Die Suche ergab 46 Treffer

von i-bot
10.05.10 - 20:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Controller für Traktor 2.5.2
Antworten: 12
Zugriffe: 3108

von i-bot
03.05.10 - 23:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: zusatz für esx und emx
Antworten: 28
Zugriffe: 3912

hätte noch ne microkorg und mpc1000 abzugeben
von i-bot
16.01.08 - 20:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Wolf & Vogel
Antworten: 45
Zugriffe: 6863

coca hat geschrieben:
Bis auf Mathias Vogel war der Rest, den ich mitbekommen hab ja nicht Welt.
Steffi nimm mal für Mathias,lieber Christian sonst rollen hier Köpfe :shock:
und wer ist christian? :lol:
von i-bot
31.10.07 - 14:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: mixer kaputt
Antworten: 21
Zugriffe: 3645

hatte mal das gleiche problem... da war dann lediglich die sicherung vom netzteil kaputt.
von i-bot
15.09.07 - 19:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398428

funk ducks (smees + nino fight) - live @ biel-bienne [03.05.03]
von i-bot
30.07.07 - 17:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: veranstalter arround brüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 723

http://www.fra.cityvox.fr/discotheques_ ... es?GLI=THO
das hab ich grad auf die schnelle gefunden. vielleicht hilft´s ja ein bisschen.
von i-bot
24.07.07 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - .
Antworten: 25
Zugriffe: 3643

war echt ne lustige party.. musikalisch auf jeden fall ne runde sache und der alkohol lief in strömen... schade nur, das die feierei vorzeitig beendet werden musste! sind danach dann noch nach stuttgart rein, wo ich ne nette unterhaltung mit einem türkischen mitmenschen hatte, der sich von meiner ex...
von i-bot
09.06.07 - 07:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646773

duck funk (smees & nino fight) live @ biel-bienne 03.05.03
von i-bot
11.05.07 - 06:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zwecks Behringer DJX 700....
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Also hab eben nmal nach dem numark 5000fx gegoogelt der is ja so wie ich es mir vorgestellt habe.... Da muss ich zwar noch nen bissl kohlen zusammen kratzen aber naja.... :D 469 eusen..... hmmm aber wenigstens wird da die quali stimmen.... :D schau mal hier http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.ph...
von i-bot
09.05.07 - 20:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zwecks Behringer DJX 700....
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

schon über 2 jahre alt und immer noch top....weiß nich was alle haben klingt scheiße und die fader sind nach kürzester zeit im arsch. bei mir haben sie 2 monate gehalten, dann haben sie gekratzt ohne ende. effekte kannst du eh vergessen, da sie zum einen schlecht sind und zum anderen die lautstärke...
von i-bot
09.05.07 - 11:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zwecks Sync von 2 Korg ES 1 Mk2
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

Oliver hat geschrieben::lol:
hab´s mal anstandshalber editiert. :lol:
von i-bot
09.05.07 - 11:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zwecks Sync von 2 Korg ES 1 Mk2
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

Arbeite gerade an nem live act.... ...ich arbeite gerade als taxifahrer. kann mir jemand sagen auf welcher seite das gaspedal ist... und was zum teufel ist das pedal in der mitte??? übersetz doch einfach mal die beschriftung deiner midianschlüsse... midi in = daten rein midi out = daten raus midi t...
von i-bot
03.05.07 - 21:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart
Antworten: 120
Zugriffe: 17975

fear and loathing in stuggi
von i-bot
02.05.07 - 22:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Cubase SX und Korg Electribe
Antworten: 16
Zugriffe: 2971

GAG hat geschrieben:Jetzt sollte er es verstanden haben, oder?? Man weiß es nicht genau...
haste jetzt dein ego wieder poliert? nach 3 wochen so nen thread wieder hochzuholen zeigt doch das du es selbst nicht vorher wusstest. :lol:
von i-bot
02.05.07 - 21:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart
Antworten: 120
Zugriffe: 17975

jetzt dachte ich, endlich feierabend und nen review schreiben... geht nicht, da ich mit flekk noch am stuttgarter hauptbahnhof den abend verbracht habe und schon wieder besoffen bin... naja vielleicht morgen :lol:
von i-bot
02.05.07 - 12:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart
Antworten: 120
Zugriffe: 17975

Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-) muss man dem jung ja lassen ich hätte gewettet den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-) tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink: hab dem türsteher versprechen müssen das ich auf i...
von i-bot
21.04.07 - 17:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer macht eigenlich Musik?
Antworten: 80
Zugriffe: 13052

ema arc hat geschrieben: ich kann mit ner bierhringerflasche und dazugehörigem kronkorg en paar klasse soundz zaubern...
:lol: ich brech ab...
von i-bot
06.04.07 - 16:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: KORG PADKONTROL
Antworten: 37
Zugriffe: 7881

squear hat geschrieben:Für letzteres steht leider noch kein Preis fest :roll:
für 399,- steht´s bei musicstore drin
von i-bot
04.04.07 - 17:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Seilfabrik schließt...
Antworten: 82
Zugriffe: 18285

wie kann man bei ordentlicher arbeit stress mit der gema bekommen? (die frage ist ernst gemeint)... entscheidet dort unter anderem willkür oder muss man von nicht ganz sauberen handlungen seitens des clubs ausgehen?
von i-bot
30.03.07 - 20:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: controller ( brainstormecke )
Antworten: 339
Zugriffe: 196545

werde mir die tage dieses hier zulegen...
Bild
von i-bot
16.03.07 - 16:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: KORG PADKONTROL
Antworten: 37
Zugriffe: 7881

EastsideProductions hat geschrieben:...die trigger pads sind scheisse bleiben nach längerer benutzung hängen.....
sind das nicht die gleichen pads wie beim microkontrol?
von i-bot
20.02.07 - 15:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 441693

"klo macht krach mit midipistole"

Autor: Fl3kk - leider weiß er selbst nicht mehr was er mir damit sagen wollte :lol:
von i-bot
12.01.07 - 12:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai Mpc 500 - 4/4 Takt möglich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1662

:lol:
von i-bot
18.11.06 - 23:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi-In bei Controllern
Antworten: 26
Zugriffe: 3783

Plake hat geschrieben:Muss es jemandem peinlich sein nen Anfänger zu sein???
nein. aber...
KyleKush hat geschrieben:beschäftig ihr euch nicht mit euren geräten???
:?:
von i-bot
18.11.06 - 19:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: V/A - Glücksmelodie Remix Contest EP - Karmarouge 22
Antworten: 36
Zugriffe: 7365

:good:
von i-bot
10.11.06 - 00:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu korg er-1... angleichen!!!! + NEUE FRAGE
Antworten: 62
Zugriffe: 13390

KyleKush hat geschrieben:und jetzt kommt meine blöde frage wie willst des machen mit ableton ;-)
über nen midi-translator... siehe kid beyond...


http://youtube.com/watch?v=V8mlSWWZ9zQ
von i-bot
09.11.06 - 21:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu korg er-1... angleichen!!!! + NEUE FRAGE
Antworten: 62
Zugriffe: 13390

hast du nen fx send am mischpult? bzw. was für´n mischer haste?
von i-bot
09.11.06 - 19:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu korg er-1... angleichen!!!! + NEUE FRAGE
Antworten: 62
Zugriffe: 13390

dann benutz ableton
von i-bot
09.11.06 - 19:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu korg er-1... angleichen!!!! + NEUE FRAGE
Antworten: 62
Zugriffe: 13390

ich frage einfanch nochmal... willst du samplebasiert lieder machen oder willst du live deine platte samplen...?
von i-bot
09.11.06 - 18:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zu korg er-1... angleichen!!!! + NEUE FRAGE
Antworten: 62
Zugriffe: 13390

das mit den korg hat sich schon so gut wie erledigt...... aber trotzdem danke!!!!! mir gehts jetz nur noch um: ich habe ein 4 kanal mixer, auf 2 kanälen sind plattenteller angeschlossen!!! ich will auf nem 3. kanal den electribe sx1 anschließen... so meinen frage is ob ich dann die vinyl sampeln ka...