Die Suche ergab 534 Treffer

von ReDDEvIL
15.12.16 - 17:52
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 17.02.17 - Ehctv: Pandoras Box @ Ifz Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

.. Meine Platten von "FIFTH ERA" knarzen, knacken und rauschen schon ... freu mich drauf .. Thx ..
von ReDDEvIL
03.06.10 - 20:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9151

qvlink hat geschrieben:hihiund respekt an tobi du bist mal net irgendwo von was hohen runtergefallen ......*bläähm ;)
.. dann sorge bitte das nächste mal wieder dafür *gg* ..
von ReDDEvIL
02.01.10 - 05:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 8450

Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:aber prinzipiell sollte das untersagt sein!!!
.. aah :idea: .. deswegen gibt es also diese Nebelmaschinen ..
von ReDDEvIL
19.11.09 - 01:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.09 - [{(>~¡N\/IS¡BLE~SyStE¡\/¡<)}] @ [{(>~lOcA-23~<)}] ->NO FAKERS AL
Antworten: 82
Zugriffe: 12435

.. NAAAAdaaaa .. feini ... hab die Truppe lieb .. *Küsschen* :bussi:
von ReDDEvIL
25.04.09 - 09:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 383573

unknown species - kocmoc 99
von ReDDEvIL
18.04.09 - 16:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: RIP wurstfabrik
Antworten: 17
Zugriffe: 2903

... Püühhh .. na und .. wir finden doch eh immer wieder was neues .. um mal noch vor der olbi anzukommen .. schööööönes Grassi-Gelände .. scheiss-egal - stillstand = tod .. es muss immer weiter gehen ( egoexpress lässt grüßen ) ..
von ReDDEvIL
16.04.09 - 16:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 31960

gestatten mein Name is Teebeutel .. hängt sich überall rein .. .. da ich hier eyhhh seit Jahren so wenig von mir gebe und gerade mal ordentlich einen im Tee -- getrunken habe und mal am i-Net sitze -- ( sowas nennt meinereiner nich sein eigen ) .. ohne Thematik zu kennen ( UiUiUi - man verurteile mi...
von ReDDEvIL
16.04.09 - 16:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
Antworten: 34
Zugriffe: 4232

... das is ja melleebastisch .. *jubeljubelfreufreu* ..
von ReDDEvIL
16.04.09 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
Antworten: 34
Zugriffe: 4232

.. weg is --> mein MP3-Player .. und dabei war isch nur von 13:00 - 23:00 dorte ( Sonnabend ) .. man(n) sollte net mit zuviel bière aufbauen .. falls jemand gefunden blablabla etc. hat ... wäre fein für ne Meldung .. hab da aber ehhh keine Hoffnung .. .................... bitte unteren Post net für ...
von ReDDEvIL
31.03.09 - 14:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19812

skooby hat geschrieben:erst ma ..............ich könnt kotzen das die jungens jetzt immer bessere partys schmeißen wo ich nich mehr anwessend bin :x :
.. na woran das wohl liegt .. :lol: .. Du Zeremonienmeister
von ReDDEvIL
31.03.09 - 14:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19812

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: ohoh...ronny gekonnt in szene gesetzte :lol:
.. wie sollte es auch anders sein *HrHr* ..
von ReDDEvIL
11.03.07 - 08:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - hellraiser - engelsdorf
Antworten: 157
Zugriffe: 23230

.. da zeigt sich mal wieder das man für solche Acts (leider schon gewagte, wie man sehen mußte ) wohl einen funktionierenden Club als sein eigen nennen muß um das musikalische Unverständniss der Leute auf dauer zu überstehen ( obwohl diese immer laut nach Abwechslung schreien ).. da kann dor AIP ja ...
von ReDDEvIL
15.01.07 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11716

partydevil hat geschrieben: highlight des abends: reddevil mal wieder auf ner party getroffen. es geschehen noch zeichen und wunder 8)


.. bitte bitte lass mich Dein Highlight sein 8) ..


zum Thema : Schade .. aber wie der Jens schon schreibt ..
von ReDDEvIL
31.07.06 - 09:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.07.06 - Hartgeballer openair
Antworten: 36
Zugriffe: 5434

.. dolle Sache das ganze .. sei es musikalisch oder das ganze drumherum .. ein dickes Danke an die Veranstalter für Müh & Arbeit ..
von ReDDEvIL
25.07.06 - 12:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: -
Antworten: 47
Zugriffe: 14251

.. geil .. das Topic ist der Schlüssel zur Schließung eures Boardes .. bessere Werbung könnt Ihr garnet machen .. so schön sachlich, anspruchsvoll und wohl durch disskutiert ..
von ReDDEvIL
04.07.06 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10455

.. is recht einfach .. seine Definition "Techno" geht nicht überein mit der vom Veranstalter .. wo er vieleicht auch nicht ganz unrecht hat .. ich mein die "groovywackelschwuppsounds+1000 was-weiß-ich-was-für" -Bezeichnungen sind vor langer Zeit nicht als Techno geprägt wurden .....
von ReDDEvIL
29.06.06 - 08:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - der ton macht die musik
Antworten: 18
Zugriffe: 2482

ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!! also :good: das haste och fein gemacht .. Thx .. im Grunde genommen warst Du ja die einzig treibende Kraft die uns dur...
von ReDDEvIL
11.06.06 - 20:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mixtechniken uvm.
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

Nytronic hat geschrieben:.
1. Mich würde es interessieren was andere Dj`s für mixtechniken haben,
.. AHA :: DJ & Korg !!?? .,. na denne auf gehts .. noch ne Karriere .. warum kann man(n) nix selber herrausfinden .. wo is der Ehrgeiz, wo der Willen ?? .. lieber sein lassen ..
von ReDDEvIL
11.06.06 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.06.06 - Reclaim the City by TKO @ Hellraiser (Leipzig)
Antworten: 17
Zugriffe: 1977

.. hertzkasper .. was verpassen ? .. *bittenocheinen* ..
von ReDDEvIL
01.06.06 - 09:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Antikonsum Website -Online Now- !
Antworten: 12
Zugriffe: 3772

Tabstop hat geschrieben:Checkt mal bitte Eure E-Mail-Addi bei der man die T-Shirts usw... ordern kann!
Ich hab bereits zum zweiten mal ne Mail zurückbekommen das die Adresse nicht existieren würde!
.. is ja auch Antikonsum .. find das eh a bissel amüsant .. Label - Antikonsum .. und alles schreit nach Klamotten ..
von ReDDEvIL
20.04.06 - 12:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: emule
Antworten: 42
Zugriffe: 5746

ACiDSEKTOR hat geschrieben:frag die kollegen an ob die dir einen FU geben kann
.. also dor Fu wird mal nirgendswo hingegeben .. der bleibt bei uns :lol: ..
von ReDDEvIL
05.04.06 - 14:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Snork - Scuba Diving Tycoon - Snork Enterprises 001 FEINWERK Sublabel
Antworten: 46
Zugriffe: 7271

.. gehts hier um ne Platte oder um Klamotten .. ich weiß ja nich so recht ..
von ReDDEvIL
27.03.06 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.06 - Geräusche Zoo
Antworten: 42
Zugriffe: 4074

ema arc hat geschrieben: ham die punkers gemeckert???
;)
.. na das werden wir heut o. morgen ( beim Plänum ) erfahren .. mal schauen wie den Ihr Fazit ist ..
von ReDDEvIL
19.03.06 - 15:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.03.06 - Klub 25
Antworten: 14
Zugriffe: 2641

den ronny sieht man nur noch auf pro.ton party als musikanten oder anderes ... der kommt langsam in de jahre :lol: also in der pn letztens klang er noch ganz zuversichtl., dass er es in den klub schafft :lol: .. oder als anderes ?? .. wer bin ich denn wenn ich nich bin ? .. .. naja .. bei meinen 2m...
von ReDDEvIL
15.03.06 - 12:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Moderator
Antworten: 126
Zugriffe: 12863

.. kann dem Fabi da nur zustimmen .. hättsch nich besser formulieren können ..
lasst so wie´s is .. man sollte den Mod mal nich überbewerten .. und mit´m pd is da ja nen fähiger Mensch am Werke ..
von ReDDEvIL
07.03.06 - 11:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: FAO: Veranstaltung
Antworten: 64
Zugriffe: 5682

V136 hat geschrieben:also wenn das soviel arbeit immer is alles auf un ab zu bauen un einen das nervt dann soll er das doch lassen....
zwingt ihn doch keiner.... ich dachte immer man macht das weils spass macht
.. dem gibts nix hinzuzufügen .. seh ich genau so .. nur gehen da leider wenige mit ..
von ReDDEvIL
01.12.05 - 09:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.05 - die maschinisten teil 2 @ irgendwo im nirgendwo
Antworten: 45
Zugriffe: 6036

.. fast richtüsch .. gabbro .. so wird er gebuchstapelt .. und so ruhig & breaksch war unser schluss doch net ..
von ReDDEvIL
13.11.05 - 14:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.11.05 - Beta Baboon
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein .. wennsch das immer lese .. wer sagt das der Plattenunterhalter diese Musik nicht wegen des Publikums und dem Urteil "Äääähh .. druffer .. härter schneller .. jawohl .. mus gut ankommen" leg...
von ReDDEvIL
13.11.05 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.11.05 - November Noise 101
Antworten: 83
Zugriffe: 6592

phil hat geschrieben:soooo,

hab nochnie soviele "jawoll"-schreie auf einma gehört :lol:
....
von ReDDEvIL
11.11.05 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: rost
Antworten: 45
Zugriffe: 5006

.. der Spass an der Freude .. die Freude am arbeiten entdecken .. durch seine Freude anderen Freude bereiten .. sich ohne auf die Schulter zu klopfen ein Lächeln entwickeln .. sich durch Lächeln nicht als Held fühlen .. das Wort „Arbeit“ für SICH zu definieren .. das weglassen von Sätzen „Wir haben ...