Die Suche ergab 21 Treffer

von miha
22.10.11 - 11:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Graff hat geschrieben:
deine grammatik ist wie deine musik!
harzer hakke school ist halt nicht das wahre, für den späteren lebensweg!
:lol: :lol: :lol: :lol:
:couto: :weglol: :weglol: :respekt:
von miha
02.10.11 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.10.11 - Tube Club Merseburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

01.10.11 - Tube Club Merseburg

War echt ein gelungener Abend....obwohl ich kein electrofan bin, muss ich sagen ostblockschlampen war echt geil..... Hanson im technofloor hat auch ein gutes Set gespielt :good: Beide floors waren ordentlich gefüllt und die feierwütigen waren auch Top unterwegs..... In allem und ganzen ein cooler Ab...
von miha
24.07.11 - 16:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Summer Closing Plan B
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

23.07.11 - Summer Closing Plan B

also tymon, basti und detest haben mir echt den abend versüßt..... an alle 3 :good: basti: schöne scheiben wahl hat einfach alles gepasst detest: wie immer schöner core :good: tymon: absoluter wahnsin der typ.....richtig geil gespielt der typ :D naja und was danach kam :wallbash: was die dusten sich...
von miha
23.06.11 - 08:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4061

Um mal deine äusserst dumme frage zu beantworten......weis ich vorher was gespielt wird.....wie oben erwähnt kenne ich marös plattensammlung.... für so ne dumme frage müsste man dich echt einschläfern lassen :wallbash: und hier keule....persönlich musste nich gleich werden...von wegen du nacken....s...
von miha
22.06.11 - 22:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4061

mittschnitt is da...habs mir ma anghört also teilweise plattenwahl passt nich....das ist das was ich meinte.... zb bei ner stunde und 2minuten....wasn das bitte wiederum 1:35 geiles teil :good: da habsch gezappelt war mir schon klar das tekk kommt nur kenn ich dein sortiment und da hatte ich mehr er...
von miha
22.06.11 - 21:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4061

[quote="maroe"]Was heißt hier keine abstimmung? Ich fühle mich jetzt mal angesprochen weil Petra und ich ja die einzigsten waren die zusammen gespielt haben.[/quote] Da war doch noch irgendein typ der irgendwie gespielt hatte.... aber trotzdem wars nich mein geschmack.....hatte mehr erwart...
von miha
20.06.11 - 17:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4061

nach zich jahren mal wieder im krex gewesen.....loca war und ist immer noch geiloo :good: ...... dem stimme ich zu....musik war ja mal richtig schlecht....keine abstimmung unter den acts obwohl sie zusammen spielen sollten..... ein paar tracks haben mich trotzdem zum zappeln gebracht aber mehr recht...
von miha
04.01.10 - 20:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SILVESTER HELLRAISA LEIPZI(G
Antworten: 33
Zugriffe: 7272

also ich war seit eiwigen zeiten ma wieder richtig schön betrunken bis oberkante...NICE^1o! mein set im corefloor fand ich ganz toll, nur haben oft leute genervt, weswegen ich dann 2/3 übergänge richtig verzapfte. eigentl. weiss ich garnicht mehr so wirkl., wie es wirkl. war, aber da ich sehe, dass...
von miha
06.12.09 - 12:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - SchranzKRAFT
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

also diesmal wie versprochen christoph ein gutes feedback.... :D loca naja war die gleiche und soviel deko war nicht da aber die braucht man ja auch nicht zum feiern.... Das konzept schranzkraft muss ich sagen habt ihr auch getroffen und damit auch mehr publikum angezogen.... muss sagen hätte mehr i...
von miha
10.11.09 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.11.09 - HIMMEL DISKO, Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 4895

ääähhhmmm ich erwähne mal das ich auch auf dem bild zu sehen bin :idea: .....ich würde gerne mal von dem norman wissen wieso ich bei dir ein unwohlgefühl erzeugen würde. :?: .......ganz ehrlich..... ich urteile auch nach dem aussehen und ich finde es auch nicht schlimm weil es jeder so macht...aber ...
von miha
09.11.09 - 21:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.11.09 - HIMMEL DISKO, Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 4895

ich fands einfach nur geil....das solche abende immer so ausarten müssen... :lol: lenny dee war hammer,erst der perry und marö hatten mich zum schwitzen gebracht.... hätte auch nicht gedacht das hardcore im sky so ankommt :good: das schlimmste war einfach nur das ich mich im electrofloor beim tanzen...
von miha
23.08.09 - 18:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.08.09 - Fuckparade 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 9244

fupa war einfach nur hammer geil :couto: ...erst zum butzi am rft wagen gefeiert und dann richtung csr wagen wegen detest....mukke war richtig fett...leute,wetter und mukke hat einfach alles gepasst...dank an alle die mit gerockt haben vorallen die leute vom csr....und alle anderen die man kennen le...
von miha
16.08.09 - 09:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17366

gerade @home angekommen...... muss sagen war mal wieder sehr geil..... haben schön weit vorne parken dürfen also ist uns der weite weg erspart geblieben :lol: musik,leute,anlage und location wie immer geil.... aber auch viele opfer :? weis garnicht wie oft ich einen krankenwagen kommen sehen habe vi...
von miha
13.06.09 - 10:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9311

nach dem film berlin calling eindeutig paul kalkbrenner denn in seiner musik ist so viel gefühl und emotionen....wahnsinn....obwohl ich eigentlich kein fan von electrosound bin muss ich sagen bin ich sehr begeistert von seinen tracks..... :good:
von miha
05.04.09 - 16:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

erstmal gibts irgendwelche prollos die behaupten hier seien nur industrial strenght platten gespielt worden. einmal bitte richtig lesen es liefen diese scheiben und nicht nur aber wie du schon selber sagst hardcore ist weit gefächert aber zählt auch schranz dazu.... wenn ich ein konzept habe und da...
von miha
05.04.09 - 11:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

und industrial strength als nicht-hardcore zu bezeichnen :lol: auch nicht schlecht. :lol: nunja, wusstest du doch eigl. vorher dass es dir nicht gefällt wie man zum schluss deine beitrages liest^^ ;) habe nicht behauptet dass industrial strength kein hardcore ist..für mich ist es nur kein hardcore ...
von miha
05.04.09 - 10:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

l3000 hat geschrieben:[x] industrial strange
[x] verteilschranzkraft
[ ] Sinnvoller Beitrag.
[x] Geh besser schlafen.

sehr gute argumentation :roll:
horizont wie ne sitzende ameise :arrow: null
von miha
05.04.09 - 09:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

Endlich Hardcore???? wo und wann?????

ich muss schon sagen leute hardcore ist nich wenn man die ganze zeit "HARDCORE" ins mikro rein schreit. und unter hardcore muss ich persönlich sagen verstehe ich was anderes und nich scheiben von industrial strength auf 160bpm.... will ja nicht alles ins schlechte ziehen.. musik an sich wa...
von miha
15.02.09 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - 30th fucking birthday
Antworten: 34
Zugriffe: 5359

vids????? gibt die zu sehen irgendwo
von miha
15.02.09 - 16:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - 30th fucking birthday
Antworten: 34
Zugriffe: 5359

so und ich jetzt....... anlage war top hinterm pult zumindestens...... leute naja ...ich muss schon sagen wo ich mein zeug ins auto brachte hab ich mir auch schon gedacht ich bins bald los, so dumm wie die affen geglotzt haben...... der einzige große makel den ich hatte war der das es echt arsch kal...
von miha
08.02.09 - 13:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.09 - TanzDerTeufel
Antworten: 59
Zugriffe: 7851

war ein recht gelunger abend....ausser das ich ein bischen gebückt spielen musste weil genau hinter mir die monitorboxen standen....kam mir vor das es so aussah wie bei zahni :D ......aber im ganzen wars schon ganz gut gewesen fande ich......soviele druffis hab ich garnicht mitbekommen lag aber viel...