Die Suche ergab 27 Treffer

von zyrus
05.03.09 - 19:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - 7 JAHRE HARD&SMART @ ZUCKERFABRIK LAUCHA: PASACAL FEOS; WOLFFERSDORFF VS KR
Antworten: 15
Zugriffe: 3592

msilver hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:fuck sailer :lol:
ok, dann issers auf dem foto. ich dachte ich sehe mich. :lol:
und ich dachte schon ich sehe dich :D
von zyrus
04.03.09 - 18:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4984

der arme spammer :lol:
von zyrus
04.03.09 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4984

benehme mich eben manchmal wie die axt im wald. :roll: Beim Fällen von Bäumen mit einer Fällaxt wird schräg zur Faserrichtung geschlagen, und zwar von oben und von unten, um einen Keil aus dem Holz zu schlagen. Dieser Keil kann bis zu zwei Drittel in den Stamm ausgeschlagen werden, je nach Neigung ...
von zyrus
04.03.09 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4984

ich gebe zu, dass der vergleich etwas drastisch war und ich gehe ein bisschen zu weit, ja, aber dennoch lassen sich parallelen ziehen. auf solchen partys werden zwar keine menschen industriell vernichtet, dafür aber der gute musikalische geschmack. :arrow: Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-image...
von zyrus
04.03.09 - 17:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4984

thx_spammer hat geschrieben: das ist doch wie ein freiwilliger gang ins kz. :roll:
schmutz is sowas miteinander zu vergleichen, also gehörst du in die tonne, wer solche vergleiche zieht hat nen ei am wandern
von zyrus
30.01.08 - 08:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398803

Nathan Fake // Allez-Allez Mix 10.01.2008
von zyrus
30.05.07 - 20:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - maiunding@präzisionswerk
Antworten: 21
Zugriffe: 3817

neben mir im auto war auch mal son typ, den ich wegen nem starterkabel gefragt habe ... das war früh um 10!! er meinte, dass er aus baden-würtemberg kommt, aber noch gar nicht drin war :roll: der hat sich doch bestimmt nur verfahren oder :lol: anders geht sowas nich in mein verstand rein :roll:
von zyrus
30.05.07 - 11:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

spielt aber keine rolle zu dem was ich geschrieben hab wieso schreibst du dann etwas anderes, als du meinst? ich meinte: zahni würde damit immer noch mehr leisten als du MIT DEINEN HOHLEN BEITRÄGEN...versteht das das batbrain etwa nich??? und schonwieder. ich gebs auf, ich glaub der batman hat gar ...
von zyrus
30.05.07 - 09:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

Batman hat geschrieben: was hast du denn schon geleistet
:lol: :lol: mein haus, mein pferd, mein auto :lol: :lol:
von zyrus
30.05.07 - 09:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

ooooh da fühlt sich aber einer angepißt, ich weiß wer du bist und was du machst, spielt aber keine rolle zu dem was ich geschrieben hab, ich meinte: zahni würde damit immer noch mehr leisten als du MIT DEINEN HOHLEN BEITRÄGEN...versteht das das batbrain etwa nich???
von zyrus
30.05.07 - 07:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zahni LIVE , Thorax , AgeD , RicoS. , Psycho-Elements , Chris.E , Bash , Sit / Basement1
Antworten: 39
Zugriffe: 8532

Batman hat geschrieben:zahni spielt bestimmt sein standard tape ab.
selbst dann würde er auch immer noch mehr leisten als du mit deinen hohlen kommentaren
von zyrus
09.05.07 - 06:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso
Antworten: 28
Zugriffe: 5447

so wars doch gar nich gemeint :wink:
von zyrus
08.05.07 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso
Antworten: 28
Zugriffe: 5447

SuLLa hat geschrieben:hab lange ueberlegt, was ich hierzu schreiben soll.......ergebnis: besser nichts :roll:
gut dem der gastfreundschaft erfährt und freien eintritt bekommt :roll:
von zyrus
08.05.07 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso
Antworten: 28
Zugriffe: 5447

naja frag mich langsam ob ichn schaden hab weil wie nun 100mal schon gesagt ich fands zu leise.. denk mal die anlage hatte mehr potenzial auch wenn se scheisse stand.. im vergleich rodi main wos selbst hinten noch drückt ;) naja vieleicht nimmt sich der veranstalter die zeit das mal zu ändern.. zei...
von zyrus
08.05.07 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso
Antworten: 28
Zugriffe: 5447

kontrolle aber wieder im vorfeld der party durchs amt, deswegen die anlage so leise, war aber anscheinend ganz gut, sonst hätte das wohlstandskind jetzt nix mehr gehört :lol: :oops: :lol: hab dann aber auch auf ohrstöpsel vertrauen können, die haben das alles so ziemlich gut im zaum gehalten sagen ...
von zyrus
07.05.07 - 19:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso
Antworten: 28
Zugriffe: 5447

und mich würde interessieren ob es wieder kontrollen in da umgebung gab wie beim letzten ma als sie uns rausgezogen ham .... :lol: kontrollen waren standard, also ab und zu standen se, wie überall halt, aber keine große aktion kontrolle aber wieder im vorfeld der party durchs amt, deswegen die anla...
von zyrus
17.04.07 - 19:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: delirium-booking on tour autumn 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 5220

Björn de Baal hat geschrieben:
zyrus hat geschrieben:also für paul birken würd ich schon nach leipzig fahren :D
überrede doch mal tobi, da würd ich sogar mal wieder nach halberstadt fahren! ;)
ich glaub der is dafür nich empfänglich :lol: , ich würde aber aus veranstaltersicht da auch bedenken haben, so isses leider
von zyrus
17.04.07 - 17:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: delirium-booking on tour autumn 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 5220

also für paul birken würd ich schon nach leipzig fahren :D
von zyrus
17.04.07 - 10:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: delirium-booking on tour autumn 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 5220

Wolfie hat geschrieben:
zyrus hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:nee mach nur....:) nur langsam lutscht sich das tourding gewaltig aus..tourt ja jeder. 1040, tresor, no angels, monrose
sinn und zweck
hätteste auch möhrensalat schreiben können, kommt aufs selbe hinaus.
ne dann hätte ich ja möhrensalat und nich sinn und zweck gemeint
von zyrus
17.04.07 - 10:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: delirium-booking on tour autumn 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 5220

Wolfie hat geschrieben:nee mach nur....:) nur langsam lutscht sich das tourding gewaltig aus..tourt ja jeder. 1040, tresor, no angels, monrose
sinn und zweck
von zyrus
10.01.07 - 10:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: top der flop 2006
Antworten: 84
Zugriffe: 14458

butzi hat geschrieben:TOP: ganz klar... DEPECHE MODE - Live @ ARENA LEIPZIG!!!
gott war das geil! :good:
JAWOLL :D daneben war aber placebo in leipzig auch ganz großes kino

ansonsten laurent garnier@destillery, Lenny Dee@TAS, Doorkeeper 3 - 3 Jahre Spielstaub@Wilhelmshall
von zyrus
09.01.07 - 09:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe
Antworten: 282
Zugriffe: 51615

grundsätzlich is es ne gute sache sich gedanken drüber zu machen ein paar dinge die hier schief laufen auf dem board zu verbessern, kartenvergabe is schonmal nich schlecht, bezweifle aber aber das das wirklich was bringt, man kann sich ja erstmal trotzdem auslassen bevor irgendwas passiert und/oder ...
von zyrus
13.12.06 - 10:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Trial & Error Tour 06/07 Wilhelmshall / Hbs
Antworten: 40
Zugriffe: 5013

hakksch hat geschrieben:party war auf jeden fall sehr fähig. :twisted: :D Außer hanson % schrempf fand ich ja nicht so pricklnd. :(
Gibts eigentlich mitschnitte von der party? :?: :?:
:oops: :oops: leider nich
von zyrus
13.12.06 - 09:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31501

The Bass Station hat geschrieben:
zyrus hat geschrieben:

auf promo im märz freu ich mich trotzdem wie ein kind :rocker2:
dazu gibbet noch jeff amadeus :twisted:
von zyrus
12.12.06 - 19:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31501

das is auch gut so, laß dich nich unterkriegen, bist ja schon auf nem richtigen weg, macht aufjedenfall sinn nen 2.floor zu machen, egal erstmal welcher style aufjedenfall respekt das du nich gleich aufgibst, ich weiß wie sich das anfühlt montags aufzuwachen und nich zu wissen wie alles bezahlt werd...
von zyrus
12.12.06 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31501

Und dass dann *manche clubs*, durch ständig gleiche Lineups trotzdem nen vollen Laden haben Wer bis in die Puppen feiern will, der soll doch ins PW fahren. 1. respekt das das line-up aufgestellt wurde 2. muß ich leider sagen das das abzusehen war das das nix wird 3. jetzt die schlußfolgerung: "...