma aufm teppich habe net die qualität von steve k angezweifelt, im gegenteil, wenn du richtig liest, denn würdest auch du erkennen, dass es mir persönlich gefiel ging lediglich um die anzahl der leute aufm dem floor, nicht mehr aber auch nicht weniger...und fakt is nunmal, dass ein jeder daran...
von Famys
27.02.11 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

hey kevin mein lieber,

wird man als act nicht immer irgendwo am puplikum gemessen?

liebe grüße rüber je schickt :wink:
von Famys
22.02.11 - 09:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

naja, hatten vielleicht noch 2 mann im schnitt danach getanzt (leidor)
obwohl der laden noch recht voll war um die zeit

aber wie schon angeschnitten, nach carsten rechenberer is es einfach echt abgerissen :?
von Famys
20.02.11 - 22:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

hmmm, ich vermiss meine sennheiser kopfhörer :cry:
ich dächte ganz sicher, ich hatte se in de plattentasche gepackt--fehlanzeige :?
fuck :shock:
von Famys
20.02.11 - 11:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

point zero dz

sehr feiner abend in einer sehr feinen location...!!!!! gaaanz viele liebe nette leute!!!!! loca wie immer super!!!! (highlight 3floor) + prima PA in allen floors. objektiv gesehen war marcapasos sich der absolute wahnsinn... auch subjektiv gesehen...hammer (sogar ne halbe stunde getanzt)...großes k...
von Famys
17.02.11 - 16:08
Forum: Robotron & Co
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2258

ich könnt jetzt auch sagen, was ich sonst so den ganzen tag tue, aber ich beiß mir mal auf die zunge :wink: weil ich steh nich auf sowas wie: ich hab den längsten in den oben stehenden shops kann man gern mal rein schauen und sich diebezüglich beraten lassen p.s.: denn hoff ich mal, dein kumpel phil...
von Famys
17.02.11 - 09:45
Forum: Robotron & Co
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2258

net böse sein, keinen bock das zu diskutieren...


das was ich gesagt habe stimmt zu 100 % :wink:


sollte einfach ein nett gemeinter tipp sein!!!


bsp:

leipzig:: nikolaistr. , leipzig wachau, militzer str. , grimmaische, in der pasage (sachsenpark), torgauer platz
von Famys
16.02.11 - 17:26
Forum: Robotron & Co
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2258

was weißt du schon :roll:

wenn ich es nich zu 100 % wüsste, denn würd ich es wohl kaum erwähnen :wink:
von Famys
15.02.11 - 10:36
Forum: Robotron & Co
Thema: welcher dsl anbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2258

also denn vodafone !!!!! kleiner tipp... ik weiß jetzt nich aus welcher stadt du kommst, aber wenn bsp. leipzig, denn such dir nen eplus / base shop oder... weil die in der regel auch fremdanbieter vertreiben und monatsziele darauf haben an abschlüssen , das heißt die hauen oft bessere angebot raus ...
von Famys
06.02.11 - 23:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 7763

ja, IHR seid OSTCODE :addi2:
von Famys
06.02.11 - 23:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 7763

Scheint was dran zu sein, dass man das ostcode langsam vergessen kann. Nur noch Nörgler, Schwarzseher und Spezialisten. Schade. :good: von daher machen reviews und partyankündigungen mittlerweile auch WENIG sinn hier in dem forum, es sei denn man gehört zu einer randgruppe "ostcode rules"wie bsp. e...