Die Suche ergab 358 Treffer

von ::RoteZora::
26.03.10 - 22:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440214

moegest du immer rueckenwind haben und sonne im gesicht - moegen dich schicksalssturme hinauftragen damit du mit den sternen tanzt

"George Jung" ~BloW~ :mrgreen:
von ::RoteZora::
10.07.09 - 19:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.09 - spielekonsolen und PÄNG @superkronik
Antworten: 29
Zugriffe: 4220

tiptoptolletanzparty :!: :!: :!:
von ::RoteZora::
10.05.09 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

Matrjoschka hat geschrieben:Warte auf admin registrierung :D
ikke och.....


ich nehms zurück....falsches passwort benutzt
von ::RoteZora::
06.05.09 - 16:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

madez hat geschrieben:... auf unserer homepage --- www.defect-artists.de
da gibts genügend bilder und videos von dem abend ;-)
müsst euch aber dazu anmelden um die bilder zu sehen.

thx, werdn mor machen.... :)
von ::RoteZora::
04.05.09 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

madez hat geschrieben:ach flekk ich hab den ganzen abend recordet...
kann dir dein set hochladen, wenn magst..
und bilder gibts genügend auf unserer ;-))

wo wo wo wo wo gibbets bilder????


flekk lässt uns ja verhungern......
von ::RoteZora::
23.04.09 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

Matrjoschka hat geschrieben:mmmkay :poppen:
na, fotos schon an Herrn Flekk geschickt? Ich bin doch so neugierig auf unser ChaosWE..... :D
von ::RoteZora::
18.04.09 - 21:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

Matrjoschka hat geschrieben:Ich hab ne menge fotos.Von Anfang Frühstück bis Rückfahrt von Aalen :P
sehr sehr sehr sehr sehr vorbildlich herr hach.... :good: :good: :good: :good: :good:

dann ran mit de pics.....leider hab ich keine zum gaubeln mehr.... :(
von ::RoteZora::
16.04.09 - 15:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

matokat will fooooooooooooooooootoooooos sehen, nachdem ihr leider vom telefonspeicher komplett gelöscht wurden....shitfagginghandydrecksmistkagg
von ::RoteZora::
14.04.09 - 02:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis
Antworten: 26
Zugriffe: 4656

luuuuusdüsch luuuuuuuusdüsch wars gewesen..... - so wie auch manche Übergänge...;) In anbetracht unserer kuhlen Partytruppe mit der wir unterwegs waren und den Ausnahmezustand den wir fabriziert haben bleibt festzuhalten: -Wir hatten ne echt geile Party- Herr Benavente war zwar sehr klickerdieklack&...
von ::RoteZora::
18.10.08 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.08 - EMarc say´s goodbye @ AcidTube - LE
Antworten: 17
Zugriffe: 2956

...wer nicht da war ist selber schuld.... http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0011.gif loca 10 points mukke 10 points public 10 points dadurch => atmo 10 points ....es wurde von einem smasher in den nächsten gerockt getwistet gejumpt gedanced....s´war einfach nur geil wie ausgelassen, gutgelaunt ...
von ::RoteZora::
05.10.08 - 18:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46166

fand die polzei absolut lächerlich..gingen zu fünft auf mich los...schuppten mich auf die straße..hielten mich fest...zerstörten meine kammera...als wäre ich sonst für ein schwer verbrecher.. http://rapidshare.com/files/151166052/CIMG9547.AVI zu krass.....unsere Herren Freund und Helfer ....na wenn...
von ::RoteZora::
05.10.08 - 16:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46166

ich befürchte deine hoffnung ist vergebens ^^ also ich kann mir nicht vorstellen das sich jetzt haufen 08/15 "ich bin kuhl wenn ich die platte habe fatzken" vorn pc klemmen und nach label - interpret oder titel das netz durchforsten um auf biegen und brechen diese platte ranzukriegen.... ...
von ::RoteZora::
05.10.08 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46166

Gulaschkanone hat geschrieben:Bevor der Name der Platte genannt wurde, war noch eine für 49 € drin :lol:
....gibbets aber ab und an imma ma wieder ;) nur der preis dafür variiert ma echt heftig.....
von ::RoteZora::
05.10.08 - 15:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46166

riki hat geschrieben:Fenshu und Macross


.....psychorock 2 - logos production.....schön das "ding" meins meins meins meins nennen zu könn....

a "bittersweet" memory of gone days" *g*
von ::RoteZora::
11.08.08 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40956

basti@mmt hat geschrieben:@kati also wenn du das nächste mal alles geben willst kommst du nicht mit uns mit^^ :P
..gesittet bzw gesitteter natürlich :wink:


...außerdem volle kanne tanzbein schwingen....
von ::RoteZora::
11.08.08 - 17:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40956

grüße an jens, oli, tim und de kathi .... PS. wo war den nun jetzt dein handy :( ...mh bei tim im zelt sowie mein ring und mein armband...die sonnenbrille is wesch und ein ohrring hab ich eingebüst...tolle bilanz, wa? ..ansonsten bleibt mir zu sagen das nächste ma definitiv von freitag bis sonntag....
von ::RoteZora::
01.07.08 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5073

ich fand´s zum knutschen, viele liebe leute getroffen und getrunken wurde genug, war toll. ^^ dito....na ja wie gesagt bis auf die handvoll zugeschmierten mappen zu denen die mundpropaganda hätte nicht dringen sollen ....aber irgedwie vermiss ich imma noch deine tollen fooooodoooooooos sisumaus 8) ...
von ::RoteZora::
21.06.08 - 18:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356706

Ein durchschnittlicher Anrufer legt nach neun Mal Klingeln auf. Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen. Beim Niesen kann man sich auch schon mal eine Rippe brechen. Wenn jemand versucht das Niesen zu unterdrücken, können Blutgefässe im Kopf oder Hals reißen und man kann daran sterben. Beim V...
von ::RoteZora::
03.06.08 - 16:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse
Antworten: 68
Zugriffe: 9129

….mh na dann wolln mor ma: …also zum Publikum kannsch nur sagen, ich war seelisch und moralisch drauf vorbereitet :lol: und bis auf ein paar extrem zugeschmierte kaputte oder die Guccitantentussi Aktion, den „Speed“peilis die dachten sie sind aufm Hockenheimring und den Axtkünstlern uffer Straße un ...
von ::RoteZora::
17.05.08 - 17:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.08 - Radical-Partys@Hellraiser
Antworten: 111
Zugriffe: 13400

Oliver hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:bitte kein ton über die anlage hier im forum
wie auch? hier im FORUM

(vertehste?? ton --> forum, forum <--- ton, schreiben --> reden, reden-->ton, schreiben-->keiner)
^^ :lol:

...wer sagt, ui nee, wer schreibt mir bitte das ich nix verpasst haben????!!!!!!
von ::RoteZora::
04.05.08 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - männertag spezial blabla radical...
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

na gott sei dank binsch nur einma groß und deutlich mit´n matze auf nem bild verewigt..... @schlorke....du weißt die faust habsch net ernst gemeint!!! :wink: ich dachte die faust zeigst du mir :lol: ...auf die idee binsch noch gar net gekomm *g* ehrlich gesagt: IKK WEEß DET JAR NÜSCH MEHR :oops: :l...
von ::RoteZora::
04.05.08 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - männertag spezial blabla radical...
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

na gott sei dank binsch nur einma groß und deutlich mit´n matze auf nem bild verewigt.....

@schlorke....du weißt die faust habsch net ernst gemeint!!! :wink:
von ::RoteZora::
02.05.08 - 19:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - männertag spezial blabla radical...
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

als ich da war.... war's wohl schon zu spät :lol: ui, verpasst! das is ja doof :? ! wann warste denn da????? mein review: insgesamt fandsch´s gelungen, bis auf wie gesagt "DIE PATIENTEN" aber gott sei dank waren auch genug leutz da mit denen es wie immer sau lustig war....tanzbein wurde a...
von ::RoteZora::
01.05.08 - 21:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362649

edit
von ::RoteZora::
25.04.08 - 11:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

üsch fand se doll doll doll toll!!! - Freu mich schon uff de nääääächste -over and out-
von ::RoteZora::
23.04.08 - 12:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

Toll....aber ich kriegs net geöffnet.....mit welchem prog geht das????? :lol: vieleich bist du ja bei my-space :arrow: da hab ich sie auch drin stehen! danke noch mal an leipzig war super schön bei euch!!!! immer wieder gerne! anlage war :arrow: klasse jo da binsch.....werdsch doch glatt ma sofort ...
von ::RoteZora::
23.04.08 - 11:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

PHILIPP* hat geschrieben:hier über uploaded für euch:
http://uploaded.to/?id=rz3hgm

premium acc rockt :P
habs jetzt hinbekomm nach dem dritten versuch standen nur noch buchstaben da un ich hab och die mit den katzen gefunden.... :lol:

Toll....aber ich kriegs net geöffnet.....mit welchem prog geht das?????
von ::RoteZora::
23.04.08 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7245

m-1000 hat geschrieben:kann die codes nicht entziffern *ningeln*
^^üsch bin auch zu blöd dazu....geben sie alle buchstaben mit "katze" ein.....habsch gemacht und es war faaaalsch :( :shock:
von ::RoteZora::
05.04.08 - 20:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19840

ein gelungener party abend....die herren vom tekk floor, dor hötschi & roh, unserer partymeute das never ending saufgelage + unerwartete wiedersehensfreuden, die hammergeilen amüsanten und "tiefsinnigen Gespäche" bis in die frühen morgenstunden...hamm es für mich zu ner gelungen party ...
von ::RoteZora::
21.03.08 - 13:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.08 - g16
Antworten: 35
Zugriffe: 6248

Mogla hat geschrieben:ich dachte hier kommen mal noch ein paar bilder ?
dach ich auch :( :?