Die Suche ergab 1580 Treffer

von BAsti - MaV
28.03.13 - 18:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

Fifa 13...
Den Online Modus für mich entdeckt^^
von BAsti - MaV
28.03.13 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.12 - Seven Deadly Sins W/ the Panacea @ Alte Dhf, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 12005

hab´s leider voll verrissen! :(
gibts evtl die Möglichkeit von Mitschnitten? gern auch per PN!!! ;/
von BAsti - MaV
02.03.13 - 20:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

Skyrim
Fifa 13
von BAsti - MaV
16.01.13 - 15:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

skyrim
von BAsti - MaV
25.11.12 - 04:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.12 - Kuriositäten
Antworten: 9
Zugriffe: 7396

mal wieder biggest party ever!! voll geil!! ausser, das die eine plattenspieler-nadel eher gehen wollte als ich oder die anderen die noch da waren ^^ (die hat wohl den party-namen zu ersnt genommen) danke hier ans publikum fürs fleissige, wenn auch erfolglose, suchen!! ( sah bestimmt für aussensteh...
von BAsti - MaV
18.11.12 - 12:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: 27.10.12 SECOND DREAM @ 130BPM Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 1937

wann?
von BAsti - MaV
18.11.12 - 12:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: 08.12.2012 Unholy Symphonies @ 130BPM Stream
Antworten: 11
Zugriffe: 3330

kaossfreak hat geschrieben:Die Sets kommen alle online, muss also nix extra mitgeschnitten werden ;-)

:good:
starkes ding!
von BAsti - MaV
17.11.12 - 19:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

falling fruitz hat geschrieben:Assassin´s Creed 3

ich hoffentlich auch bald :twisted:
von BAsti - MaV
06.10.12 - 19:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche User gehören hier zum harten Kern?
Antworten: 106
Zugriffe: 34500

Anthrax hat geschrieben:der heißt sachsenanhalt... den darfste nicht ernst nehmen...

höö :twisted: :mrgreen:
von BAsti - MaV
02.10.12 - 06:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

falling fruitz hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:ist die torwart ki eigentlich dümmer geworden oder bild ich mir das nur ein???
grade der eigene haut ja recht oft nen ganz schönen klops raus....
wenn das jetzt auf fifa 13 bezogen ist keine ahnung
finde nur das die kaum bälle feshalten

ihr dürft net auf amateur spielen :P :lol:
von BAsti - MaV
27.09.12 - 11:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

falling fruitz hat geschrieben:Fifa 13 :good:

same here!
von BAsti - MaV
04.03.12 - 16:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

warum auch immer....ich hab final fantasy wieder rausgekramt
von BAsti - MaV
04.03.12 - 09:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5162
Zugriffe: 726283

2011.06.04 e.S. @ Ziehwerk - 5 Jahre Excess
von BAsti - MaV
04.02.12 - 12:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 582824

RAGE!

is teilweise ganz schön schwer :mrgreen:
von BAsti - MaV
20.01.12 - 16:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 276997

zurück aus hamburg un jetzt zocken :mrgreen:
von BAsti - MaV
01.01.12 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.12.11 - Freaky Friday
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

mein erstes mal atari und muss sagen wow! erster eindruck - oh gott is das klein. aber dann bekam ich den hinweis das es noch einen keller gibt.... der keller is ja mal richtig geil! so richtig nur den richard gehört....tolles set + anlage + getränkepreise somit war´s nochma ne kuhle party zum jahre...
von BAsti - MaV
31.12.11 - 15:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 218031

2007.07.27 Detest live @ MH-one - Exlepäng Tour

:mrgreen:
von BAsti - MaV
31.12.11 - 12:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.11 - Rawwwww monday
Antworten: 18
Zugriffe: 5860

wow....
lutz - ich bin platt^^

du hast es wirklich getan :lol:
von BAsti - MaV
27.12.11 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.11 - Rawwwww monday
Antworten: 18
Zugriffe: 5860

nur erstma kurz un knackig....
geile sause.
danke jungs!!!




mehr später ;)
von BAsti - MaV
26.12.11 - 16:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

das geht? :shock:
gut zu wissen....

aber fehler is behoben. aber alle bisherigen spielstände sind eben futsch :/
von BAsti - MaV
26.12.11 - 15:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

weg gedrückt?
man kann doch nur okay wählen oder? :?


hab´s jetzt komplett nochma neu gemacht. mal sehen was jetzt ist....
von BAsti - MaV
26.12.11 - 11:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

man kann die aber glaub seperat nochma löschen bzw neu machen.
werd ich nachher mal versuchen....
von BAsti - MaV
26.12.11 - 11:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

hast du gar kein update gemacht?
von BAsti - MaV
25.12.11 - 21:58
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 09
Antworten: 21
Zugriffe: 11154

bin hier etwas zwiegespalten.
einige tracks denk ich mir oh yeah geil und dann wieder oh gott. vorallem die tracks mit diesen teilweise "homo vocal´s" - einfach schrecklich. aber alles in allem doch sehr chillig angenehm.


7/10
von BAsti - MaV
25.12.11 - 21:39
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 08
Antworten: 10
Zugriffe: 5521

kurz und knapp....
schöne platten verbaut.
gutes mixing.
trifft meist mein nerv. hätte aber nix dagegen wenn es etwas härter wäre


8/10
von BAsti - MaV
25.12.11 - 21:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

wenn ich mich recht entsinne sogar 1.04
von BAsti - MaV
25.12.11 - 17:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fifa 12
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Fifa 12

ich hab das problem das fifa bei mir seit neuestem stockt.
aber nur im match, im menü usw alles tadellos....

hab auch schon mal im netz geschaut, dieses problem haben andere auch. aber niemand hat ne lösung.



hat von euch evtl jemand ein guten rat?
danke schon mal....
von BAsti - MaV
25.12.11 - 16:59
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 02
Antworten: 11
Zugriffe: 7644

nicht mein ding.
von daher keine bewertung.
von BAsti - MaV
25.12.11 - 16:56
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 01
Antworten: 13
Zugriffe: 4655

für zuhause gefällt´s mir gut.
aber auf party wäre es nix für mich....

teilweise dümpelt es nur so vor sich hin. dann geht´s wieder gut ab.
kuhles tracks sind verbaut.


6/10
von BAsti - MaV
19.12.11 - 09:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.11 - Exlepäng! Su3stanz @ Zoro Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 4339

sorry jungs, hab´s leider net geschafft! :/