Die Suche ergab 6 Treffer

von quantec
09.11.05 - 19:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

war bis jetzt nur einmal in leipzig feiern. war ne breakcore party in der giesser und wir alle (waren zu 5. da) waren ziemlich "geflasht". In Thüringen gibts zwar ab und an auch mal n bissel Breakcore aber dann meist nur als nebenerscheinung... Fand vorallem das Feiervolk cool. Imho ist L...
von quantec
14.10.05 - 16:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

iss wie bei allem: die alten sachen waren besser. bis die neuen platten alt sind.......................................und auch gut sind :roll: :roll:
von quantec
14.10.05 - 09:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

naja ich weiß nicht, aber wo wird denn breakcore totgespielt?
die paar partys im jahr? im näherem umkreis geht nur leipzig ab und zu sowas. in halle ja sowieso nich. im thüringer raum hab ich da auch noch nix gehört.
von quantec
09.10.05 - 18:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

naja demnächst gibts zum zweiten mal den knifehandchop in L.E. im zoro.
der war ja schonmal im UT musste aber dann gegen 24 uhr aufhören, wegen anwohnern.... war aber megageil.
da wird im zoro mal so richtig gerockt.
von quantec
09.10.05 - 17:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

naja der letzte struckturbruch im superkronik war für die veranstalter der blanke ruin. fette live-acts auch aus übersee und dann kommen 30 leute. die musi war einfach der hammer, dekomäßig haben die struckturbruchleute auch alles richtig gemacht. warschein ist das superkronik zu weit von südvorstad...
von quantec
09.10.05 - 17:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Breakcore in Leipzig ???
Antworten: 68
Zugriffe: 8029

sowas läuft schon ein paar jahre in L.E. die party werden natürlich nicht mit riesen bunten flyern angekündigt. leider ist die Stadt zu klein für breakcore oder besser gesagt es kommen oft relativ wenig leute zu den partys. schade eigentlich. andererseits ist es so schon ok, da wird die musik nicht ...