Die Suche ergab 51 Treffer

von DeadheaD
22.04.10 - 20:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11974

Pics hätt ich auch gern Freddy :)
von DeadheaD
21.04.10 - 13:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11974

Dieses Publikum zieh man generell mit elekt. Musik an, nicht nur auf Core!!! Könnte auch ein regionales Problem sein ;)
von DeadheaD
20.04.10 - 15:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11974

TT wär ma echt´ne feine Sache gewesen...oder war ich einfach nur zu Blind, selbigen zu sehen???
von DeadheaD
15.09.09 - 11:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9969

ich war auch da - aber wohl 99%ig in meiner eigenen Welt Das habsch gemerkt. Auf meine Abschiedsformel: "Hey Jan ! Ich mach`jetzt los!" haste mit unverschämter Nichtbeachtung reagiert :lol: Naja - gegen die Schnecke, die de`da grade vollgelabert hast, hatte ich natürlich keine Chance :P :...
von DeadheaD
31.08.09 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9232

haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^ Fjedn! :D Wir sind nach der Party noch´ne Weile durch Berlin geflogen...waren noch vorm Mikz und haben dannach noch auf´m RAW-Gelände kleine After mit der CB-Crew ...
von DeadheaD
30.08.09 - 11:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9232

lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol: hihi...du bist das :lol: haha geil :good: und alles tutti? wat habt ihr noch schönes gemacht nachm raum 18? ich konnt mir erstmal ne 9 stunden zug fahrt geben^^ Fjedn! :D Wir sind nach der Party n...
von DeadheaD
30.08.09 - 06:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9232

Hendrik123 hat geschrieben:lol ja geil unser foto von meiner scheiss einweg cam kommt erst noch muss erst entwickelt werden :lol:
hihi...du bist das :lol:
von DeadheaD
01.02.09 - 22:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 228100

Schugga hat geschrieben:och man hört böses über euch! :D
aber bislang bin ich noch am suchen ;)
Schugga Babe :bussi:
von DeadheaD
01.02.09 - 18:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ich bin im OCB weil...........
Antworten: 55
Zugriffe: 8398

FreddyLE hat geschrieben:ich switche grade......und ich switche immer mehr in eine Richtung ^^ Bin`n Switcher - ich dumme Sau :-P
Ich weiß was du letzte Nacht getan hast :twisted:
von DeadheaD
24.01.09 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ich bin im OCB weil...........
Antworten: 55
Zugriffe: 8398

War ja nur´ne Idee :P
von DeadheaD
23.01.09 - 18:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369031

Anger Fist
von DeadheaD
22.01.09 - 20:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: immer mehr Polizei auf Party
Antworten: 102
Zugriffe: 16471

Bei jedem^^
von DeadheaD
22.01.09 - 20:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 228100

Oi, bin der psycobilly aus merseburg bin zwar net neu, aber viel zu selten hier :( net wundern, bin zu und hab kein eigenes e-net Moin, bist evtl im falschen Forum gelandet??? Hier ist vielleicht besser;) www.psychobilly666.de oh danke, ich steh total auf psychobilly :twisted: Jo, hab da auch gleic...
von DeadheaD
22.01.09 - 20:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ich bin im OCB weil...........
Antworten: 55
Zugriffe: 8398

Um ein wenig auf dem laufenden zu bleiben...

Freddy, schon mal ins CB geschaut??? ;)
von DeadheaD
22.01.09 - 15:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 228100

suicide squad hat geschrieben:Oi, bin der psycobilly aus merseburg

bin zwar net neu, aber viel zu selten hier :(

net wundern, bin zu und hab kein eigenes e-net
Moin, bist evtl im falschen Forum gelandet???

Hier ist vielleicht besser;)

www.psychobilly666.de
von DeadheaD
22.10.08 - 19:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: verkleidungen auf partys
Antworten: 105
Zugriffe: 19842

V136 hat geschrieben:@ thread

so etwa?


Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 4d1f51.jpg
Oh man Virus :roll:
von DeadheaD
13.10.08 - 22:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: verkleidungen auf partys
Antworten: 105
Zugriffe: 19842

wie sonnenbrillen und knicklichter Höhö...Hatte die Party auch so´n Ding mit...Hat spaß gemacht damit rumzuspielen! Irgendwann bin ich zu so´nem Vollverpeilten, der mir durch Planlosigkeit aufgefallen ist, mitten auf´m Floor hingelatscht und hab dem das Ding in die Hand gedrückt... :lol: Sein Gesic...
von DeadheaD
23.09.08 - 19:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30246

Einfach traurig, find das wirklich so!!! Schlimm, kann manchmal, die...ich nenn´s mal "Jungspunte" auch nich so sehen, bis oben zerknallt durch die Gegend flitzend... Aber siehe I3000, da kommt noch eingiges auf uns zu...Schlimmer geht immer, selbst ein Drogentoter würde da keinem die Auge...
von DeadheaD
21.09.08 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 30246

Ich glaub er meint damit Atemdepries oder Koma ;) Aber recht hat er schon ein wenig, hab auch schon ein paar Leutchen abkacken sehen, die wohl etwas zu viel des guten hatten... Liegt aber auch an den Leuten selber, die Planlos damit umgehen und es sich vielleicht am besten noch mit Alkohol in Kombi ...
von DeadheaD
13.09.08 - 20:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: der beste club in meinem leben
Antworten: 107
Zugriffe: 19100

hihi...Jo, old TresenBild

Mit DUschgarantie
von DeadheaD
10.09.08 - 18:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237500

Bekomm immer noch Mails, für dei Fredis wo ich gepostet hab, obwohl ich das eigentlich ausgestellt hatte^^
von DeadheaD
09.09.08 - 00:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 443920

"..........Aber, meine Herren, Sie wissen, dass es in der Wissenschaft nicht reicht, eine mit einem defekten Taschenrechner errechnete Theorie aufzustellen. Eine seriöse Studie muss mit einem Feldversuch die Stimmigkeit der Theorie beweisen. Ich halte für einen korrekten Beweis eine EVS-Period...
von DeadheaD
02.09.08 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8046

Jo, auf jeden...Dito!!! Wurd ma Zeit...Sind schon oft genug auf Party aneinander vorbei gelaufen :lol:

Hätt auch gern noch paar mehr hier angeschnakkt, aber bei mir kam net mehr viel raus...Stimme im Arsch und Kopp zu :oops:

Na ja, nächste Party kommt auch :twisted:
von DeadheaD
02.09.08 - 14:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8046

bambambamratterratterratter... Auch bekannt als Speedcore!!! ;) freund der sonne ich steh total auf speedcore aber das was dort abgeliefert wurde war qualitativ absolut nicht hochwertig! Freund der Sonne... :lol: hab ich was verpasst??? ;) Kann ich ehrlich gesagt net wirklich verstehen...zumal ich ...
von DeadheaD
01.09.08 - 20:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8046

psedy hat geschrieben: bambambamratterratterratter...
Auch bekannt als Speedcore!!! ;)
von DeadheaD
01.09.08 - 04:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8046

Halleluja :shock: Was für ein Fest!!! Puuuh...war ich froh als ich endlich zu haus war...Bin Fix und alle!!! Gute Stimmung, Musik...na ja, eher durchwachsen, aberhat sich ordnetlich gelohnt!!! Iggy hat gut gerockt,StvW ebenso...Der Rest...na ja^^ Wie´s zu erwarten war...Aber gut gefeiert!!! Paar net...
von DeadheaD
03.04.08 - 17:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - pornodisco @ harsleben [kurzer 3-zeiler]
Antworten: 15
Zugriffe: 2001

Muhaa...Das nenn ich doch mal ein perfektes WEEKEDNREVIEW lol
von DeadheaD
02.04.08 - 18:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 363462

Kreislaufstörung - Speedcore mix - 01.04
von DeadheaD
26.03.08 - 19:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode pullover
Antworten: 159
Zugriffe: 26129

*pfft*

Man kann sich auch kleinlich geben... :roll:

I moag das Design, hätt gern´nen Kapu in "L"...

Nur mal eben für die Vormerkung!! :wink:
von DeadheaD
18.03.08 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - Uffiiiiie @ Lagerhof
Antworten: 22
Zugriffe: 3027

Bild

Hehe...Danke!