Die Suche ergab 179 Treffer

von zyklosmile
12.06.10 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16515

Ich will mich dem mal anschließen.

Bin dann zwischen 3 oder 4 weg, weil ich etwas fertig war und Geld irgendwie auch alle war. Bin dann übelst lange gelaufen bis zum Rathaus Leutzsch. Nuja - die Kombi mit Darkflower und Soundgarten war schon funky ... in ersterem kam ja Hardstyle - löl
von zyklosmile
06.03.10 - 22:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5380

Ja der 1. Act, den sollte man nochmal auf ne Schulung schicken, von wegen Spannungsbogen und Loops flüssig laufen lassen. :P Servus, also Thema Loops muss ich eingestehen ;). Soll jetzt auch kein dummer Anfick werden, aber wir können das ja mal üben - mit welchen Programm wird produziert ? Und sach...
von zyklosmile
06.03.10 - 16:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5380

ja - ganz schlimm alles, Geld unso

btw. waren im Vorfeld der Party auch merkwürdige Gestalten am Bahnhof und viel Polizeipräsenz, glaube aber nich, dass das was mit der Veranstaltung zu tun hatte ;-)
von zyklosmile
06.03.10 - 15:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5380

stimmt - kalt - aber das is mir nich so aufgefallen, hab meine Jacke überall dabei gehabt, war aber nich nötig. ZU kalt wars mir nich, hatte nur T-Shirt an, ging.
von zyklosmile
06.03.10 - 15:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5380

Randgruppe Speedcore - Leipzig

JA jetzt ich Also ma ernst, die Party war wider erwarten ziemlich cool. Eintritt 10 Euro -> naja, was solls :roll: War prall lehr, weil wir (SdT & Crappi) sehr zeitig eingerückt sind. Sterni 2,50 is auch -> naja, was solls Leute warn alle gut drauf, kein Stress, Mukke wurde kontinuierlich besser...
von zyklosmile
24.01.10 - 08:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig
Antworten: 96
Zugriffe: 11449

Ganove hat geschrieben:breakcore? lief der im keller?
:lol: :lol: :lol:

ja Hidden war für mich überraschend corig
von zyklosmile
01.01.10 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 8484

Ich find Videos an sich jetzt eigentl. nich so cool - will mich unbeobachtet fühlen auf Party :-/ Ach na nu scheiß dich mal nich so ein, man erkennt in der Regel doch eh nix!?!? 8) Drum find ich Video zwar im Prinzip auch sinnlos, aber naja! Ehrlich gesagt, will ich einfach nur nicht wissen, wie da...
von zyklosmile
01.01.10 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 8484

Ich find Videos an sich jetzt eigentl. nich so cool - will mich unbeobachtet fühlen auf Party :-/
von zyklosmile
01.01.10 - 15:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - keine zeit für schlechte suppe.....@ feinkost
Antworten: 42
Zugriffe: 9088

ICh sag hier einfach mal "Frohes Neues" - Party in der Villa fand ich auch recht prall ;-9
von zyklosmile
30.12.09 - 20:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.09 - TRASH TUESDAY @ 4 rooms
Antworten: 4
Zugriffe: 1144

Ich fands cool, aber ohne Blümchen is mir das nüscht ;-)

Bin dann zum Stuk, die haben aber grad alle rausgeschmissen - ganz groß - dann im Werk 3 abgestiegen :-/
von zyklosmile
29.12.09 - 18:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.12.09 - Raw Monday @ Villa Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 8484

Waldorf und Stadler aus`m Coreboard war`n auch in Hochform (Hahaaaaa!!! :lol: ) ! :lol: oh man, ich muss mich auch einfach mal bedanken, wie GEIL diese Party war - die ganzen Gespräche, die Mukke, das Ambiente und das Licht - war einfach nur Hammer und als am Ende noch Passenger of Shit lief, dacht...
von zyklosmile
05.12.09 - 09:24
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66562

hm ? worum gehts hier ?
von zyklosmile
27.10.09 - 15:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

Sponsoren ? Ja wer denn ?

LVZ vllt.
Stadtmarketing GmbH noch
die ham doch die Stadt LE kurz vorher nochmal angebettelt um paar Hunderttausend ...
von zyklosmile
12.10.09 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

und weiter ? heißt das automatisch pro brd ? heißt das PRO Kapitalismus ? heißt es gar PRO Patriotismus und weitergehend PRO Nationalismus ? Was sind die Schlussfolgerungen aus "Contra DDR" ? Dass man heute zuguckt, wie die Überwachung ausgebaut wird ? Das man tatenlos zusieht, wenn Leute ...
von zyklosmile
12.10.09 - 14:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

* präsentiert von ihrer Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und ihrem ehem. SED Parteiblatt LVZ OBEY und was soll uns dieses konstruieren von zusammenhängen sagen? so ein geistiger dünnschiss... ich meine, dass die "Werbung" zu dieser Veranstaltung schon in Propaganda ausartete - das sag...
von zyklosmile
12.10.09 - 14:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - solirundfunk
Antworten: 26
Zugriffe: 3759

scharf - aber doofe mukke :-p
von zyklosmile
11.10.09 - 01:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

bei der Gegendemo am Samstag gings wohl nur dreistellig zu :wink:
von zyklosmile
10.10.09 - 20:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - solirundfunk
Antworten: 26
Zugriffe: 3759

Ich war irgendwie durch und hab mich komplett weggehebelt - Mukke war cool, aber meine Stimmung irgendwie doof :-/ Aber cool, dass früh diese Bäckerei da auf hat - könnte ruhig ma Kaffee verkaufen, wenn da Party is - die Sau :-P Kohle hab ich auch komplett versoffen - das is schon merkwürdig wo die ...
von zyklosmile
10.10.09 - 18:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

* präsentiert von ihrer Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
und ihrem ehem. SED Parteiblatt LVZ

OBEY
von zyklosmile
17.09.09 - 23:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9976

ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol: Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P :...
von zyklosmile
13.09.09 - 18:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9976

Eventuell lags ja daran, das ich vorher heftigst Metal auf die Ohren bekommen habe und somit auf Geschrubbe gebürstet war. Ey, nächste Woche "Black Metal Alarm" :-D Achso, ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt alles in allem. War in der MB, dann Zoro, dann wieder MB, da...
von zyklosmile
07.09.09 - 20:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - criminal minded...
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

oink oink - hulla hup !
von zyklosmile
07.09.09 - 19:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.09 - Rundfunksendung
Antworten: 57
Zugriffe: 7236

oy
von zyklosmile
07.09.09 - 19:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - criminal minded...
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

worauf ist denn der Huren-Spruch bezogen überhaupt ?

4 Wörter á 4 Buchstaben rund, geben nich viel her.
von zyklosmile
06.09.09 - 22:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - criminal minded...
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

ich wusste garnich worums geht - nur dass das Plakat mit Geld und Schlagring in der Sonnenbrille nich so prall war
von zyklosmile
25.08.09 - 15:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9244

warne irgendwie zuviele technospackos da die den sinn sicherlich nicht verstanden haben der parade.... so wars cool viele leute und ne menge wagen ... afterparty memento war auch sehr nett bissel warm zwar aber egal .. grüsse technospackos ? soviel zur tolleranz...aber ich glaub kaum das die was mi...
von zyklosmile
25.08.09 - 15:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9244

- Gruß an Mello, hab hoffentlich nich zuviel genervt - eh du oller suffkopp, wenn du nichma mehr weißt mit wem du abstürzt, trink ich mit dir keinen edlen pappwein mehr :cry: :cry: :cry: :lol: review zur fupa + nachparty folgt, wenn ich zeit finde jetzt nur so viel: organisationschaos & odyssee...
von zyklosmile
24.08.09 - 15:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9244

geil hier immer meggern :-D

ich fands durchweg geil - von Freitag in Berlin bis Sonntag - alles geil - Gruß an Eiswürfel, hab hoffentlich nich zuviel genervt - der Rest steht aufm Coreboard :-p

editöt
von zyklosmile
21.07.09 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.09 - Zoro Benefiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

ah ja haste voll total ...
von zyklosmile
19.07.09 - 19:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462627

drag me to hell (2/10) fand ich einfach schlecht gemacht und hätte was anderes erwartet. das ende fand ich jedoch gut Nö ich fand den Film GUT gemacht - die Computer Effekte waren nur Müll und die Story bissel doof, das Ende hat aber einiges gerissen. Gebt ihm 5 Sterne, sonst schick ich den Larmia ...