Die Suche ergab 92 Treffer

von flaxmo
20.09.12 - 04:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.12 - E35
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Fetzt D. :-)
von flaxmo
19.05.12 - 20:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5107

mucke war nice, party war nice, männertag war nice... alles nice ^^
von flaxmo
07.11.11 - 00:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - 05.11.11 - Kontrapunkte part II @ E35 - leipzig >schlachter>
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

hat mir auch mal wieder wirklich gut gefallen... dieses team ist das feinste der welt. die zahnlückenaufstellung der bässe zwischen den säulen, hat sich eimal mehr bewährt. danke für diese kleine, große familie ohne gehate und geblubber... fein!
von flaxmo
16.10.11 - 22:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.
Antworten: 20
Zugriffe: 8260

...und bist jetz somit in deinem einunddreissigsten lebensjahr... keule :-)
von flaxmo
16.10.11 - 21:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.
Antworten: 20
Zugriffe: 8260

15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.

...ihr seid doch alle bekloppt ^^

war zwar nur bis um vier da, aber bis dahin wars bombe. happy bday!
von flaxmo
07.06.11 - 13:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

man ey, jetz geht das geflame hier schonwieder los, toll gemacht chosen... dass ihr aber auch nie die finger still halten könnt. naja. scheint wohl ganz gut gewesen zu sein, nicht hingefahren zu sein. wobei mich aber die loca an sich schonma interessieren würde... nächstes mal vielleicht. im übrigen...
von flaxmo
06.06.11 - 15:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.11 - Into the Man´s Day from Wednesday
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

war ne super party, vor allem musikalisch hats mich mal wieder völlig begeistert. im keller wars dick, sound unten wie oben bombe. viel rumgelabert und auch sonst sehr viel spaß gehabt... afterhour in taucha dann die messe schlechthin. ich bin sehr happy teil dieses teams zu sein;-)
von flaxmo
26.05.11 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.11 - Gartengrillen.
Antworten: 86
Zugriffe: 29348

danke für die pix... die ham mir gut bei der rekonstruktion des abends geholfen ^^
von flaxmo
22.05.11 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.11 - Gartengrillen.
Antworten: 86
Zugriffe: 29348

. ..die bilder...
von flaxmo
21.05.11 - 14:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.11 - Gartengrillen.
Antworten: 86
Zugriffe: 29348

War gestern irgendwas? Ich weiß von nüscht mehr... muss also gut gewesen sein^^
von flaxmo
17.05.11 - 17:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7422

war wirklcih wirklich richtig jut... top feierpublikum... ein ultrapornös geiles set vom Jan... vielen vielen Dank dafür. Anlage musste leider recht deutlich limitiert werden von Seiten des Betreibers, was natürlich einige digital arbeitenden musikanten wenig bis gar nicht davon abhielt ihren pegel ...
von flaxmo
26.03.11 - 22:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]
Antworten: 16
Zugriffe: 4795

ja, eine eon hats zerknallt, aber das muss vorher schon was gehabt haben das ding...
von flaxmo
14.03.11 - 22:49
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kaufempfehlung 2-kanal mischer und dj kopfhörer...
Antworten: 23
Zugriffe: 7399

ecler hatten wir auch im bestand. den nuo5. gestört hat hier einige djs, dass es keine LED kette pro kanalzug gibt. ist beim nuo2 genauso. klanglich ist der ecler aber auch empfehlenswert.
von flaxmo
14.03.11 - 22:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kaufempfehlung 2-kanal mischer und dj kopfhörer...
Antworten: 23
Zugriffe: 7399

Definitiv den Xone:22

Vom Klang her sind die A&H Mixer auf jeden fall Sahne...

Habe schon viele Mixer gehört. Nimm den Xone!
von flaxmo
28.02.11 - 00:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7166

ja ich weiß wen du meinst... comander schrieb ja schon was passieren wird. ihm gehört ein scheiß von der technik, hat null schimmer von unserer materie und quarkt in trunkenem zustand zuviel. das nächste mal fliegt er raus! unser schutz ist verwirkt... auch von mir sorry dafür. zum prob: ich vermute...
von flaxmo
27.02.11 - 23:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7166

ach du kacke... ich ahne schonwieder schlimmes.

jens, was meinst du mit plattenspieler breit? nadelsystem oder was?
von flaxmo
27.02.11 - 23:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7166

wie jetz "ging" komm schon micha, sonst rewievste auch immer umfassenst (gibts das wort?) ansonsten war nice. dank eingespieltem team gabs aufbau in rekordzeit. publikum war angenehm feierwütig nur etwas zu klein an zahl... so 100 mehr hättens schon noch sein können aber is jetzt horst, wa...
von flaxmo
21.02.11 - 23:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - Sky Club - Markus Stille B-Day
Antworten: 25
Zugriffe: 5766

Waldhaus - müssen wir nicht drüber reden :D das waren die geilsten 90 minuten, die ich im Sky Club erleben durfte :D Danke!!! [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q0T7mVO5Eo8[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=89_6MOCkaPM[/youtube] höre grad waldhaus zum ersten mal und muss sagen ...
von flaxmo
25.10.10 - 17:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11266

Ich habs beinahe gewusst dass es so kommt. Das Lineup war wirklich edel und für die Szene, aber der Laden ist einfach mit anspruchsvoller Musik nicht zu füllen. Schade. PS. Hab selber überlegt zu erscheinen, aber vermutlich ging es mir wie dem Rest des potentiellen Publikums: "Fahr ich nu hin? ...
von flaxmo
26.09.10 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.10 - TONBRUCH #7 w/ ALBERT SCHWEITZER @ VICTOR JARA, LEIPZIG
Antworten: 15
Zugriffe: 3000

seeeeehr schöne parteey, lange nich mehr so geil gefeiert. schweizer erwartungsgemäß sehr gut, kobi nach ner halben stunde dann auch superfett. tolle feier, angenehme menschen. Top... Hab locker 8 liter wasserumsatz gehabt.

Edit, meine knochen tun weh...
von flaxmo
15.08.10 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10338

samstag abend... 22.uhr...[...] ui ui ui, war ich gestern echt so mischugge das ich nen tag verpennt hab ? :uuh: :couto: :wink: :lol: Das bist du doch immer... :lol: Zur VA: Anstrengend wars. Die Vorbereitungen,die Umsetzung, das Zwischenmenschliche. Die Mühen haben sich mit Einschränkungen gelohnt...
von flaxmo
14.07.10 - 00:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.07.10 - "AUS LiEBE ZUR MUSIK"
Antworten: 29
Zugriffe: 3639

Afterhour war nice, Aufbau hat geschlaucht (heat)... kam mir alles völlig surreal vor. So, alles halt:-) Schöne, friedliche Party, sound vom comander hat gut gefallen aber es war einfach zu heiß zum tanzen...
vom keller habsch nich viel mitbekommen.
von flaxmo
01.07.10 - 13:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13829

ach der s....n ^^
von flaxmo
28.06.10 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13829

... Pole: Jap, sie sind der Erste der's erkannt hat! Was wahrscheinlich auch daran liegt, das der Bulle eher seltener illegale Death-Metal Partys bufft :) http://www.acidtek.com.au/ Ähm, hast du dir den Link auch angeschaut oder nur mal "Acidtek" bei Google eingegeben und den erstbesten L...
von flaxmo
28.06.10 - 09:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13829

Ach meiner, sieh das nich so enge^^ ehrenamt wird deutlich unterbewertet...
von flaxmo
27.06.10 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13829

freut mich wenn alles geklappt hat, liebe grüße ans team, wäre gerne rumgekommen aber business geht derzeit vor;-)

wer hatn gelegt? (pm)
Anthrax hat geschrieben:
leider gabs auch mal wieder leute die de finger nicht vom "flüssig" lassen konnten...
dr. med??? :couto: :weglol:
von flaxmo
10.06.10 - 20:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9181

ha ha seit nur neidig was is nun mit pic´s wer hat welche ??? Ohne Fleiß kein Preis. Vorschlag zur Güte: lass uns ein Spiel spielen! Erscheinen deine nächsten zehn Kommentare hier im Forum mit fehlerfreier Grammatik und Interpunktion bei einer maximalen Smily-pro-Wort-Quote von 0,05, so wäre ich ge...
von flaxmo
08.06.10 - 23:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10913

Dass da auf einmal der ganze Floor, nein, die komplette Etage auf einmal dicht war, obwohl da noch jede Menge Leute am feiern waren, war so sicherlich nicht geplant. Trotzdem, das Konzept der Party ist Geil, das LineUp war extrem dick und der Idealismus dahinter, den m. M. keiner hier bestreiten dar...
von flaxmo
30.05.10 - 23:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32714

Naja mein Gott so n Casedeckel kommt ja nicht weg, liegt dann meist irgendwo rum, hab noch keinen gesehen der nen Casedeckel mitgenommen hat *lol*(das wärs ja^^)
von flaxmo
30.05.10 - 23:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9181

Es war schon hell lieber Marco^^ Muss so gegen Sieben gewesen sein. Fand ich dufte dass die Verantwortlichen gleich angefangen haben abzubauen und sauberzumachen und der Platz war wirklich picobello sauber am Schluss. Anlage war geil, Loca war geil und im Grunde kamen die Jungs in Grün genau zur rec...