Die Suche ergab 73 Treffer

von fooger
23.04.09 - 20:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wachbleiben???Wie???
Antworten: 76
Zugriffe: 8104

was ist denn bitte biologisch hergestelltes ephedrin?
trottel

müsst ihr euch hier alle selbst beweihräuchern, dass ihr keine drogen nehmt???
von fooger
08.01.09 - 15:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIAS DIGITALISIEREN!?
Antworten: 6
Zugriffe: 508

du kannst die dias einscannen, das dauert sehr lang. du kannst sie aber auch an die wand projezieren und mit einer guten (SR) digicam abfotografieren, das geht wesentlich schneller und du siehst keinen unterschied. ich habs ausprobiert.
von fooger
01.07.08 - 03:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Laptopkauf geplant - Kaufberatung
Antworten: 43
Zugriffe: 2362

macbook ihr spinner
von fooger
30.05.08 - 02:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Top/ Flop Schauspieler
Antworten: 47
Zugriffe: 3848

top viggo mortensen, gary oldman, christopher walken
von fooger
07.05.08 - 02:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanson & Schrempf - Oh baby I like it rohr - ROHR002
Antworten: 29
Zugriffe: 3631

dann hast du definitiv keinen musikgeschmack
von fooger
14.04.08 - 22:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 534
Zugriffe: 138479

wenn man mal zufällig welche kennengelernt hat sogar erstaunlicherweise nett...
na ja
hanomag, aber kennt ja wahrscheinlich eh kein schwein...
von fooger
14.04.08 - 16:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: programm für wohnungsgrundriss [gewerbliche nutzung]
Antworten: 7
Zugriffe: 544

zwar etwas umständlicher aber wenn du noch ne partition oder platte frei hast, installiere dir linux und lad dir ne cad-anwendung runter. es gibt mehrere zur auswahl, es ist alles gratis und legal, und du musst keine funktionen missen, da es einen autocad clone gibt mit dem es sich sehr gut arbeiten...
von fooger
23.01.08 - 01:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Bauplan für Dj/Live Act Pult
Antworten: 24
Zugriffe: 1610

was stellst denn dir darunter vor
von fooger
04.12.07 - 18:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 198205

headset - back before
von fooger
03.12.07 - 19:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: ?? American Audio ??
Antworten: 8
Zugriffe: 700

hauptsache es blinkt funkelt und leuchtet
von fooger
30.11.07 - 18:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edt.
Antworten: 44
Zugriffe: 3021

ich schreib das, um die vorurteile gegenüber den fadern etc. zu entkräften... dann warte mal 2-3 wochen ab bis die dinger hin sind, ich kenne das. 1000 funktionen zu einem so niedrigen preis glaubst du wirklich, dass der mit einem richtigen mixer mithalten kann? ich würde ihn umtauschen solange es ...
von fooger
07.11.07 - 00:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Zerhacken einer Bassdrum ???
Antworten: 33
Zugriffe: 2795

weisses rauschen ist ein geräusch in dem alle frequenzen enthalten sind, die alle dieselbe lautstärke haben
von fooger
29.10.07 - 17:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Midifiles auf Korg Electribe S übertragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

ja das geht
von fooger
10.10.07 - 21:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tutorials
Antworten: 62
Zugriffe: 34414

http://youtube.com/watch?v=b8bNqedbe6g

Orgon Modular Synthesizer
von fooger
10.10.07 - 20:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Tutorials
Antworten: 62
Zugriffe: 34414

http://www.zettt.de/?page_id=306

einige ableton live und reason video tutorials
von fooger
28.09.07 - 11:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland MC 09
Antworten: 19
Zugriffe: 1817

dafür gibt es nicht viel die klangerzeugung ist auch eher schwach auf der brust
von fooger
13.09.07 - 17:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Technogladiators - Agressiv EP (Marco Remus, Reche & Recall) - NERVEN 038
Antworten: 11
Zugriffe: 950

zwar auch nicht mein fall, aber nichts anderes hätte ich von remus erwartet
von fooger
11.09.07 - 19:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Soundkarte?
Antworten: 15
Zugriffe: 1613

die bietet aber nur einen stereoausgang wenn ih das richtig sehe
von fooger
29.06.07 - 18:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Samples
Antworten: 11
Zugriffe: 894

Samples

hi
es gibt zwar schon einige threads dazu aber dort sind nur seitenweise links reinkopiert, von denen 90% schrott sind. falls interesse daran besteht, könnte man in dem thread mal ausschließlich geprüfte und für gut befundene seiten posten, falls nicht dann löscht diesen bitte.
von fooger
29.01.07 - 23:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 121267

Der_Lo hat geschrieben:dänische:


Adam's Apples


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=77548
von fooger
23.08.06 - 13:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton LIve DJing
Antworten: 7
Zugriffe: 894

ja das geht der regler dafür ist über dem master fader ich hab das mal ausprobiert aber spontan ist mir da kein guter mix gelungen ich musste das schon alles vorher gut programmieren, damit es beim mixen auch passt - also ich finde es ist ein ganz schönes gefrickelebis man damit einen anstädigen mix...
von fooger
11.05.06 - 10:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Nach Batteriewechsel startet Windows nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 644

wieso hastn die gewechselt?
werden dann nicht die bios einstellungen gelöscht?
von fooger
02.04.06 - 15:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD-Brenner Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 361

dann erklär mir doch mal den sinn, hier ein altes topic nach dem anderen zu beantworten
von fooger
02.04.06 - 11:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD-Brenner Kaufempfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 361

der gleiche, der hier mit spam versucht seine beiträge zu erhöhen oder einfach nur abzunerven
von fooger
23.03.06 - 20:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Programm ( sprachausgabe )
Antworten: 14
Zugriffe: 479

Gino Peilo hat geschrieben:bei fruity loops ? auch richtige sätze oder ehr nur einzelne wörter ?

da kannst du auch sätze eingeben aber nur in englisch das kennt keine deutsche aussprache
von fooger
23.03.06 - 20:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Programm ( sprachausgabe )
Antworten: 14
Zugriffe: 479

bei fruity loops gibt es das
von fooger
20.03.06 - 16:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mikro für Liveeinsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 418

einwandfreies gesangsbühnenmikrofon! kostenpunkt ca 125€ scheint mir aber doch noch ein bisschen teuer zu sein um da reinzubrüllen da würd ich mir eher nen billigmarkending holen wenn damit keine aufnahmen gemacht werden sollen ausser du willst in die zukunft investieren falls du doch mal mehr dami...
von fooger
19.03.06 - 18:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mikro für Liveeinsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 418

klick
da kannste n bisschen was drüber lesen aber wenn du keine besonderen anforderungen hast dann wird ein günstiges sicher völlig ausreichen
von fooger
06.03.06 - 11:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai mpc1000 und Reason
Antworten: 2
Zugriffe: 301

probier es doch aus
von fooger
04.03.06 - 13:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vinyl gebogen
Antworten: 33
Zugriffe: 4112

wieso sollte die pappe brennen?