Die Suche ergab 324 Treffer

von antiproll
13.11.08 - 10:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: der ultimative "wir VERABREDEN uns zum ZOCKEN" sreed!
Antworten: 311
Zugriffe: 70323

riki hat geschrieben:siedler 3?
bei siedler IV wäre ich am start.
von antiproll
24.11.07 - 11:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Games mit weiblichen (Haupt-)Charakteren
Antworten: 19
Zugriffe: 2533

Games mit weiblichen (Haupt-)Charakteren

Für einen Vortrag suche ich Games in den weibliche Charaktere eine Hauptrolle bzw. eine bedeutende Rolle spielen. Bitte auch den Titel des Spieles dazu schreiben.

Beispiele: Lara Croft (Tomb Raider-Reihe), Mitzi Martin (No one lives forever)...
von antiproll
16.10.07 - 11:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Heroes - HEUTE Deutschlandpremiere
Antworten: 37
Zugriffe: 9037

ich fand die ersten folgen letzte woche spannend und gut gemacht...werd sicher wieder reinschauen. bin gespannt wie hoch die zuschauerzahlen diese woche sind
von antiproll
06.10.07 - 17:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Most Wanted der Ostcodezocker
Antworten: 30
Zugriffe: 4969

1. SpellForce
2. Sacred
3. Hereos of Might and Magic 4
von antiproll
23.08.07 - 16:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adobe Photoshop
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

auch nach der umstellung auf cmyk bleibt jeder kanal pink...wenn ich wüsste was ich verstellt habe, dann würde ich es rückgängig machen.

hat noch irgendwer ne idee
von antiproll
13.08.07 - 19:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Adobe Photoshop
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

Adobe Photoshop

bei mir tritt bei einem computerbenutzer folgendes problem auf. in photoshop muss ich irgendwie, ohne es mitbekommen zu haben das farbprofil bzw. die farbeinstellung verstellt haben. anstatt weiß gibt es nur die farbe pink. alle kanäle zeigen auch nur pink an. farbprofil habe ich schon umgestellt oh...
von antiproll
02.05.07 - 16:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: USB-Hub erkannt, aber nicht installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 738

win xp mit sp2

allerdings besteht das problem jetzt nicht mehr. habe die systemwiederherstellung genutzt. jetzt ist der usb-controller wie intakt.

allerdings habe ich jetzt wieder das problem, dass der card-reader nicht erkannt wird.
von antiproll
02.05.07 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: USB-Hub erkannt, aber nicht installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 738

USB-Hub erkannt, aber nicht installiert

Ich habe folgendes Problem: Habe einen USB-Hub+Card-Reader. Beim Anschließen wird dieser zwar erkannt aber leider kein Treiber dafür installiert. Selbst wenn ich vorher den Treiber installiere, findet der rechner den Treiber nicht. Folge das Gerät funktioniert nicht. An meinem Laptop funktioniert da...
von antiproll
24.04.07 - 21:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464030

ich habe "resturlaub" von tommy jaud gerade ausgelesen. sehr unterhaltsames und kurzweiliges buch.
von antiproll
04.03.07 - 11:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Faxen mit PC
Antworten: 3
Zugriffe: 694

ich habe zu meiner telekom telefonanlage (teledat XI 120) auch ein fax-programm dazu bekommen...damit gehts auch. weiß aber nicht, ob es ohne tk-anlage geht. sollte aber.
von antiproll
24.01.07 - 16:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD to mpeg oder avi
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

s.p.a.m. hat geschrieben:dvd ist doch mpeg?
richtig! aber die videodateien sind auf einer dvd vob-files. also muss man die hernehmen zum umwandeln.
von antiproll
23.01.07 - 21:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD to mpeg oder avi
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

Dragan hat geschrieben:ums nochn bissl häner zu erklären, ich möchte es auf keinem dvd player abspielen nur für mich haben um es zbsp im inet weiterzugebn bzw zu veröffentlichen.
ok, dann ist TMPGEnc ne gute wahl :wink: wobei wenn du es im inet weitergeben willst, dann waohl eher nicht als avi.
von antiproll
23.01.07 - 21:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD to mpeg oder avi
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

TMPGEnc ist da ein gute wahl
von antiproll
14.01.07 - 11:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

hab den Palomino
von antiproll
13.01.07 - 19:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

weiß nicht was der für einen kern hat...kann ich das irgendwo finden?
von antiproll
13.01.07 - 19:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

nachem neustart nach dem der rechner schon gelaufen ist...im bios und gleiche werte auch im pc alert.

cpu: AMD Athlon XP 2000+, 1666MHz
von antiproll
13.01.07 - 12:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

Habe mal die Temperaturen und die Werte überprüft und folgende Werte ermittelt:

CPU 57°C
System 38°C
CPU Fan Speed 4500 RPM
VCore: 1,76 V
+5,0 V: 5,1 V
+12,0V: 12,3 V
-12,0 V: -11,9 V
-5,0V:4,9 V
Battery: 3,3 V
+5V SB: 4,9 V

Kann man aud diesen Werten etwas rauslesen?
von antiproll
09.01.07 - 15:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

das mit der cpu habe ich auch gelesen...aber da er auch ewig braucht um zu dann doch mal hoch zu fahren...glaube ich das ausschließen zu können. ich drück mich mal klarer aus: ich drücke den power-kopf nichts passiert...ich wiederhole das 10mal ohne das irgendetwas passiert...das 11. mal...endlich ...
von antiproll
09.01.07 - 15:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

das mit der cpu habe ich auch gelesen...aber da er auch ewig braucht um zu dann doch mal hoch zu fahren...glaube ich das ausschließen zu können.
von antiproll
09.01.07 - 12:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzteil kaputt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3935

Netzteil kaputt?

Folgendes Problem: PC fährt trotz betätigung der Power gar nicht bzw. nur kurz hoch und geht dann weider aus. wenn er mal "oben" ist, kommt es vor das er mitten im laufenden betrieb ausgeht...leds leuchten dann noch aber er reagiert nicht mehr.

Meint ihr das Netzteil ist hinüber?
von antiproll
20.12.06 - 18:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102293

da siebenschnuller mittlerweile einige meiner threads löscht, erlaub ich mir das aber mal. lieber beseitigt er symptome, als die ursachen zu bekämpfen. das board scheint ihm mittlerweile relativ egal zu sein. sieht man ja. wüßte nicht das er das gesagt hat ! kann ja sein das er viel Arbeiten muß :i...
von antiproll
02.10.06 - 16:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie kann ich das Board unterstützten?
Antworten: 69
Zugriffe: 25273

lsf hat geschrieben:untergrund lebt!
Falsch! Der Untergrund bebt!!!
von antiproll
15.08.06 - 09:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: UPDATE: aktion: im Osten feiern... PHONO2007
Antworten: 59
Zugriffe: 12741

Nordlicht hat geschrieben:Ich find die Idee auch witzig...warum soll man damit nicht werben??

Noch besser fände ich allerdings die Idee, dass Ihr ´ne Party mit dem Line Up gleich in den Westen verlegt...nur so als uneigennützige Anregung.
:lol:
so sehe ich das auch!!!
von antiproll
08.07.06 - 11:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: falsche sender twinhan Dtv DVB-S USB
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

dem support schreiben. gefunden habe ich auch nichts.

habe keine ahnung aber ich würde meinen, dass ihr irgendwie den richtigen satelliten einstellen müsst.
von antiproll
28.06.06 - 08:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35560

Lossii hat geschrieben:hab nur mal gehört, das alles beim hochwasser unter wasser stand
das war jedes jahr so :wink:
von antiproll
22.06.06 - 14:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35560

Doris Baecker hat geschrieben:ach ja das war schon ne lustige Zeit :D
ach auf einmal warst du auch immer da :wink:
von antiproll
17.06.06 - 12:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35560

Das Globale war ein Phänomen. Erstmal gehöre ich auch zu der 98/99 Generation dieses Clubs, das waren glaube auch seine besten Jahre. Wer früher da war wird bestätigen können das die Atmosphäre die in diesem Club herrschte einzigartig war. Damals waren wir das Globale, und ich habe bis heute nichts...
von antiproll
01.06.06 - 15:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10232

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ich muss mir lansam mal ein tiket holrn , wird zeit . :!:
jawoll! ich komme obwohl ich am Montag 17. Juli ne Prüfung in Medienmarketing schreibe...
von antiproll
31.05.06 - 19:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10232

meeting müssen mer machen
von antiproll
25.05.06 - 12:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10232

ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotz...